5 / 5

Neutrik NP3 RX-BAG
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

MP
Richtig gut
Micha PX 29.08.2020
Ich habe einen 3,5 mm Klinkenstecker gegen diesen 6,3 mm Winkelstecker an einem AKG-Kopfhörer, der FAST ausschliesslich an einem Stagepiano genutzt wird ausgetauscht. Für die Winkelbauform habe ich mich entschieden, weil die männliche Jugend in meinem Haushalt den alten Stecker unabsichtlich, aber ungestüm versehentlich abgebrochen hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies mit diesem robusten und gut zu lötenden Stecker in dieser Bauform wieder passiert, ist deutlich geringer.

Der einzige Nachteil ist der, dass die Bauform und nur die Bauform für mein Audiointerface nicht so gut geeignet ist, aber dafür gibt es ja hochwertige Adapter, wovon ich eine "6,3 mm Doppelstereo-Buchse" schon bestellt habe und dann mit einem Patchkabel ins Interface gehe.

Ich nehm keine anderen Stecker mehr
thorwin 12.02.2020
TRS-Stecker sind ja immer ätzend zu löten, die Neutriks gehen aber noch relativ gut und sind halt einfach top verarbeitet. Perfekte Zugentlastung und robust bis der Arzt kommt. Und schwarz :-D

SS
Hervorragende Qualität
Sonor SQ2 25.06.2020
Wie immer bei Neutrik ist die Qualität hervorragend.

stabil und bestens zu verarbeiten
Anonym 26.01.2016
Ich hab mit zwei Winkelklinken an einem Multicore XLR-Stecker ersetzt um die AUX-Wege meines Mixers ohne Adapter ausgeben zu können. Die abgewinkelten Stecker erhöhen dabei die Übersichtlichkeit am Pult.
Wie bei Neutrik erwartet: stabile zuverlässige Ausführung, optimale Zugentlastung auch bei dem hier geringeren Leitungsquerschnitt, sehr gut lötbar - einfach top Qualität!