Millenium HB7AN Hornbeam -Nylon-

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.12. und Samstag, 4.12.
S
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Stone326 14.04.2021
Stabile Sticks, gut verarbeitet und gute Alternative zu teuren Markensticks. Für den Preis erhält man einen soliden Stick, der es durchaus mit Markensticks aufnehmen kann.

MP
Mike Pearl 15.08.2019
Nylon ist nicht 100% sauber verarbeitet !

DE
Tolle Sticks!
Die Eine 03.07.2010
Bin jetzt schon seit Jahren auf der Suche nach passenden Sticks für mein E-Drumset. Und endlich habe ich sie gefunden! Die Sticks sind sehr leicht und dünn, eignen sich daher sehr gut für ein E-Drumset mit Gummipa ds. Dazu sind sie auch noch ziemlich stabil, zumindest für Gummipads (bei mir sind schon einige andere Sticks zu Bruch gegangen). Sie liegen super in der Hand, so macht sogar Blastbeating auf einem E-Drum richtig Spass.

Für den Preis echt Top! Kann sie nur allen E-Drummern empfehlen.

Für die Probe
Andreas471 28.10.2016
Ein ziemlicher leichter und sehr harter Stick.
Zum Üben oder für die Probe eine gute und günstige Alternative.

Kaufempfehlung.

RF
Guter Klang und hohe stabilität
Raphael F. 17.10.2009
Das Hornbeamholz ist außerst hart und stabil, wodurch diese sticks einiges aushalten. Durch die Nylonspitze kann man sehr im Klang variieren. Die spitzen sind überdies auch gut verarbeitet und brechen ca. genau so schnell ab wie holzspitzen.

P
Unaufdringlich, gut!
PeBe 17.11.2017
Wir haben für unser Brassensemble, darauf Acht geben müssen, dass Toms und Snaredrum (nicht am Rumset eingesetzt) nicht zu hart klingen und uns deshalb für diese Stick entschieden. Form und Material tragen hier den Beitrag dazu. Sie sind mit Sicherheit keine Augenweide, erfüllen jedoch ihren Zweck sehr gut.

BA
Nylon 1A!
Benjamin A. B. 03.06.2011
Ich nutze diese Sticks zum längeren Üben und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe ein Roland TD 12 Set und gerade die Nylonköpfe sind absolut empfehlenswert, sehr leise und sehr gut zu kontrollieren.

J
"Retter in der Not"
Jonas114 29.12.2009
Diese Sticks sind eher "die retter in der Not" ...denn, sie sind nicht sehr stabil und haben einen für ihre Größe etwas zu großen Kopf wie ich finde !!!! Alles in allem sind sie für Einsteiger gut geeignet !!!

prima Qualität zum kleinen Preis
Andreas169 29.01.2010
Habe jahrelang immer mit VIC FIRTH 7AN gespielt, die kosten das doppelte, die Ausgabe kann ich mir sparen, die MILLENIUM 7AN sind, meiner Meinung nach, gleichwertig - wenn nicht besser!!

D
Für den Preis ganz OK...
DrummerBube 03.08.2012
Sie sind super stabil und sau günstig! Allerdings sind sie für Profis und fortgeschrittene Fortgeschrittene nicht zu empfehlen, da sie unterschiedlich thomann schwer. Die meisten denken, es ist nicht so schimm, aber eigentlich müssen die sticks genau gleich schwer sein.

FAZIT: Nicht für fortgeschrittene Fortgeschrittene und Profis geeignet, aber für den Preis sind diese Sticks der absolute HAMMER!

Millenium HB7AN Hornbeam Drumstick