Millenium MS8

KO Kriterium Buchsen
D!$@$+3R, 20.06.2019
Kurz und knapp:

Klang alles sehr vielversprechend und als es ankam war ich von der wertigen Verarbeitung auch erstmal positiv überrascht....

Ja...bis ich das erste XLR eingesteckt habe und dann abziehen wollte. 8/8 Buchsenverriegelungen bleiben hinten hängen und lassen sich nur mit Mühe wieder in den Ausgangszustand zurückbringen.

Sorry aber bei einem neuen Gerät ist das KO. Viel mehr schein als sein und mein Behringer Splitter bleibt halt jetzt da bis ich mir einen Palmer leisten kann. Schade

Also Moneyback und zurück. Allerdinngs habe ich da auch seit 5 Tagen nichts mehr von euch gehört... kein Rücksendeschein bis jetzt. Was ist mit dem sonst so fixen Service los? Ich warte mal ab was da jetzt noch so kommt und drücke wegen sonstiger Zufriedenheit bis jetzt mal ein Auge zu.

Tut was es soll, aber funktionell schlecht konzipiert
Monito Man, 13.05.2019
Das Gerät ist eigentlich ganz ok, tut erstmal was es soll: Splitten.
Vom Sound her sind keine Auffälligkeiten zu erkennen. Passt.
Leider ist es von der Verarbeitung her nicht so richtig gelungen. Einige Stecker gehen unheimlich schwer rein und raus. Und wer kommt bei so einer Kiste eigentlich auch die Idee so leichtgängige Kippschalter für PAD und diesen Link (wofür auch immer man den braucht) einzubauen? Ich hab das Ding als Splitter für Band- In - Ear dabei. Da muss man jetzt jedes Mal schauen, ob nicht jemand beim Stecken aus Versehen einen dieser Kippschalter betätigt hat. Versenkte Schalter wären da echt besser gewesen. Dafür würde ich gerne 5-10 EUR mehr bezahlen ;-)

Preis-Leistung TOP!
WVT Veranstaltungstechnik, 23.01.2020
Die kleinen Kippschalter liegen sehr nah aneinander und stehen recht weit raus, sodass man schnell versehentlich und unbemerkt einen Schalter umlegen kann. Ansonsten ein sehr gutes Produkt für den günstigen Preis!!

Millenium MS8

Tel: 09546-9223-4800