Neotech Mega Strap Regular

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.12. und Samstag, 11.12.
C
Eigentlich ziemlich gut
Ceebee 01.10.2019
Der Gurt ist gut verarbeitet und für diverse Anwendungen sicher richtig gut. Er liegt entspannt auf der Schuler und passt sich gut an. 50% weniger gefühltes Gewicht finde ich aber etwas übertrieben. Den leichten Neoprengeruch finde ich nicht störend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich hervorragend.
Mich stören allerdings 2 Dinge in Verbindung mit meinen Dingwalls:
1. Ich finde den Gurt etwas zu glatt. Er rutscht mir zu leicht auf der Schulter herum. Da ich mich beim Spielen bewege, ist mir das zu "eierig".
2. Da der Gurt aus 2 Teilen besteht, hat er über die Strecke keine Steifigkeit. Das führt dazu, dass sich Hals des Basses leicht nach hinten dreht, also neben die Schulter. Beim breiten Ledergurt bleibt er etwas weiter vorn, was mir viel angenehmer ist.

DB
Drückenerger
Der Beginner 16.11.2021
Hallo mich drückt der Gurt etwas am Hals.
Ansonsten fühlt er sich gut an

u
Sehr komfortabel!
upright 12.09.2021
Super Gurt - für E-Bässe eher den etwas längeren "Mid-Size" nehmen - vor allem, wenn man etwas größer ist und den Bass gern etwas tiefer "trägt"

S
Fast ein bisschen kurz.
Schlappendack 09.04.2021
Ich hatte zuerst short bestellt, aber diese Gurtlänge ist höchstens für Kinder geeignet. Musste ihn in Regular umtauschen. Der passt jetzt gerade so. Wenn man etwas fülliger ist, sollte man long bestellen. Der Tragekomfort ist super, sehr weich und angenehm. Wie man damit auf der Bühne schwitzt, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich wie alle Künstler momentan, schon lange auf keiner Bühne mehr gestanden habe.

S
Steffi32 05.09.2019
Leider ist der Bund nicht lang genug.

Neotech Mega Strap Regular