Neutrik XCR Ring Green

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
DM
Codierringe von Neutrik - zur Unterscheidung von Kabeln
DORA Music 06.08.2010
Ich bin sehr begeistert von dieser Idee; und ich habe alle meine Kabeln mit diesen Codierringe (kombiniert mit den Verschlusskappen) von Neutrik gekennzeichnet. Es gibt 10 verschiedene Farben: weiß, gelb, orange, rot, blau, grau, lila, grün, braun und schwarz.

Grundsätzlich ein super Produkt - aber: Ich finde, dass die 3 dunklen Farben (grün, braun und lila) etwas zu dunkel ausgefallen sind. Ich würde mir eine hellere Tönung bei diesen Farben wünschen, denn bei schlechten Lichtverhältnissen kann man diese 3 nur sehr schwer voneinander unterscheiden. Wenn sie so wären, wie abgebildet, wäre es super - leider sind sie in natura alle viel dunkler. Das Abgebildete täuscht.

p
Kennzeichnung
philipprogramm 27.12.2018
Ich verwende die Farbkennzeichnungsringe sehr oft für meine eigenen Kabel, um diese zu Markieren.
Für Personen, die neu sind in diesem Bereich, ist wichtig zu wissen, dass dies nicht mehr nachträglich bei fertigen Kabeln mit Steckern verbaubar ist!

PraktischQ
Toju 28.11.2012
Seitdem wir die XCR Ringe an beiden Seiten an unseren Cordial Kabeln Können wir auf dem ersten Blick zwischen 1m, 2,5m , 5m und 10m Länge unterscheiden. Die Ringe lassen sich einfach aufstecken und werden durch Schrauben auf dem Stecker fixiert.

Könnte grüner sein...
Green_Apple 23.08.2011
Ein gutes Produkt zur Kennzeichnung von Kabeln, die Farbe stimmt aber nicht mit der Angegebenen auf der Internetseite überein, sie könnte kräftiger sein.