• de
    Store auswählen Select Store

4/5
5 Sterne
98 Kunden

98 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 63 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 35 Bewertungen lesen
4 Sterne
132 Kunden

132 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 91 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 41 Bewertungen lesen
3 Sterne
37 Kunden

37 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 26 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 11 Bewertungen lesen
2 Sterne
18 Kunden

18 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Davon haben 15 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
1 Stern
11 Kunden

11 Kunden haben dieses Produkt mit einem Stern bewertet.

Davon haben 8 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen

1–3 von 3 Textbewertungen

Geht so.

BubbL, 29.05.2014
Ich habe den Kopfhörerverstärker jetzt schon über 3 Jahre.
Und trotz des geringen Preises hat er relativ lange ganz gut seine Dienste getan.
Vor circa einem halben Jahr fingen allerdings die Potis an zu kratzen und die Klinkenbuchsen knackten und hatten Wackelkontakte. Zuerst war das noch mit Kontaktspray zu bereinigen, mittlerweile hilft aber auch das nicht mehr.
Wer also etwas längerfristiges sucht, sollte sich lieber etwas hochwertigeres suchen.

White Noise

Parodise, 02.05.2015
Was er funktionell verspricht, tut er, aber leider rauscht er auffällig stark, deswegen werde ich ihn leider wieder zurückschicken müssen.

Hat mich viel zu früh verlassen...

Tim aus P., 02.08.2012
Hab mir das Teil vor ca. 3 Jahren gekauft und bei ungefähre 10 Produktionen benutzt. Bei der letzten ist er dann ohne ein Zeichen abgeraucht, man konnte nix sehen aber riechen. Bis dahin war eigentlich alles ganz rund. Sound war in Ordnung, die Routingmöglichkeiten auch ausreichend. Die Potis waren bisl schwergängig aber für den Preis in Ordnung. Aber so oft hab ich den Verstärker nun nicht benutzt und pfleglich behandelt wurde er auch.

Der nächste Preamp wird auf jeden Fall ein anderes Modell einer anderen Firma ! NIE WIEDER !!!

Millenium HP4

inkl. MwSt. und Versandkosten
Voraussichtliche Lieferung am 08.06.2017
Voraussichtliche Lieferung am 08.06.2017

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

• Facebook
  • Twitter