Millenium Rack Clamp Chrome

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Stabile Klemme
Sicherheitsfrank 26.01.2019
Was soll man sagen, diese Klemme macht was sie soll. Sie passt 100% an das Millenium Rack und ist sehr stabil und relativ gut einstellbar.
Ich benutze sie für das Befestigen von Roland Drumpads und Beckenständern.
Fazit: Preiswert und gut, auch nach mehreren Jahren Gebrauch ist bisher keine kaputt gegangen.

Klemme für Drum-Racks
Pentatonikum 31.03.2022
Passt auch für Alesis und Roland 38mm Gestänge und ist billiger = Kaufgrund

SA
Tut was sie soll - und das auf hohem Niveau
Sebastian A. 30.07.2021
Eine Multiklammer, die tut was sie soll. Toll verarbeitet, keine scharfen Kanten oder Grate, hält bombenfest. Ich würde gerne noch ein paar nachkaufen, finde den Artikel aber nicht einzeln im Shop.

gutes Produkt
skyrat 08.07.2021
Die Klammer hält sehr stabil an meinem Rack, egal ob Tom oder Becken. Ist äußerlich vielleicht einen Tick einfacher verarbeitet als die teure Konkurrenz, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch top.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine sehr gute Rackklammer fuer kleines Geld.
Damir27 28.01.2022
Stabiles und zuferlasiges teil. Haelt auch groesere Toms am Platz.. Gute verarbeitung. Empfelenswert..

o
Robust und hält gut
oldtimerhannover 03.07.2020
Optisch nicht ganz so filigran wie deutliche teurere Klammern. aber für diesen Preis unschlagbar in Qualität und Haltbarkeit.
Gute Wahl

FO
Metall macht den Unterschied
Frank Orlopp 19.04.2024
Schnelle Lieferung wie immer.
Man sollte die nur noch in Metall fertigen.
Bitte nehmt den Plastik Kram aus dem Sortiment.
Tut euch den Gefallen.

Tier 20.01.2019
Ich habe Tom-Halterungen am Rack damit montiert. Die Klammern sind sehr variabel und halten gut.

Stabile Ergänzung meiner Racks
Anonym 03.12.2016
Habe mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes Millenium Rack (PDR-5004) privat günstig gekauft (ist ein sehr stabiles, gut grundausgestattetes Rack mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis, auch in Ansehung des Neupreises, aber das kann ich hier eigentlich nicht bewerten - da ic ein relativ üppig ausgestattetes Drumset spiele, waren da noch weitere Klammern nötig.
Sehr stabile, gut verarbeitete Teile, alles hält und sitzt,wo es soll, einfache Montage. Günstiger Preis, gemessen an den Preisen der teuren Konkurrenzteile der Markenhersteller.

Einziger Wermutstropfen: bislang habe ich die (am Basisset vorhandenen) Memoryclamps im Einzelverkauf noch nicht gefunden, das wäre noch wünschenswert. Versuche , das mitdem Thomann Kundendiest zu klären.

Eine Klemme...
Dominik343 28.11.2016
...ist eine Klemme, ist eine Klemme.
Sie tut genau was sie soll und ist solide und robust verarbeitet.
Für mich sind bisher keinerlei Mängel erkennbar.