MOTU Stage-B16

Kombiniertes Audio-Interface, Standalone-Mixer und flexible Stagebox

  • 24 Bit / 192 kHz
  • 32 Bit Fließkomma-Verarbeitung
  • DSP-gesteuert mit AVB Ethernet
  • DSP Mixing und Effektbearbeitung
  • Web AppControl
  • Bauform: 19" / 2 HE
  • Systemvoraussetzungen: Mac OS X 10.8 oder höher, Windows 7 oder höher
  • inkl. AudioDesk 4.0 für Mac und Windows (Download)

Anschlüsse:

  • 16 Mikrofoneingänge XLR
  • 8 Line-Ausgänge XLR
  • AVB Ethernet-Anschluss
  • 2 AES-Ausgänge XLR
  • Stereo Kopfhörer-Ausgang 6,3 mm Klinke
  • USB 2.0 Anschluss
  • zuschaltbare Phantomspeisung +48V
  • 1 MIDI-In/Out

Weitere Infos

Recording / Playback Kanäle 64x64
Anzahl der Mikrofoneingänge 16
Anzahl der Line Eingänge 0
Anzahl der Instrumenten Eingänge 0
Anzahl der Line Ausgänge 8
Kopfhöreranschlüsse 1
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 0
ADAT Anschlüsse 0
AES/EBU Anschlüsse 2
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 1
Sonstige Schnittstellen Keine
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Nein
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 483 mm
Tiefe in mm 178 mm
Höhe in mm 89 mm
4 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Hervorragend
Akkordeonorchester Leipzig, 18.04.2018
Das Stage-B16 kommt bei allen Auftritten unseres Orchesters zum Einsatz. Regulär benötigen wir 12 Inputs, gelegentlich auch bis zu 16, und neben der Main-PA benötigen wir drei Monitorwege. Bei diesen Anforderungen (und nach den vorangegangenen positiven Erfahrungen mit MOTU-Produkten) war schnell klar, dass das Stage-B16 für uns die erste Wahl ist. Mittlerweile haben wir das Interface anderthalb Jahre im Einsatz, Outdoor und Indoor, in kleinen Räumen und in großen Konzertsälen. Das federleichte CAT-Kabel zum FOH verlegt, dort entweder direkt an den Rechner oder an ein zweites AVB-Interface angeschlossen, fertig. Sicherlich ist die Bedienung am Rechner neu und gewöhnungsbedürftig, dafür aber ungemein flexibel in Sachen Routing und Erweiterung um andere AVB-Interfaces. Und über die hervorragenden Eigenschaften der MOTU-Preamps ist schon viel geschrieben worden. Die auf der Frontseite angebrachten Anschlüsse sind aus unserer Sicht kein Hindernis, sondern eher reizvoll. Die Stagebox steht in ihrem 2HE-Rack unauffällig am Bühnenrand, und die Bedienung (Einstellung der Phantomspannung, Gain-Einstellung, etc.) erfolgt ja ohnehin vom FOH aus. Netzwerkprobleme gab es bisher nie, wobei manche Rezensenten dieses Problem auch eher den CAT-Kabeln zuschreiben.

Pro:
- große Anzahl an Inputs und Outputs
- flexibles Routing
- beliebige Erweiterung über AVB / AVB-Switch
- mechanisch stabile XLR-Inputs und -Outputs

Kontra:
- Bedienung via Rechner und das Routing erfordern Zeit und Ruhe zur Eingewöhnung

Fazit:
Wer im semiprofessionellen Bereich ein zuverlässiges, flexibles, umfangreich ausgestattetes und auch in Zukunft erweiterbares Interface sucht, ist mit dem Stage-B16 sehr gut beraten. Wir geben unseres nicht mehr her.
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Top Gerät
brecord, 13.02.2020
Sehr gute Preamps und Wandler. Außerdem sehr kompakt, leicht und dennoch stabil, außerdem lüfterlos. Für mich die perfekte Stagebox für Klassikaufnahmen.
Ich hatte zunächst Bedenken von Dante zu AVB zu wechseln aber diese Stageboxen sind es Wert - und die Bedienung finde ich - im Verbund mit weiteren MOTU AVB Geräten - sehr gut gelungen. So kann man beispielsweise die Gains der B16 Boxen auch auf der Konfigurationsseite eines angeschlossenen anderen Gerätes aus steuern.
Einzig die XLR-Buchsen-Anordnung ist unkonventionell (1-2 untereinander etc.) aber wenn man es weiß ist es natürlich kein Problem.
Daumen hoch!
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Suuuper!
Thomas R. 16, 11.09.2017
Ich bin in meinem Home-Studio von einem Harddiscrecording-System (Korg D32 XT) nun endlich auf ein heute in allen Stusios übliches System umgestiegen. Dazu waren einige Investitionen nötig. Dabei wollte ich nicht sparen, sondern bei allen Komponenten auf die Qualität achten. So entschied ich mich für das Programm ProTools. Mein altes Harddiscrecording war mit 16 Eingängen fix verkabelt (Schlagzeug, Bassverst.,Gitarrenverst., Clavibova, diverse Gesangsmikros,...), damit ich nicht für jede Aufnahmesession alles neu verkabeln und einstellen muss. So wollte ich es auch bei meinem neuen System. Dazu waren also mindestens 16 analoge Eingänge nötig, die ich dann über eine Patchbay fix verkabeln konnte. Dafür wurde mir in einem Musikladen das MOTU B16 empfohlen, da es all meine Kriterien erfüllt. Dass es sich hier nicht um ein günstiges 08/15-Gerät handelt, erkannte ich schon alleine am Preis.
Nun habe ich es in meine Studiogerätschaft fix integriert und möchte es nicht mehr hergeben. Im ersten Moment störte es mich, dass alle Einstellungen nur über den Computer gehen - wenn man es gewöhnt ist, mit "echten" Geräten zu hantieren, ist das schon eine Umstellung - aber inzwischen bin ich sogar froh darüber, weil ich ja alles andere auch über den Bildschirm einstelle. Angeschlossen ist es übrigens über ein USB3 an einem iMac (27'' Retina 5K) und das funktioniert wunderbar, auc wenn alle gleichzeitig einspielen.
Fazit: Ich würde diese Entscheidung sofort wieder treffen!!
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Gesamt
Verarbeitung
Features
Bedienung
Sound
Funktionen: Gut Praxistauglichkewit Befriedigend
03.08.2016
Hauptsächlich stört mich am MOTU Stage B16, dass alle XLR Anschlüsse auf der Vorderseite sind. Die Anschlüsse sollten auf der Rückseite sein. Auf der Vorderseite sollen für jeden Eingang die Schalter der Phantomspeisung und eine LED Kette zur groben Beurteilung der Aussteuerung sein. Im Live Einsatz halte ich es für unpraktisch, wenn man ständig zwischen der MOTU App und dem DAW Programm wechseln muss.
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MOTU Stage-B16
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MOTU Stage-B16, kombiniertes Audio Interface, Standalone-Mixer sowie flexible Stagebox, 24-Bit / 192 kHz, 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung, DSP-gesteuert mit AVB Ethernet, DSP Mixing und...

  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 16
  • Anzahl der Line Eingänge: 0
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 2
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 178 mm
  • Höhe in mm: 89 mm
  • Lieferumfang: Stromkabel
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 10
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Phantomspeisung : Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 177 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Kanäle: 72
  • AD-Wandlung: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • DA-Wandlung: Nein
  • Anzahl der Line Eingänge: 0
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Max. Auflösung: 24 bit
  • Max. Abtastrate: 192 kHz
  • Anzahl der Line Ausgänge: 24
  • S/PDIF-Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschlüsse: 0
  • AES/EBU-Schnittstelle: Nein
  • Phantomspeisung: Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT-Schnittstelle: Ja
  • ADAT Anschlüsse: 3
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Anzahl der analogen Eingänge: 24
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl der analoge Ausgänge: 0
  • Ethernet: 1
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • Besonderheiten: USB 2.0 Anschluss, AVB Netzwerkanschluss
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 0 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: MOTU AVB Discovery App für iOS, MOTU AVB Control Web App, AudioDesk 4.0 (Download)
  • Null Latency Monitoring: Ja
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MOTU 16A AVB
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MOTU 16A AVB, Audio Interface mit Thunderbolt und USB 2.0 Anschluss sowie AVB Anbindung, 24-Bit / 192 kHz, On-board DSP mit Digital-Mixer und Effekten - Classic Reverb, Kompressor (modeled LA-2A),...

  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 16
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 0
  • Kopfhöreranschlüsse: 0
  • Phantomspeisung: Nein
  • Phantomspeisung : Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bus-Powered: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 177 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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MOTU UltraLite AVB
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  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 6
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 220 mm
  • Tiefe in mm: 178 mm
  • Höhe in mm: 45 mm
  • Lieferumfang: Motu AudioDesk 4.0 Lizenz
  • Null Latency Monitoring: Ja
MOTU 624 AVB
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MOTU 624 AVB
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809 €

MOTU 624 AVB, Audio Interface mit Thunderbolt und USB 3.0 Anschluss sowie AVB Anbindung, 24-Bit / 192 kHz, ESS Sabre32 DAC-Technologie, Kompressor (modeled LA-2A), EQ (modeled British Analog Console...

  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 2
  • Anzahl der Line Eingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 6
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • Phantomspeisung : Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bus-Powered: Nein
  • USB Version: 3.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 220 mm
  • Tiefe in mm: 177 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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(14)
MOTU 1248 AVB
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1.355 €

MOTU 1248 AVB, Audio Interface mit Thunderbolt und USB 2.0 Anschluss sowie AVB Anbindung, 24-Bit / 192 kHz, On-board DSP mit Digital-Mixer und Effekten - Classic Reverb, Kompressor (modeled LA-2A),...

  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 2
  • Anzahl der Line Ausgänge: 12
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Phantomspeisung : Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 1
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bus-Powered: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 177 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
MOTU 24 AI
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MOTU 24 AI
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MOTU 24 AI, USB 2.0 Audio Interface, AD Konverter und Standalone-Mixer, 72 Kanäle, unterstützte Sample Rate: 44.1, 48, 88.2, 96, 176.4, 192 kHz, 32-Bit-Fließkomma-Verarbeitung, 24 Line-Eingänge 3x...

  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Kanäle: 72
  • AD-Wandlung: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 24
  • DA-Wandlung: Nein
  • Max. Auflösung: 24 bit
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 0
  • Max. Abtastrate: 192 kHz
  • S/PDIF-Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschlüsse: 0
  • Phantomspeisung: Nein
  • AES/EBU-Schnittstelle: Nein
  • ADAT-Schnittstelle: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 3
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Anzahl der analogen Eingänge: 24
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Anzahl der analoge Ausgänge: 0
  • Kopfhöreranschluss: Nein
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Besonderheiten: USB 2.0 Anschluss, AVB Netzwerkanschluss
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 0 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: MOTU AVB Discovery App für iOS, MOTU AVB Control Web App, AudioDesk 4.0 (Download)
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 64x64
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 0
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 0
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 2
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 2.0
  • Breite in mm: 220 mm
  • Tiefe in mm: 178 mm
  • Höhe in mm: 45 mm
  • Lieferumfang: Netzteil
  • Null Latency Monitoring: Ja
MOTU 8A AVB
(9)
MOTU 8A AVB
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828 €

MOTU 8A AVB, Audio Interface mit Thunderbolt und USB 3.0 Anschluss sowie AVB Anbindung, 24-Bit / 192 kHz, On-board DSP mit Digital-Mixer und Effekten - Classic Reverb, Kompressor (modeled LA-2A), EQ...

  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 0
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 0
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Nein
  • Phantomspeisung : Nein
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 1
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 3.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 220 mm
  • Tiefe in mm: 175 mm
  • Höhe in mm: 45 mm
  • Lieferumfang: Software
  • Null Latency Monitoring: Ja
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MOTU 8M AVB
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MOTU 8M AVB, Audio Interface mit Thunderbolt und USB 2.0 Anschluss sowie AVB Anbindung, 24-Bit / 192 kHz, On-board DSP mit Digital-Mixer und Effekten - Classic Reverb, Kompressor (modeled LA-2A), EQ...

  • Recording / Playback Kanäle: 128x128
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 8
  • Anzahl der Line Ausgänge: 8
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge: 8
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Phantomspeisung: Ja
  • Phantomspeisung : Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • ADAT Anschlüsse: 2
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 1
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: 1xIn, 1xOut
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192 kHz
  • Maximale Abtastrate in kHz : 192 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 24 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Maximale Auflösung in Bit : 24 bit
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bus-Powered: Nein
  • USB Version: 2.0
  • Windows Thunderbolt Treiber: Nein
  • Thunderbolt Version: 2
  • Breite in mm: 483 mm
  • Tiefe in mm: 177 mm
  • Höhe in mm: 44 mm
  • Lieferumfang: Software
  • Null Latency Monitoring: Ja

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Midas Compressor Limiter 522 V2

Midas Compressor Limiter 522 V2; 500er Serie Compressor / Limiter Modul; Regler für Treshold, Ratio, Attack, Release, Gain sowie Dynamic Presence; Auto Funktion für Attack und Release; HP Sidechain Filter (200 Hz); LED Meter für Gain Reduction und Ausgangslautstärke; Designed...

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TC-Helicon Go Twin

TC-Helicon Go Twin; 2-Kanal Audio/MIDI Interface für mobile Devices; integrierte Mikrofonvorverstärker; +48V Phantomspeisung; Anschlüsse: 2x Mikrofon-/Line-/Instrument Eingang Combo XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Stereo Kopfhörerausgang, 2x 2.5 mm MIDI Ein- und Ausgang (inkl. Adapterkabel 5-Pin DIN),...

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Behringer 112 Dual VCO

Behringer 112 Dual VCO; Eurorack Modul; beinhaltet zwei identische analoge VCOs; Wellenformen: Dreieck, Sägezahn und Rechteck/Pulse; einstellbarer Pulsweite und PWM CV-Eingang mit Abschwächer; Oktavwahlschalter und Fine-Tune Regler; Hard- und Soft-Sync; 3 Pitch-CV-Eingänge mit Abschwächern; Strombedarf: 130mA (+12V) / 70mA (-12V);...

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Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

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Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

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Darkglass Element Cabsim/Headph. Amp

Darkglass Element Cabsim/Headphone Amp; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; praktisches Übungswerkzeug; intuitive Bedienung über drei voll griffige Schiebepotentiometer mit Positionierungs-LEDs; 5 Boxen-Simulationen; Aux In & Bluetooth zum Abhören von Tracks beim Spielen, Üben oder Studieren; zwei Kopfhörerausgänge für Spieler-Interaktion, XLR-Ausgang...

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IK Multimedia AXE I/O Solo

IK Multimedia AXE I/O Solo; USB2.0-Audiointerface; speziell für Gitarristen konzipiertes Audiointerface; Hi-Z-Instrumenteneingang frontseitig mit Z-Tone (variabler Impedanz), JFET-Schaltung für subtile harmonische Ergänzungen und Active-Schaltung zum optimalen Betrieb mit aktiven Pickups; Eingang für Line- und Mikrofonsignale mit diskreten Class-A-Vorverstärker und schaltbarer...

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