• Merkliste
  • Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0

Öffnungszeiten

Wir haben jetzt für Sie geöffnet!
  • 9:30–18:30
  • 9:30–16:00
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30

Feiertag: Am 01.05.17 bleibt unser Laden aufgrund eines Feiertags geschlossen.
Noch mehr Service für Thomann Kunden


In unserem neuen Thomann Service Center kümmern sich 135 Kollegen um alle Aspekte der Reparatur und des Services für Musikinstrumente und Equipment.Neues Thomann Service-Center

In den drei neuen Gebäuden reparieren 135 Mitarbeiter Instrumente und Equipment von klein bis groß.

Gestatten: Der größte Servicebereich des Musikinstrumentenmarktes
Nach drei Jahren Vorbereitung und Bau nahm unser neues Service-Center pünktlich zum diesjährigen Sommerfest im Juni den Betrieb auf. Aktuell kümmern sich über 135 Mitarbeiter um die Bearbeitung von Service- und Reparaturaufträgen. Beim Bau war uns auch die Berücksichtigung von Energie- und Umweltgesichtspunkten sehr wichtig: Die Energiebilanz dieser Gebäude entspricht der eines Passivhauses, beheizt werden sie mit Erdwärme und ihre Gründächer dienen als Biotop. Das neue Service-Center hat eine Kapazität für die Bearbeitung von bis zu 1.500 Rücksendungen pro Tag, denn wir möchten unseren Kunden einen zuverlässigen und möglichst schnellen Service bieten.

In der eigenen Lackiererei erhalten Blasinstrumente und Gitarren neuen Glanz.

Feinster Service für feine Instrumente
Ob Gitarre, Trompete, Verstärker oder Geige: In elf getrennten Werkstätten warten und reparieren wir fachgerecht verschiedenste Instrumentengattungen und Equipment. Neben Technikern und Servicemitarbeitern stehen auch Instrumentenbaumeister und Ingenieure bereit, selbst komplexere Probleme möglichst gleich vor Ort zu lösen. Dank unserer sehr gut ausgestatteten modernen Fachwerkstätten, mehrerer Prüflabore, einer eigenen Lackiererei sowie großem Ersatzteillager können wir qualifizierte Reparaturen direkt vornehmen – und Aufträge zügig erledigen. Zeitaufwändiger Weiterversand an Hersteller lässt sich so oft vermeiden. Und das spart natürlich nicht nur Zeit, sondern auch Kosten!

Neben Technikern arbeiten in unseren Fachwerkstätten auch Instrumentenbaumeister und Ingenieure.

Flexible Reparaturannahme
Damit die Annahme von Service- und Reparaturaufträgen so komfortabel wie möglich abläuft, haben wir ein eigenes Call-Center eingerichtet, das Kunden im In- und Ausland mit Rat und Tat in 12 Sprachen zur Seite steht. Wer sein Instrument lieber bei uns vorbeibringt, kann dies natürlich auch tun: Bei der Annahme lassen sich viele Fragen im direkten Kontakt mit unseren Fachleuten in der eigens dafür eingerichteten Kundenwerkstatt dann gleich persönlich klären.

Ob lieber per Telefon oder persönlich – der Kunde hat die Wahl!

Direkten Kontakt zu unserem Serviceteam gibt es hier:

E-Mail: sc.kundenservice@thomann.de
Telefon: 09546-9223-68
(2)
(2)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen