Neutrik NYS322 Stereo DIN-Stecker

Rean NYS 322

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
c
besserer Ersatz
cptmhc 23.01.2019
Ich habe diesen Stecker als Ersatz für meinen Midi-Fußschalter benutzt. Ließ sich gut verarbeiten, obwohl das Kabel etwas Dick war - kleiner Schnitt mit einem Messer am Knickschutz und schon passte alles, der Schutz funktioniert und sieht aus wie vom Fließband. Am Stecker selber passt alles sauber ineinander und die Ösen lassen sich leicht löten.
Kontakte greifen scheinbar gut, keine Probleme erkennbar. Im Alltag ist der Stecker für mich sogar eine Verbesserung, da er einfach besser in die vorgesehene Buchse passt als das Original. Kein langes hin und her drehen, wackeln, suchen - Schraube oben, schieben, passt. Sollte selbstverständlich sein, ist es leider nicht. Bei dem hier schon ;)

Christian575 20.02.2021
lässt sich leicht löten und ist super stabil wegen dem geschlossenen Ring.

Passte perfekt in die Buchse
ArturL 14.05.2020
Ließ sich leicht löten und passte besser in die Buchse als mein vorhandenen Stecker.
Guter Ersatz.

erstklassige DIN-Stecker
Tiger18 05.12.2021
Metallhülle, vergoldete Kontakte, sehr gutes Lötverhalten! So muss das sein - hervorragend!

top Verarbeitung wie Neutrik gewohnt
digis5000 27.12.2014
der Stecker ist aus Alu Spritzguss, der Knickschutz aus Gummi,
die Pins massiv Metall (keine billigen gepressten Hülsen),
der Kunststoffträger hält den Löttemperaturen stand und schmilzt
nicht gleich weg, mehr geht nicht

Bester DIN Stecker für Midikabel
Martin7187 12.04.2019
Es liegt in der Natur der Sache, das DIN-Stecker nicht einfach zu Verbauen sind, weil die Pins sehr eng beieinander liegen. Angesichts dessen, holt dieser Stecker das bestmögliche raus. Die Plastik, in der die Stifte sitzen, ist einigermaßen Hitzebeständig, so dass man nicht ganz so filigran löten muss.

Neutrik DIN Stecker 5-polig
K;K 26.06.2017
Für meine alten Echolette und Dynacord Amps habe ich diese Stecker bestellt.
Da es sie nur in der 5-poligen Ausführung gibt, musste ich einige zu 3-poligen "unbauen".
Die nicht benötigten Stifte wurden mit der Zange gekürzt und dann mit dem Dremel und einem Diamantschleifer plan geschliffen, hat super funktioniert.
Die Qualität der Stecker ist hervorragend.
Da manchmal die kleine Sicherungsschraube verloren geht, habe ich diese mit lösbarem Schraubensicherungskleber zusätzlich gesichert.

Ist jedem Kunststoff-Stecker vorzuziehen!
musikus56 31.10.2017
Habe mehrer Midi-Stecker zusammen mit Klinkensteckern auf eine gemeinsame Leiste montiert und schließe nun alle Stecker in einem Vorgang an.
Dienlich war die Schraube im Gehäuse welche ich durch eine längere Schraube ersetz habe und den Stecker damit auf der oben besprochene Leiste befestigt habe.

+ Metallausführung, Passgenauigkeit

Sehr gut zu verarbeiten...
Anonym 28.12.2014
andere Rezensenten merkten an, die erste Erscheinung des Steckers entspräche nicht "Neutrik-Standard"....das ist auf den ersten Blick richtig, der Stecker ist aber dennoch sehr stabil und hervorragend zu löten.

Roadtauglich
Martin889 02.04.2013
Ein ordentlicher Stecker den schon gut was aushält. Lässt sich gut löten und zusammenbauen.

Neutrik NYS322 Stereo DIN-Stecker