Music Man John Petrucci Majesty Artisan

E-Gitarre

  • John Petrucci (Dream Theater) Signature Modell
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • durchgehender Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • 24 Stainless Steel Jumbo Bünde
  • Mensur: 648 mm
  • 17" Radius
  • Sattelbreite: 43 mm
  • Tonabnehmer: 2 DiMarzio Humbucker und Fishman Piezosystem mir regelbarem EQ
  • Gain Boost via Push/Push Poti
  • Coilsplitting via Push/Push Poti
  • Custom Music Man JP Piezo Floating Tremolo
  • Schaller M6-IND Locking Mechaniken
  • Momentary Schalter für Mono- oder Stereobuchse
  • Farbe: Marrone
  • inkl. Koffer
  • made in USA

Weitere Infos

Modell John Petrucci
Farbe Braun
Grundbauform ST-Style
Korpus Mahagoni
Decke Ahorn
Hals Mahagoni
Griffbrett Ebenholz
Bünde 24
Mensur 648 mm
Tonabnehmerbestückung HH
Tremolo Music Man
Inkl. Koffer Ja
Inkl. Gigbag Nein
5 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 / 5.0
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
5 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

...übertrifft Alle meine Erwartungen...

Michael K. 877, 24.04.2016
Vorab: Ich spiele seit 10 Jahren live als auch im Studio fast ausschliesslich Gitarren des edlen und dennoch familiären Kleinunternehmens / Custom Shops Music Man, inkl. mehreren John Petrucci Modellen.

Die Majesty ist nach Angaben von MM das neue Flaggschiff in der John Petrucci Serie und soll in den Bereichen Ton, Bespielbarkeit und Ergonomie Alles bisherige in den Schatten stellen...und das tut sie, und wie!

Optik:
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. An dieser Stelle ist zu sagen, dass die Majesty in echt um einiges besser aussieht als auf den Fotos die man online findet. Das Body-Shaping ist auf den Fotos kaum erkennbar.
In meinem Fall (Artisan Marrone) ist es nur schwer möglich den Unterkiefer in angebrachten Zeit wieder nach oben zu kriegen, die Gitarre sieht hinreissend (total geil darf man ja eigentlich nicht schreiben ^^) aus.
Im ersten Bund ist das Majesty Logo zu sehen, und ein Teil der Music Man Fan Gemeinde hat sich online sehr darüber ausgelassen, dass dieses Logo noch eine schwarze Umrandung besitzt (was angeblich "billig" aussieht). Die Umrandung ist da ja, und ja vielleicht wäre es schöner, wenn diese nicht da wäre, mich stört diese aber nicht und ich denke es hat auch mit dem Material der Inlays zu tun (Spiegel), welches wohl nicht gleich verarbeitet werden kann wie Abalone.

Verarbeitung:
Wer schon Music Man Gitarren besitzt, weiss, dass diese Firma in einer anderen Sphäre spielt was Verarbeitung anbelangt. Alles ist ist piekfein verarbeitet, inkl. den Inlays, die Übergänge der verschieden Hölzer, die ganze Hardware...besser geht es nicht.

Bespielbarkeit:
...wow. Wie oben erwähnt besitze ich bereits mehrere MM JP Modelle, welche alle eine Bespielbarkeit aufweisen, die nach ihres gleichen sucht...die MM Majesty geht nochmal einen Schritt weiter: der Hals ist leicht anders profiliert als die bisherigen Petrucci Modelle, es erinnert an eine Mischung aus den MM Modellen der JP Serie und der ursprünglichen Ibanez JP (1992 - 1999), ist also noch eine bisschen flacher. Der Radius ist mit 17 angegeben und ist somit beinahe flach = alle Shredder bekommen hier glänzende Augen.
Durch die neue Form, dem Ausschnitt beim Oberhorn, kommt man ohne Probleme bis in den 24. Bund, ohne dass die Handhaltung geändert werden muss..einfach unglaublich.
Die Gitarre schmiegt sich sehr angenehm an den Körper, die Auflage für die rechte Hand ist wie gewohnt sehr sehr angenehm, alle Regler können einfach und direkt bedient werden.
Durch das andere Finish (matt) ändert sich die Bespielbarkeit ein bisschen. Die bisherigen MM JP Modelle hatten bis auf das Ursprungsmodell einen lackierten Hals, dieser hier fühlt sich den "normalen" MM Hälsen (geschliffen und geölt) ähnlicher und hat für mich ein angenehmeres Spielgefühl (ist aber Geschmacksache).
Zudem ist die Gitarre sehr sehr leicht und ist somit auch während Gigs stundenlang tragbar ohne davon Schulterprobleme zu bekommen. Perfekt ausgewogen sollte auch erwähnt werden.

Features:
Die Gitarre hat 2 Humbucker die splitbar sind (push-push tone Poti), einen 20db Boost (push-push poti Volume Poti, der Boost ist auf der Rückseite regelbar) und ein Push Poti am Piezo Poti (mono-stereo soweit ich das erkannt habe)
Die Lautstärke des Piezo Signals ist regelbar (Bass + Treble auch einstellbar).

Sound:
...unglaublich direkt.
Auch die bisherigen MM JP sind sehr direkt, aber die Majesty wirkt viel ausgewogener, runder, mittiger, definierter und heftiger. Jeder Ton erscheint total transparent, auch bei JP-Shreds (an dieser Stelle ist zu sagen, dass sich ein Anfänger keine Freude damit macht, jeder noch so kleine Fehler ist zu hören).
Hohe Töne haben mehr Fleisch am Knochen, klingen sehr gross und rund...in den tiefen lagen ist die Majesty unglaublich tight, schnell und dennoch fett. Chords auch mit viel Verzerrung sind definiert und erscheinen wie eine riesengrosse Sound-Wand die daher kommt.
Der Sound trägt ganz klar die Unterschrift des Meisters, macht aber in jeder Hard-Rock / Metal Combo einen hammer Eindruck (Auch Jazzer könnten hier ihren Sound finden, denn auch im Clean Bereich überzeugt die Gitarre mit perligen Klängen und transparenten höhen. Für Blueser: lasst die Finger davon, das ist leider nichts für euch, tut mir leid an dieser Stelle).


Fazit:
Ich bin total überwältigt von der Music Man Majesty Artisan Marrone 6-string. Der Look, die Bespielbarkeit, der Sound...es spricht Alles für sich. Der Preis ist stolz, aber total gerechtfertigt.
Meine Empfehlung: den Aufpreis für die Artisan in Kauf nehmen, die bisherigen Farben (Blau, Rot, Weiss, Schwarz und Arctic Dream) sehen nach meiner Meinung auch in Echt eher etwas unterkühlt und nicht so hübsch aus, ist aber auch hier Geschmackssache.

Ich bin soweit, dass ich mir wohl auch noch die 7-saiter Version leisten werde (und nein ich habe defintiv nicht zu viel Geld oder bin reich oder so was, ich bin einfach von der Majesty so überzeugt, wie wohl von keiner anderen Gitarre bisher).

Am besten einfach mal im Gitarrengeschäft eures Vertrauens anprobieren und Bauklötze staunen.

"Music Man Majesty Artisan Marrone 6-String"
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

ein Tolles Instrument, für meinen Geschmack jedoch nicht sooo der Hit

Jesuxlein, 11.08.2018
als erstes, optisch und haptisch ist das Instrument wirklich super- und ich habe einige Gitarren in der Klasse ab 4000,¤ gespielt und gehabt.

Von der Verarbeitung hat mich ein Punkt etwas verwirrt: die Mechaniken haben ein spiel von ca 2mm beim Auf- oder Abstimmen. Das wird wohl auch der Grund sein, dass die Gitarre nach etwas spielen entsprechend verstimmt war. Hat man den das "Spiel" der Mechaniken mit berücksichtigt, passte die Stimmung perfekt. Auch hält die Gitarre die Stimmung sehr gut, was auch am sehr guten Koffer liesen könte :-) (wirklich Top).

Sound: Hm, ich weis das ist ein sehr subjektives Thema welches von persönlichen Vorlieben geprägt ist. Ich finde den Sound dieser Gitarre jedoch etwas "muffig". Ich konnte die von anderen beschriebenen "kristallklaren Höhen" nicht hören. Ich habe die Gitarre mit einem Mesa Boogie JP-2C, Mark V und Mark 5:35 gespielt. Im direkten Vergleich mit meiner Fender Strat 62, Parker Fly Deluxe und Vigier Excalibur Custom konnte sie mich im Sound am wenigsten überzeugen.
Super fand ich das Feature den Sound zu Boosten. Hat man gerade nur einen einkanaligen Amp auf der Bühne, spart man sich einen Bodentreter oder wie in meinem Fall, mit einem Funksystem ausgetattet, könnte man aus dem Publikum spielen und auch noch Soundwechsel durchfürhen - super Feature.

Die Bespielbarkeit der Gitarre ist mit das Beste was mir untergekommen ist. Die Gitarre ist wirklich perfekt eingestellt und einfach nur Top- hier gibt es NICHTS zu bemängeln.

Fazit: wer den Sound mag (und ich sag mal: die Gitarre ist definitiv für die härtere Fraktion interessant), hat ein super instrument das wirklich sehr gut ausschaut, gut verarbeitet ist (OK, bis auf dei Mechaniken) und sehr bequem ist.

Für mich ist sie jedoch, nach wirklich langem Probieren und Testen, leider nichts. Dafür sind mir der Soundmöglichkeiten nicht vielfältig genug.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
Music Man John Petrucci Majesty Artisan
(5)
Music Man John Petrucci Majesty Artisan
Zum Produkt
3.699 €

Music Man John Petrucci Majesty Artisan 6 Marrone, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus (Swietenia macrophylla - Herkunft: Indien/ Indonesien), Ahorn Decke, Mahagoni Hals...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Farbe: Braun
  • Modell: John Petrucci
  • Form: ST-Style
  • Grundbauform: ST-Style
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Akustik Tonabnehmer: Piezo
  • Anschluss: Klinke
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 MP
(1)
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 MP
Zum Produkt
3.999 €

Music Man John Petrucci Monarchy Majesty Majestic Purple, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus, geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Farbe: Lila
  • Modell: John Petrucci
  • Korpus: Mahagoni
  • Grundbauform: ST-Style
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH, P90
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Ja
  • Inkl. Koffer: Nein
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 7 BK
(1)
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 7 BK
Zum Produkt
4.099 €

Music Man John Petrucci Monarchy Majesty 7 Black Knight, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus, geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24...

  • Limitierung: Nein
  • Artist: John Petrucci
  • Modell: John Petrucci
  • Farbe: Schwarz
  • Grundbauform: ST-Style
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Music Man John Petrucci Majesty 6 AD
(2)
Music Man John Petrucci Majesty 6 AD
Zum Produkt
3.749 €

Music Man John Petrucci Majesty 6 AD, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Linde Korpus, Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24 Stainless Steel Jumbo Bünde, 648mm...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Farbe: Türkis
  • Modell: John Petrucci
  • Form: ST-Style
  • Korpus: Linde
  • Grundbauform: ST-Style
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Ja
  • Akustik Tonabnehmer: Piezo
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Anschluss: Klinke
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 IB
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 IB
Zum Produkt
3.999 €

Music Man John Petrucci Monarchy Majesty Imperial Blue, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus, geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24 Stainless...

  • Limitierung: Nein
  • Artist: John Petrucci
  • Farbe: Blau
  • Modell: John Petrucci
  • Korpus: Mahagoni
  • Grundbauform: ST-Style
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH, P90
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Ja
  • Inkl. Koffer: Nein
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 7 MP
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 7 MP
Zum Produkt
4.099 €

Music Man John Petrucci Monarchy Majesty 7 Majestic Purple, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus ( Aucoumea klaineana), geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals (A ucoumea...

  • Limitierung: Nein
  • Artist: John Petrucci
  • Modell: John Petrucci
  • Farbe: Lila
  • Korpus: Mahagoni
  • Grundbauform: ST-Style
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Inkl. Gigbag: Nein
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 BK
(1)
Music Man Petrucci Monarchy Majesty 6 BK
Zum Produkt
3.999 €

Music Man John Petrucci Monarchy Majesty Black Knight, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Mahagoni Korpus, geflammte Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24 Stainless...

  • Limitierung: Nein
  • Artist: John Petrucci
  • Farbe: Schwarz
  • Modell: John Petrucci
  • Grundbauform: ST-Style
  • Korpus: Mahagoni
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH, P90
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Ja
  • Inkl. Koffer: Nein
Music Man John Petrucci Majesty 6 PN
(4)
Music Man John Petrucci Majesty 6 PN
Zum Produkt
3.459 €

Music Man John Petrucci Majesty 6 PN, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Linde Korpus, Ahorn Decke, Mahagoni (Swietenia macrophylla - Herkunft: Indien/ Indonesien)Hals (neck-thru), Ebenholz...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Form: ST-Style
  • Farbe: Schwarz
  • Modell: John Petrucci
  • Grundbauform: ST-Style
  • Korpus: Linde
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH, P90
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Akustik Tonabnehmer: Piezo
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Anschluss: Klinke
Music Man Luke III BFR HSS Blueberry FM
Music Man Luke III BFR HSS Blueberry FM
Zum Produkt
3.599 €

Music Man Luke III BFR HSS Blueberry Burst Flame, Signatur E-Gitarre, Erle Korpus, geschraubter Roasted Ahornhals, V Halsprofil, Palisander Griffbrett (Dalbergia Latifolia), 12" Radius, 22 Bünde,...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Farbe: Sunburst
  • Modell: Luke
  • Grundbauform: Luke
  • Korpus: Erle
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HSS
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Ja
Music Man Luke III BFR HH Boysenberry FM
Music Man Luke III BFR HH Boysenberry FM
Zum Produkt
3.499 €

Music Man Luke III BFR HH Boysenberry Burst Flame, Signatur E-Gitarre, Erle Korpus, geschraubter Roasted Ahornhals, V Halsprofil, Palisander Griffbrett (Dalbergia Latifolia), 12" Radius, 22 Bünde,...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Modell: Luke
  • Farbe: Sunburst
  • Korpus: Erle
  • Grundbauform: Luke
  • Decke: Keine
  • Hals: Ahorn
  • Griffbrett: Palisander
  • Bünde: 22
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Inkl. Koffer: Ja
Music Man John Petrucci Majesty 6 IC
(2)
Music Man John Petrucci Majesty 6 IC
Zum Produkt
3.399 €

Music Man John Petrucci Majesty 6 IC, E-Gitarre, John Petrucci Signature Model, Linde Korpus, Ahorn Decke, Mahagoni Hals (neck-thru), Ebenholz Griffbrett, 24 Stainless Steel Jumbo Bünde, 648mm...

  • Artist: John Petrucci
  • Limitierung: Nein
  • Form: ST-Style
  • Farbe: Rot
  • Modell: John Petrucci
  • Grundbauform: ST-Style
  • Korpus: Linde
  • Decke: Ahorn
  • Hals: Mahagoni
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Bünde: 24
  • Mensur: 648 mm
  • Tonabnehmerbestückung: HH
  • Tremolo: Music Man
  • Inkl. Gigbag: Nein
  • Akustik Tonabnehmer: Piezo
  • Inkl. Koffer: Ja
  • Anschluss: Klinke
3.699 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Informationen zum Versand
Live-Übertragung aus der Abteilung
Unsere Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne ihr Wunschprodukt live vor Ort und beraten Sie bei der Auswahl.
Abteilung besuchen
Live-Übertragung aus der Abteilung
Sie sind schon fast in unserem Laden!
1. Browser
ist kompatibel

Dieser Service funktioniert mit den meisten Browsern. Sollten Sie Probleme habe können Sie zum Beispiel Firefox oder Chrome verwenden.

2. Mikrofon
keine Verbindung

Damit unser Mitarbeiter Sie hören kann benötigen Sie ein Mikrofon und müssen ihrem Browser den Zugriff darauf genehmigen.

3. Sicherheit
ist kompatibel

Während der Beratung können wir Sie hören aber nicht sehen.

Live-Übertragung aus der Abteilung
Was ist das?
Mit der Live-Videoberatung können Sie unsere Abteilungen besuchen und sich Ihr Wunschequipment direkt in Europas größtem Musikhaus vorführen lassen. Sie können dabei unseren Mitarbeitern Fragen stellen oder Anweisungen geben. Keine Sorge: Wir können Sie nur hören, aber nicht sehen.
Wann kann ichs benutzen?
Die Live-Videoberatung steht bei ausgewählten Produkten zur Verfügung und wird bei diesen Produkten automatisch auf der Produktseite eingeblendet, sobald Mitarbeiter für die Online-Beratung zur Verfügung stehen.
Wie funktioniert das?
Sie benötigen einen PC oder Mac mit Mikrofon und einen modernen Browser. Am besten verwenden Sie die neueste Version von Chrome oder Firefox. Vor dem Verbindungsaufbau wird Ihr Browser Sie nach der Berechtigung fragen, auf Ihr Mikrofon zugreifen zu dürfen.
Mögliche Probleme
Das System befindet sich noch in der Testphase und unsere Mitarbeiter lernen noch, Ihnen ein bestmögliches Erlebnis bieten zu können. Dennoch kann es sein, dass wir Sie nicht verstehen (bitte deutlich und nur auf Deutsch oder Englisch sprechen), Equipment kurzfristig von anderen Kunden blockiert wird oder dass Verbindungsprobleme auftreten können. Bitte zögern Sie nicht, uns Feedback zu geben, damit wir daraus lernen und besser werden können.
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer ? und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
Gitarrensetups
Gitarrensetups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
Online-Ratgeber
E-Gitarren
E-Gitarren
E-Gitarren gibt es wie Sand am Meer ? und mindestens genau so viele Typen und Hersteller!
Online-Ratgeber
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
Native Instruments Traktor S4 MK3 Akai MPK miniplay Nux B3 microphone wireless system Zoom H3-VR Korg nanoKONTROL 2 Limited Orange Behringer MX882 V2 Behringer NX3000 Freeway Switch 5B5-01 Black & White Tip Epiphone Les Paul Standard Plus Pro MF Native Instruments Traktor S2 MK3 XVive U3 Microphone Wireless System Emerson Custom ST 5-Way 500K Prewired Kit
(1)
Für Sie empfohlen
Native Instruments Traktor S4 MK3

Native Instruments Traktor Kontrol S4 MK3; 4-Kanal DJ Controller und Audio Interface mit Traktor Pro 3 Software;, HAPTIC DRIVE: motorisierte Jogwheels mit haptischem Feedback für eine neue Art aufzulegen; RGB LED-Rings um jedes Jogwheel für optische Rückmeldung; hochauflösende Farbdisplays; Deck...

Zum Produkt
889 €
Für Sie empfohlen
Akai MPK miniplay

Akai MPK miniplay; Standalone Mini USB Keyboard Controller; ultra-kompakter Keyboard Controller für unterwegs; 25 anschlagdynamischen Synth-Action Mini-Tasten; 8 hintergrundbeleuchtete Pads mit Note Repeat und, Full Level Funktion (x2 Bänke); 4 Reglern zum Editieren interner Sounds oder Parameter (x2 Bänke); 128...

Zum Produkt
129 €
(1)
Für Sie empfohlen
Nux B3 microphone wireless system

Nux B3, drahtloses Übertragungssystem, 2,4-GHz-Aufstecksyste m für dynamische Mikrofone, keine Phantomspeisung, direkt ei nsatzbereites Set aus Sender und Empfänger, 2,4-GHz-Band für weltweit lizenzfreien Betrieb geeignet, 32-bit / 48-kHz hoc hauflösende Audioqualität, 6 Kanäle, Reichweite bis zu 30 m, Latenz <...

Zum Produkt
179 €
Für Sie empfohlen
Zoom H3-VR

Zoom H3-VR; Mehrkanal Mobilrekorder; ermöglicht die einfache Erstellung räumlicher Audioaufnahmen; 4 integrierte Mikrofone in Ambisonics-Anordnung; Aufnahme und Verarbeitung von 360° Audiomaterial für VR-, AR- und Mixed-Reality-Inhalte; 3 Aufnahme-Modi: Ambisonics, Stereo Binaural oder Standard Stereo; Pegelsteuerung aller Kanäle über einen einzigen...

Zum Produkt
369 €
Für Sie empfohlen
Korg nanoKONTROL 2 Limited Orange

Korg nanoKONTROL 2 Limited Orange; USB MIDI Kontroller; 8 Fader; 8 Drehregler; Solo/Mute/Record pro Kanal;, Transport-Taster: Rew/FF/Stop/Play/Rec; Cycle-Taster; Marker-Taster; Track-Taster; Anschluss: USB-Mini;, Stromversorgung über USB (weniger als 100 mA); Abmaße: 325 (B) x 30 (H) x 83 (T) mm; Gewicht:...

Zum Produkt
55 €
Für Sie empfohlen
Behringer MX882 V2

Behringer MX882 V2, 8-Kanal-Splitter / -Mixer, 8 in 2 Mischer bzw. 2 in 8 Splitter, alle Kanäle können unabhängig voneinander im verschiedenen Modi betrieben werden, ebenso verwendbar als 6 in 6 - Vorstufe oder DI-Box, Eingänge 4x XLR mono, 2x...

Zum Produkt
79 €
(1)
Für Sie empfohlen
Behringer NX3000

Behringer NX3000, ultraleichte 2-Kanal Class D Endstufe, 2x 900 Watt an 4 Ohm, 2x 1500 Watt an 2 Ohm, Eingänge: Klinke und XLR, Ausgänge: Speaker Twist, eingebaute Frequenzweiche, integrierter Limiter, Netz-, Signal- und Limit-LEDs, Abmessungen: 19", 2 HE, 231 mm...

Zum Produkt
179 €
Für Sie empfohlen
Freeway Switch 5B5-01 Black & White Tip

Freeway 5B5-01 Black & White Tip, 10- Wege Schalter im Blade Format und kann direkt gegen den 5-Wege Schalter getauscht werden, 2 Bänke, untere Bank liefert die normalen Schaltfun ktionen eines herkömmlichen Schalters, die obere Bank liefer t parallel Kombinationen...

Zum Produkt
45 €
Für Sie empfohlen
Epiphone Les Paul Standard Plus Pro MF

Epiphone Les Paul Standard Plus Pro MF Mojave Fade, E-Gitarre, Mahagoni Korpus, geriegelte AAA Ahorn Decke, Mahagoni Hals, Palisander Griffbrett (Dalbergia latifolia), 22 Bünde, Mensur 628mm, 1x Probucker 2 Hals Position und 1x Probucker 3 Steg Position Humbucker Pickups, Trapez...

Zum Produkt
568 €
Für Sie empfohlen
Native Instruments Traktor S2 MK3

Native Instruments Traktor Kontrol S2 MK3; DJ Controller und Audio Interface mit Traktor Pro 3 Software;, DJ-Performance -System mit 2 Kanälen plus Sample Deck-Kanal; 3-Band-EQ pro Kanal; Hot Cue-Buttons; 14 cm Präzisions-Jogwheels; 16 RGB Pads; Pro Mixer Layout; inklusive TRAKTOR...

Zum Produkt
289 €
(4)
Für Sie empfohlen
XVive U3 Microphone Wireless System

XVive U3 Microphone Wireless System, digitales Wireless Mikr ofon-Transceiver System, arbeitet ohne Batterie oder Netzstr om, zur Verwendung mit dynamischen Mikrofonen, integrierter wieder-aufladbarer Lithium Akku, Reichweite bis zu 20 m / 7 0 ft. (ohne Hindernisse), Frequenzbandbreite 20 Hz -...

Zum Produkt
199 €
Für Sie empfohlen
Emerson Custom ST 5-Way 500K Prewired Kit

Emerson Custom ST 5-Way 500K Prewired Kit; Vorverdrahtetes Elektronik Austausch Set für ST-Style Gitarren; Handgefertigt mit handselektierten, Premium Audio-Qualitätsteilen für verbesserte Klarheit und Resonanz von Ihren Pickups, hilft auch den Ton etwas "aufzuwärmen" bzw. den schrillen und sterilen Klang aus...

Zum Produkt
79 €
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Bitte schreiben Sie einen Kommentar. Bitte tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.