Neutrik DSS-3 Orange

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
TS
Teures Plastikteil mit Schwächen
Thorsten S. 139 08.05.2014
Schwächen bei Neutrik ? Geht das überhaupt ?? Ja. Wenn man bedenkt, das die obere Öffnung für den Druckknopf der 6,35mm-Buchse NJ3 FP-6-C-B aus dem eigenen Hause zu klein ist und man es erst merkt, wenn man alles zusammengebaut hat und den Stecker wieder entfernen will. Es ist kein Qualitätsmerkmal, wenn man mit Cutter und Zange erst Material abtragen muss, um den 6,35er Stecker wieder aus"lösen" zu können.
Es sieht professionell aus, auch wenn die Beschriftungsfelder über den Rand einer 1HE-Blene herausstehen. Aber für diesen Preis hätte ich schon Kompatibilität mit den eigenen Produkten erwartet.

tut was es soll... auch in orange
Simon7677 17.07.2015
Tut genau was es soll... das Beschriftungsfeld ist sehr praktisch!
Auch mit der Aussparung für die Verriegelung wurde an alles gedacht!!
Habe alle Farben zur Kennzeichnung im Rack verbaut! Einbau mit den Schrauben der Buchse ... TOP!!!

h
Übersicht auf dem Patch Panel
homer4us 06.04.2016
Durch die Farbcodierung der Neutrik Einbaubuchsen durch die Neutrik DSS in Verbindung mit den Neutrik BSX Tüllen kann JEDER die Kabel in die richtige Buchse stecken. Sehr sehr praktisch!

MH
Top.
Matthias H. 23.11.2012
Perfekte farbliche Kodiermöglichkeit mit zusätzlichem Beschriftungsfeld, was will man mehr, Supi...:-)