Neutrik NC3 FDM-3-L1

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
JR
Neutrik - was sonst?
J. R. 05.10.2010
Wer billig kauft , kauft teuer! Den alten Spruch stellen die Neutrik-Produkte immer wieder unter Beweis, denn erstens halten die wirklich jahrelangen Bühnenstress aus und zweitens sind die Preise im Durchschnitt eh moderat. Zusätzlich sind es ein paar geniale Details, die es für mich ausmachen: die Form der Löthülsen erlaubt guten Zugang mit dem Lötkolben und guten Kontakt von Kabeln mit unterschiedlichsten Durchmessern. Und das M3-Gewinde spart eine Menge Fummelei mit Muttern, Zahnscheiben etc.

Neutrik ist und bleibt Neutrik! Empfehlung!

Ein Gewinde :-)
Peter2707 18.01.2018
Wer schon viele Buchsen mit Muttern, Nieten oder den praktischen Blechen montiert hat, der freut sich einfach, dass es diese mit 3 mm Gewinde gibt. Einfach so anschrauben, ohne zu fummeln, ohne Zusatzblech. Wer z.B. eine Sommer Sysboxx hat freut sich gleich doppelt, denn da passen Buchsen mit Blechen nicht übereinander. Diese mit Gewinde schon!

ML
Ein Vorbild für Passgenauigkeit
Markus L. 16.10.2012
Damit hab ich schnell eine Buchse in einer Aktivbox ausgetauscht. Wie immer stimmt die Passgenauigkeit. Man muss einfach keine Sorgen haben, das etwas im Betrieb ausfällt.

Robuste und hohe Qualitäts XLR Buchse
Manuel598 03.11.2009
von Neutrik kenn man nichts anderes nur sehr gute Qualität, habe die Buchse für Schwanenhalsbeleuchtung verbaut auch nach dem löten halten die kontaktstifte sehr gut, robust , sehr gut zu verarbeiten einfach nur immer wieder schön was von neutrik zu kaufen