• de
    Store auswählen Select Store

4/5
5 Sterne
98 Kunden

98 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 63 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 35 Bewertungen lesen
4 Sterne
132 Kunden

132 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 91 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 41 Bewertungen lesen
3 Sterne
37 Kunden

37 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 26 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 11 Bewertungen lesen
2 Sterne
18 Kunden

18 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 15 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
1 Stern
11 Kunden

11 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon haben 8 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen

1–10 von 35 Textbewertungen

Geiles Teil!

29.11.2016
Was soll man sagen! Ein Kopfhörerverstärker wie man ihn gerne hat!

Habe das Teil im Studio sowie auf der Bühne für kabelgebundenes Monitoring im Einsatz! 1 bis 4 verschiedene Signale, vollkommen unabhängig voneinander kombinierbar, mit 4 Ausgängen! Genial, flexibel und erweiterbar. Ein Traum und dazu auch noch mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis! Selbst wenn man nur 2 Kanäle braucht kommt man hiermit noch billiger weg bzw. ist hinterher flexibler. Würde ich nicht nur weiterempfehlen sondern in jeder Kategorie und für jeden Geldbeutel (auch die großen) als das non plus ultra hinstellen. Denn wenn man ehrlich ist, wichtig ist beim Monitoring nicht unbedingt die absolute Qualität, die später dem Zuschauer präsentiert werden sollte (ob nun über die Anlage oder auf der Platte), sondern Zuverlässigkeit und Hörbarkeit aller Komponenten.

Da steck ich mein Geld doch lieber in Mikros und Abhöranlage, Effekte und was es sonst noch alles gibt wo man nicht zu sehr sparen sollte!

Geiles Ding!

Millenium HP4 Kopfhörerverstärker

23.01.2017
Den Millenium HP4 Kopfhörerverstärker nutzen wir im Studiobetrieb, mit zwei Sängerinnen oder auch mit einer kleinen Band. Vier unabhängige Ein- und Ausgänge ermöglichen so für jeden die gewünschte Lautstärke individuell einzustellen. Und Lautstärke produziert das Teil wirklich satt wenn es soll. Selbst Kopfhörern die etwas dumpf und leise klingen macht der HP4 ordentlich Beine. Selbst bei voll aufgedrehtem Volumen ist auf keinem der vier Kanäle auch nur das geringste Rauschen festzustellen. Der Klang ist klar und differenziert und auch bei hohen Lautstärken frei von jeglicher Verzerrung.

Positiv: Alles. Negatives kann ich bis jetzt nicht festellen. Habe das Gerät mehrfach in der Originalverpackung transportiert, dadurch sind die Potis perfekt geschützt. Aufgebaut, angeschlossen, fertig.

Uns gefällt das Teil so gut das wir wohl noch weitere davon bestellen werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis,

Ralf aus B., 27.10.2010
An das Gerät können bis zu 4 verschiedene Stereo-Klangquellen angeschlossen werden; d.h. auf der Rückseite befinden sich 4 Stereo-Klinken-Eingänge.

An jedem Kopfhöhrerausgang auf der Frontseite kann man (oder 4 Leute) sich dann mittels Drehknopf für eine bestimmte Klangquelle entscheiden.

Besonders praktisch, wenn mehrere Leute bei einer Probe zuhören wollen die ausschießlich über den Mixer läuft
Wir benutzen das Teil für das drahtgebundene Inear-Monitoring sowohl im Life-Betrieb wenn mal das drahtlose System ausfällt weil die Batterien leer sind oder regelmäßig im Übungsraum. So können bis zu 4 Musiker das gewünschte Signal mit der eigenen gewählten Lieblingslautstärke hören, was auch gut für den eigenen Gehörschutz ist.

Und der Gehörschutz war letztlich der ausschlaggebende Grund für den Kauf denn zuvor hatten wir 2 Kopfhöhrer am gleichen Verstärker angeschlossen. Die unterschiedlichen Lautstärkebedürfnisse konnten ohne dem Milinium HP4 nicht berücksichtigt werden und führten immer zu (Hör)Differenzen. Das Hörempfinden ist eben immer unterschiedlich. Manch einer liebt´s laut - der andere lieber leiser. Insofern sehr zu empfehlen.

Die Klangqualität gibt keinen Anlass zum meckern.

Super Gerät zum super Preis

Michael834, 25.10.2016
Die Wahlmöglichkeit, welchen der 4 Kophörermischungen ich hören will finde ich super !
Klanglich gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen und die Verabreitung ist auch solide.
Absolute Kaufempfehlung!

Ein Top Kopfhörerverstärker!

Henrik G., 16.01.2013
Ich nutze diesen Verstärker im Proberaum, Studio und auch Live seit jahren und hatte noch nicht einmal Probleme mit ihm, für diesen Preis lässt sich schnell mit einem kleinen Mischpult ein super Monitormix basteln, der eine PA im Proberaum meiner Meinung nach überflüssig macht! Sollte sich jede Band einmal überlegen!

Genau was ich gesucht habe

23.12.2014
Ich hab das gerät gerade erhalten, aber noch nicht getestet.
Aber ich gehe davon aus, das das Gerät tut, was es soll. Und dann ist es preis-leistungsmäßig mal wieder top. Bewerten werde ich das zu gegebener Zeit noch.
Was mir aber aufgefallen ist, wollte ich schon mal schnell hier schreiben.

Offensichtlich ließt das t-team nicht nur die Bewertungen ihrer Produkte, sondern nimmt sie ernst und handelt entsprechend. In einer der Bewertungen dieses Produktes hat sich jemand beklagt, dass die Füße beim Rackeinbau störend sind und nur sehr umständlich zu entfernen sind (Gehäuse öffnen, Platine ausbauen usw.) und warum man nicht lieber Füße zum draufkleben mitgibt...

Heute packe ich das Teil aus und siehe da...keine Füße am Gerät, stattdessen ein Tütchen mit Klebefüsschen.

Bravo Mr. t

Wegen des Preises 5 Sterne

Christian Z. 283, 14.03.2014
Kurz, das Teil funktioniert prima. Ich hab 3x individuelle Stereomixes belegt (aus Behringer X32 Rack Aux out) und 1x den Gesamtmix.
Jeder kann wählen, welchen Mix er hören möchte, wegen der individuellen Einstellung der Mixe per Smartphone oder Iphone/Ipad ist aber nur sinnvoll, wenn die drei individuell belegten Kanäle jeweils von einer Person benutzt werden.

Möchte aber jeder nur einen Gesamtmix auf dem Kopfhörer haben (kracharmer Proberaum), dann kann natürlich jeder denselben Kanal auswählen. So könnten bei uns insgesamt 5 Leute den Gesamtmix auf dem Kopfhörer haben bzw bis zu drei davon auch einen individuellen Mix. Ein vierter individueller Mix wäre auch noch machbar.

Verarbeitung ist nicht so ganz prall, manche Potis gehen etwas schwer, und es brummt im "Leerlauf" auch schonmal etwas. Insgesamt angesichts des enorm niedrigen Preises bin ich jedoch völlig zufrieden und gebe trotz Schwächen 5 Sterne in der Gesamtwertung.

Einfach Klasse

09.05.2016
Für mich hat sie den Gebrauch für das zusammen hören während einer Aufnahme. Das einzige was nicht so prickelnd ist, ist der leichte soundverlust. Aber auch damit kann man leben. Ich mix zB über die Monitor.

Gute Verarbeitung fürs kleine Geld.

mdatz, 07.10.2015
Bisher ohne Probleme im Projektstudioeinsatz. Bin überrascht wie funktionell für wirklich kleine Anschaffungskosten. Empfehlung für Projektstudios

Große Leistung für Kleines Geld

Sascha300, 06.03.2010
Sehr gut verarbeiteter Kophörerverstärker der neutral klingt und sehr laut ist, dabei bleibt er selbst bei vollverstärkung sehr rauscharm für mich die beste alternative zu einem Behringer Föhn der ja immer ein sehr hohes grundrauschen aufweist.

Millenium HP4

inkl. MwSt. und Versandkosten
Voraussichtliche Lieferung am 08.06.2017
Voraussichtliche Lieferung am 08.06.2017

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

• Facebook
  • Twitter