1 Rezension

Mutec Optical Cable 7,5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
MI
Ausgerollt, Eingerollt, Kaputt
Michael I 24.11.2016
Kabel bestellt. Stirnrunzelnd die sehr geringe Dicke und das fehlen jeglichen adäquaten Schutzes, um das empfindliche Kabel herum, begutachtet. Kabel vorsichtig ausgerollt und angeschlossen. Am Abend vorsichtig zusammengerollt. Nächster Tag: Kabel vorsichtig ausgerollt, angeschlossen...Kaputt. Bruch im Kabel an einer Stelle. ließ sich kurzzeitig mit Panzertape und Zahnstocher schienen. Wenig später zweite Bruchstelle.

Als es noch ganz war, funktionierte es aber...Wow, ein Kabel funktioniert *o*...

Ich rate vom Kauf ab, es sei denn man lebt in einer Welt aus Zuckerwatte, in dem die Kabel von Feen und Wichteln gelegt und bewacht werden. Für Studioalltag völlig ungeeignet.
Lieber paar Euro mehr, dann hat man was haltbares.