Meinl Nino 5R Rahmentrommel rot

Nino Nino 5R Framedrum

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
OhYeah 05.01.2021
Die Trommel war ein Weihnachtsgeschenk für einen 1 1/2 Jährigen. Daher habe ich vorher auch die vorhandenen Bewertungen durchgelesen und mich aufgrund der Robustheit für diese Trommel entschieden. Ich kann mich dem nur anschließen. Der Kurze wirft die Trommel auch mal durchs Zimmer und stellt sich drauf, alles kein Problem. Wer einen ähnlichen Einsatzzweck hat, dem kann ich diese Trommel guten Gewissens ans Herz legen.
Dabei sei auch erwähnt, dass ein klarer Ton aus der Trommel kommt. Das habe ich bei ähnlichen Instrumenten schon deutlich schlechter und matschiger erlebt.

Für Kinder gut geeignet
Christoph585 08.01.2020
Für meine Kinder ist das Teil gut...ich habe mehrere davon. Der Sound ist etwas sehr Plastik und die Verarbeitung finde ich auch nicht soo klasse, weil die Felle von Trommel zu Trommel unterschiedlich gespannt sind...ich habe zum Beispiel eine Kleine, die tiefer klingt als die große...das sollte eigentlich nicht vorkommen.
Dafür halten die Dinger einiges aus...meine Kinder hüpfen sogar manchmal von Trommel zu Trommel und das halten sie aus...

Toll für die Früherziehung
AnkeH 17.09.2012
Diese Trommel ist ganz hervorragend für die musikalische Früherziehung gerade für die ganz kleinen geeignet. Sie ist haltbar und die bunten Farben kommen toll an.

Leider kann man nicht davon ausgehen, dass eine große Trommel tiefer klingt als eine mittlere oder kleine Trommel. Das "Fell" ist eine mit Papier beklebte Kunststofffläche.

Leider kann sich das Papier ablösen. Aber man kann sie nicht durchschlagen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kadmos 09.08.2021
solide, hält auch kräftige Kinderfäuste aus und der Ton ist ok. Ich hatte nach dem Durchlesen der Bewertungen den Schamanenschlägel mutbestellt - Danke für den Tip! Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

LS
Ein richtig tolles Instrument!
Luke Stringwalker 30.12.2019
Leicht, liegt gut in der Hand, klingt super, und wird immer wieder von den Kids angesteuert und verwendet. Bei dem Instrument stimmt alles, Preis, Qualität und Spielspass! Absolut empfehlenswert!

sehr solides Teil
Harald653 18.01.2020
unsere Tochter (mittlerweile 5) bearbeitet die Trommel seit ca. 2 Jahren.
Bisher gibt es keine Abnützungsspuren - das Teil hält wirklich was aus ;)

Günstige Qualität!
Saitentreiber 29.01.2019
Wurde bei einer Gemeinde-Weihnachtsfeier für den "Drummer-Boy" benötigt. Erfüllt durch den guten Klang voll seinen Zweck und ist stabil.

KC
Ideal für Kinder
Katja C. 10.12.2013
Die kleine Trommel ist robust gebaut aus Kunststoff und kaum zerstörbar, sodass man sie getrost auch kleinen Kindern in die Hand geben kann. Durchaus überraschend ist der gute Klang der Kindertrommel.

Meinl Nino 5R Rahmentrommel rot