Neutrik Rean NYS 208

Rean NYS 208

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
MS
Billig- nicht nur im Preis
Mario S 03.03.2010
Bei diesem Steckverbinder hat mich der Preis schon vor dem Kauf stutzig gemacht. Und in der Tat verdient dieser Stecker den Namen "Neutrik" nicht:

Die Zugentlastung ist keine Spannzange, sondern eine primitive Quetsch-Zugentlastung. Der Plastikdeckel ist nicht gerade robust. Doch noch schlimmer: er besitzt beidseitig scharfe Kanten, welche ich abgschliffen habe, nachdem ich bereits eine schmerzhafte Erfahrung gemacht hatte...

Also bedeutet Neutrik offensichtlich nicht automatisch gute Qualität - bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten.

Eigentlich ganz gut
Martin003 27.07.2019
Der Stecker ist top verarbeitet und ich keinen Pegel oder höhenverlust feststellen, so wie das bei billig Produkten meistens der Fall ist bei Winkelsteckern. Leider geht im Livebetrieb mit einer gewissen Regelmäsigkeit die Kunststoffkappe verloren. Wenn die schon nicht halten kann wäre ich einem 10er Pack Ersatzteile interessiert ;-)

Neutrik Rean NYS 208