Millenium FY-2 Floppy Stick Rods

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Lieber gleich zu de
TimmTom 22.06.2020
Für mich sind die Rods nicht wirklich praktikabel. DIe roten Gummiringe rutschen schon nach kurzem Spiel nach oben hin weg. Auch die Ummantelung an den Handflächen hält nicht. Der gesamte Rod rutscht aus dieser Ummantelung während des Spielens und muss nach jedem Song wieder ineinander geschoben werden. Von daher empfehle ich lieber gleich etwas mehr Geld auszugeben oder andere günstige Alternativen zu suchen.

Drumkev95 27.09.2017
Die Rods machen auf mich einen sehr minderwertigen Eindruck in Sachen Optik und Verarbeitung. Paket kam an, die Aufschrift löste sich schon in der Verpackung. In Sachen Griffigkeit und Haptik finde ich die Rods etwas zu dünn geraten. Fazit nach zwei Proben mit der Band: Einer der beiden Rods durch ein Paar Beckenschläge schon zerbrochen und der andere sieht aus wie von einem Hamster angefressen. Werde die Rods nicht mehr kaufen.

Not good
Stefan655 28.01.2010
Die gummi Halterungen lösen sich beim spielen nach vorn ab und verabschieden sich dann irgendwann endgültig vom Rod. Hab sie dann mit Tape festgeklebt. Das Holz fängt bald an zu splittern und der Stick wird somit dünner und dünner. Ist also im Endeffekt genauso gut , wie man es sich vom günstigen Preis her vorstellen kann

RZ
Sticks
Richard Z. 23.12.2010
Sorry Thomann, aber diese Softsticks sind einfach nur schlecht.

Die beiden roten Halter sind kaputt, mindestens 60 % der kleinen Holzstäbe sind schon rausgegangen oder hängen halb drinnen.

Also bitte qualitativ kaufen!

TW
Millenium FY-2 Floppy Stick Rods sind ein Flopp
Torsten W. 21.10.2009
Diese Millenium FY2 Floppy Stick Rods kann ich leider nicht empfehlen. Nach zwei,mit diesen Sticks gespielten Songs(Blues-Rock), brachen die ersten Stäbchen und auch löste sich der Gummiring. Sie sind zwar um einiges günstiger als andere Sticks dieser Art, dennoch stimmt Preis und Leistung hier nicht. Ziemlich schlechte Qualität!

a
Praktisch
axel.w 08.04.2010
Beim spielen mit den MILLENIUM FY-2 FLOPPY STICK RODS ist mir aufgefallen was ich als großen Nachteil ansehe das das holz beim rockigem spiel kleine Holzspähne sich ablösen und es ist schwer so den Boden unter dem schlagzeug gut sauber zu bekommen.