Millenium Double Pedal Bag

Supernützliche Bag
Chris82, 21.07.2017
Ich habe mir diese Bag zweimal gekauft. Einmal zum Transport meiner Single-Fußmaschine (die Tasche ist groß genug, da passt noch jede Menge anderer Zubehör hinein). Und da ich evangelischer Pfarrer bin, nutze ich ein weiteres Exemplar der Tasche zum Transport meines Talars. Auch hier bin ich sehr zufrieden. Die Tasche ist gut verarbeitet, stabil, sodass der Talar nicht zerknittert oder gequetscht wird. Wurde mir vom Talarschneider für diesen Zweck empfohlen. Klare Kaufempfehlung für beide Verwendungen!

Gute Tasche, die schützt.
10.01.2017
Ich habe mir ein neues Doppelpedal gekauft, welches keine eigene Transporttasche inkludiert hatte. So entschied ich mich für eine Tasche der Marke Millenium.

Anfangs war ich skeptisch, ob ich mein Pedal, welches Longboards hat, unterbringe. Beim erstmaligen einpacken der Fußmaschine wurde es ernst!
Das Pedal passt zwar gerade noch in die Tasche, nur muss ich den Einsatz, der beide Pedale trennt, entfernen, um beide Pedale ganz in die Tasche zu bringen.

Mich persönlich stört das nicht. Sollten sich die beiden Einzelpedale in die Quere kommen, geb' ich etwas Noppeschaumstoff dazwischen ;)

Einzig die Fronttasche ist etwas suboptimal ausgeführt. Sie sitzt sehr straff auf der Frontseite und lässt somit nur schmale bzw. kleine Teile in sich verstauen.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dieser Tasche, da sie ihren Zwecks vollkommen erfüllt.

Für meine Axis Longboards
21.09.2014
Ich habe mir die Tasche für meine Axis X Longboards gekauft.
Diese passen sehr gut in die Tasche und haben einen festen Halt, während des Transportes.
Reisverschlüsse schließen gut und haben bisher keine Macken.

Einzige Schwachstelle ist die Fronttasche, da hat wohl einer nicht nachgedacht.
Sobald man irgendwas reinlegt, was größer als ein Drumkey ist, liegen die Klettverschlüsse nicht übereinander und man kann die obere lasche nicht fixieren.

Somit ist die Fronttasche für mich sinn- und nutzlos.

Alles in allem aber eine gute Tasche zu einem fairen Preis.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis
xrichx, 27.03.2019
Viel kann man nicht zur Tasche schreiben, außer das sie das tut für das ich sie gekauft habe, und zwar für die Aufnahme einer single-Fußmaschine (Millenium PD122 Pro) plus allerlei Zusatz dinge wie Stick-Tasche, Cow-Bell und sogar ein Splash-Becken + Halterung. Dann ist der Bag naturgemäß schon richtig prall gefüllt weswegen a.) die Reißverschlüsse schon schwer zugehen (und mittlerweile sind auch die Reißverschluss griffe tlw kaputt gegangen) und b.) kaum mehr Sachen in der Außentasche platz haben. Aber es funktioniert und deswegen bin ich zufrieden

Super Teil zu nem tollen Preis
29.01.2017
Nun gut, nach vielen Auftritten wo die Fußmaschine doch eher lieblos über das gesamte Gerümpel verteilt wurde, habe ich mich entschieden, mir auch dafür mal eine Tasche zuzulegen.
Nun gut was soll es werden. Zu teuer soll es nicht sein, man verdient ja auch nicht so gut.
Zu "plünnig" soll sie aber auch nicht sein.
Die Bilder dieser Tasche wirkten auf den ersten Moment ziemlich anständig. Und was soll ich sagen.

Die Qualität ist echt nicht von schlechten Eltern. Sie ist sauber verarbeitet und auch wenn man etwas - natürlich nicht zu schweres - auf sie heraufstellt, fällt sie nicht gleich in sich Zusammen.
In meinen Augen eine der besten Anschaffungen der Marke Millenium von mir.

Reicht vollkommen aus!
Ferchi, 20.04.2017
Da ich für meine Doppelfußmaschine ein sicheres "Transportmittel" benötigt habe, bin ich auf diese schöne Tasche gestoßen.
Meine Iron Cobra passt sehr gut rein (Bei anderen Pedalen weis ich's nicht). Es findet alles seinen Platz, sodass jedes Teil verstaut werden kann.
Die Tasche müsste Wasserfest sein und ist sehr robust gebaut.
Sie liegt gut in der Hand und lässt sich gut umhängen.

Einziger Kritikpunkt: Das Pedal rutscht minimal Umher. (Dadurch wird das Pedal natürlich NICHT beschädigt)

Mein Fazit:
Den Preis Wert und erfüllt seinen Zweck :-)

Zuverlässig
Erwin B., 07.11.2009
Den Millenium Produkten stehe ich zwar meist etwas skeptisch gegenüber, doch bei dieser Doppel Pedal Tasche, passt bislang alles sehr gut.
Es ist ausreichend Platz für die Pedale und diverses Zubehör. Auch das Notpaket mit Sticks, Gaffa, usw. passt in die Seitentasche. Der Reisverschluss (meist das Problematischste an den günstigen Produkten) hält nach gut einem Dutzend Gigs und x-maligen Öffnen und Schließen bislang super.

Millenium Doppel Pedal Tasche
Albrecht B., 08.01.2010
Bin eigentlich sonst ein kritischer Käufer der Firma Millenium, jedoch bei diesem Produkt positiv überrascht. Die Millenium Doppel Pedal Tasche besticht natürlich erstens durch ihren super Preis. Doch schau her...man bekommt sogar Qualität geboten.

- gepolsterter Tragegurt
- fester Tragegriff
- wasserabweisendes Material (getestet!)
- PVC verstärkt
- 10mm Polsterung (ist mir schon oft runtergefallen- nie etwas passiert)
- starke Ecken- keinerlei Verformung bei dicht gepackten Kofferraum
- Außentasche mit Klettverschluss
- herausnehmbare Diagonaltrennwand (Klettverschlüsse an den Enden)- kann also
auch als Transporttasche für kleinere Hardware genutzt werden (sehr praktisch z.B.
für Percussioninstrumente)

Fazit: Absolut empfehlenswert. Keinerlei Kritik bei diesem Preis!

Überflieger !
Drumghoul, 17.02.2018
Millenium ist ja eher für eine geringe Qualität bekannt, was auch bei vielen Produkten der Fall ist.
Diese Pedaltasche ist jedoch eine große Ausnahme. Was Diese für 30 Euro bietet, geben andere P.Taschen teils für 50 Euro, oder mehr. Fester Stoff und robuste Metallkomponenten. Klare Kaufempfehlung !!

Praktisch, aber leider etwas klein
Bliss, 24.03.2014
Schöne, praktische Tasche. Pluspunkt für Tragegurt und Extrafach, drinnen wird auch alles an Ort und Stelle gehalten. Die Verarbeitung ist bisher total in Ordnung.
Minuspunkt: Sie scheint ganz schön knapp bemessen. Ich wüsste nicht, dass ich besonders große Pedale besäße, aber ich bekomm sie nur mit einigem Kraftaufwand hinein. Dafür sitzen sie dann auch bombenfest, da wackelt nichts. :D
Vielleicht ist das ja Absicht, vielleicht kann man da aber auch nochmal nachbessern.

Beste Kabeltasche
Franz Keys , 29.02.2020
Ich habe die Tasche als Kabeltasche (ich bin Keyboarder) gekauft. Sie ist stabil, es hat alles Platz - auch die Pedale. Wenn ich mal mehr in die Tasche stopfe, geht sich das auch aus. Ins Außenfach passt auch ein iPad oder eine Mappe. Mit dem Gurt lässt sich die Tasche umhängen (weniger oft vom Auto zum Gig gehen!). Im Auto macht sie keine Kratzer (Alukoffer schon).
Ich habe die Tasche bereits allen meinen Kollegen empfohlen. Auch für meine 3 LED Scheinwerfer hab ich mir eine gekauft. Beste Kabeltasche forever!

Günstiger Bag für den Anfang
Domi2000, 05.04.2020
Die Fußmaschine ist hier super geschützt !

Mehr wert als er kostet
Andivole, 16.09.2014
Wir haben den Bag für unseren Drummer gekauft, dessen Bag schon deutlich in 'Auflösung' begriffen war. Alles passt rein, gut zu arretieren, noch genügend Platz für Ersatzteile (Beater, Damper, ...). Leichter 'China-Geruch', der sich in wenigen Tagen verflüchtigt. Unser (kritischer) Drummer ist sehr zufrieden.
Sollte man unbedingt ausprobieren.

Hält was er verspricht
mjfromk, 17.01.2013
Habe mir den Bag für mein Axis Longboard Double Pedal gekauft. Es geht zwar nur knapp ABER rein! Habe den Bag nun seit fast 5 Jahren fast täglich in Gebrauch und er ist noch Top in Schuss.

Kann ich nur empfehlen!

Preis-Leistung unschlagbar
Alexander164, 27.12.2020
Gute Verarbeitung, passend für wahrscheinlich alle gängigen Pedale.
Guter Preis. Passt!

Passt
Kaisaaffe, 22.06.2020
Ich transportiere mit dieser Tasche mein DW 3000 doublebasspedal und es passt super rein.
Die Tasche macht auf mich einen sehr guten eindruck und erleichter den Transport sehr.
Für diesen Preis eine sehr gute Tasche.

Super stabil, topp!
Boris E., 26.01.2013
Die Seiten sind mittlerweile verstärkt, der Griff aus Hartplastik. Das Bag ist somit superstabil und für ein "Standard" Doppelpedall schon fast zu gut ;-)

Dadurch aber auch ein weniger schwerer als die einfachen Versionen früher.

Meine Kollegen nehmen das Bag übrigens für ihre Micro Cube Amps.

Klasse Tasche für Mini-Amps
PhilippO, 02.01.2016
Ich benutze diese Tasche für einen Roland AC 33 samt Kabeln. Manchmal lohnt es sich etwas quer durch die Musiksparten zu suchen um das richtige zu finden!

Sie macht aber auch für Drum Hardware keinen schlechten Eindruck. Nur würde ich da dann polstern was geht damit die Fußmaschine nicht herumfliegt. Das würde auf Dauer die Lebenszeit der Tasche erheblich verkürzen so mein Eindruck.

Fazit: Preis/Leistungs Hammer auch mit anderen Einsatzgebieten

Nur zu empfehlen
Nicolai K., 22.10.2012
Als die Tasche ankam,war wirklich über die gute Verarbeitung überrascht. Die Tasche ist überaus stabil und hat für jedes einzelne Teil des Double-Pedal ein extra Fach. Die vordere Tasche ist zudem nützlich für kleines Zubehör.

funktioniert
Drummo, 25.12.2018
durch die Abtrennungen im Inneren durch Klettverschluss kann man alles individuell einstellen und es verrutscht nix.
Verarbeitung und Tragekomfort auch topp.

Gute Transportmöglichkeit
RobertE, 03.01.2010
Die Millenium Doppel Pedal Tasche ist eine einwandfreie Transportmöglichkeit für Doppelfußmaschinen, es besteht die Möglichkeit die Verbindungsstange zwischen den Pedalen im Deckel der Tasche zu fixieren, und insgesamt besteht definitiv genug Platz beide Pedale und alles andere darin zu verstauen.

Top geeignet für eine Iron Cobra
Christian621, 05.11.2009
Ich hatte meine Iron Cobra ohne Tasche bzw. Case gekauft und da ich doch einiges auf Tour bin habe ich mir diese Tasche gekauft
Sie hatte über die ganzen Zeit keine Macken oder Verschleiß aufzuweisen.
Vor allem der Tragegurt ist genial! Den hat ja das normale Iron Cobra Case nicht. Super Preis/Leistung!

Hier ist das Doppelpedal gut untergebracht
Max W., 14.10.2009
Wer sein teures Doppelpedal on tour gut untergebracht wissen will, kann hier getrost zugreifen.

Die Tasche durch den verstärkten Rahmen sehr stabil gebaut. Durch die per Klett verstellbare, gepolsterte Trennwand, reiben die Pedale beim Transport nicht aneinander. Die Verbindungsstange ist auch gut untergebracht.

In der Fronttasche ist genügend Platz für Din A4 große Notenblätter/-block. In der Tasche ist soviel Platz, dass ich neben den typischen Utensilien, wie Stimmschlüssel, Schlägel, etc. noch eine Dose Multifunktionsöl und diverse ...wenn's an der Maschine doch mal haken sollte....

Hält!
Jonas767, 26.03.2014
Die Tasche ist ziemlich gut verarbeitet und sehr stabil, da sie extra verstärkt ist. Bisher ist nach drei Jahren on the road noch nichts gerissen oder kaputt gegangen. Der Innenraum bietet genügend Platz, sehr praktisch sind die Halterungen für Verbindungswelle und Schlegel (2x) für ein Doppelpedal. Zudem ist ein Einleger zum Trennen der Pedale vorhanden, was Kratzern beim Transport vorbeugt.

gute Tasche zum kleinen Preis
Smoerrebroed, 13.04.2017
Hi

Ziel war es, eine Tasche für mein DoppelPedal
(Mapex P600TW) zu erwerben, das das Pedal schützt und bezahlbar ist.
Beide Anforderungen sind voll erfüllt.

Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck,
die Reißverschlüsse sind üppig dimensioniert und versprechen daher eine gewisse Haltbarkeit.
Beide Pedale passen rein, auch mit der "Trennlasche".

Kaufempfehlung:
Auf jeden Fall

Millenium Double Pedal Bag

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 20.05. und Freitag, 21.05.

Line6 Relay G10TII Transmitter

Line6 Relay G10TII Transmitter, 2,4 GHz plug and play Wireless Sender passend für G10 Systeme oder Ergänzung für Spider V Serie ab Spider V 60 mit eingebautem Relay G10 Empfänger, Audio-Frequenzbereich 10 - 20.000 Hz, automatische Frequenzwahl, 118 dB SPL…

Universal Audio UAFX Golden Reverberator

Universal Audio UAFX Golden Reverberator; Stereo Reverb Pedal mit Spring, Plate und Vintage Digital Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:…

Arturia Pigments 3

Arturia Pigments 3 (ESD); virtueller Synthesizer; vier Sound-Engines mit variablen Klangquellen; Harmonic Engine mit bis zu 512 Teiltönen; Wavetable Engine mit insgesamt 164 Wavetables; Utility Engine mit Sub-Oszillator und zwei Noise-Sample Layern; Jup-8 V4 Tiefpassfilter; Filter-Routing und In-App-Tutorials sowie 200…

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

IK Multimedia UNO Synth Pro Desktop

IK Multimedia UNO Synth Pro Desktop; analoger Synthesizer; paraphoner Analogsynthesizer mit Step-Sequenzer, Arpeggiator und Effektsektion; drei Wave-Morphing-Oszillatoren mit PWM, Sync, Frequenz- und Ringmodulation; duales State-Variable-Filter mit 24 Modi, Verstärker; original OTA-Filter aus dem UNO Synth sowie SSI-basiertes Filter mit Selbstoszillation;…

Alesis Harmony 61 MKII

Alesis Harmony 61 MKII Keyboard - 61 Tasten im Pianostil, 300 Sounds mit Layering- und Split-Modi, One-Touch Songmodus mit 300 integrierten Rhythmen, 40 Demo Songs, Lautsprecher, Kopfhörerausgang 3,5 mm, inkl. Skoove 3 Monate Skoove Premium Online-Lektionen, Abmessungen in mm (B…

Harley Benton TableAmp V2 BlueTooth

Harley Benton TableAmp V2 BlueTooth, kompakter Verstärker, Funktionalität fürs mitsingen und mitspielen durch die integrierte Bluetooth-Funktion, ideal für Akustikgitarre, Ukulele, Electric Guitar, Gesang und Musik, 30 Watt RMS, 1x 5" Bass Woofer + 1x 1" Tweeter, Kombi-Buchse: 6,35 mm Instrumenten-Anschluss…

PRS SE Zach Myers MC

PRS SE Zach Myers Signature MC Myers Blue, E-Gitarre, Zach Myers Signature Modell, Semi-Hollow, Mahagonikorpus (Khaya Ivorensis), geflammte Ahorndecke, Mahagonihals (Swietenia Macrophylla), Wide Fat Halsprofil, 622 mm Mensur, Palisandergriffbrett (Dalbergia Latifolia), 22 Bünde, Birds Griffbretteinlagen, Korpus-, Hals- und Kopfplatten Binding,…

SSL 500-Series SiX Channel

Solid State Logic 500-Serie SiX Channel; Channel Strip; Kanalzug mit SuperAnalogue Mikrofonvorverstärker und 5-fach LED Anzeige; +48V Phantomspeisung; mit Phasen- und HPF-Schalter; separater Instrumenten/Line Eingang auf der Frontseite mit Hi-Z Schalter (1MO); zuschaltbarer 2-Band EQ mit Bell- und Shelving Charakteristik…

Lewitt LCT 140 Air Matched Pair

Lewitt LCT 140 Air Matched Pair - 2 aufeinander abgestimmte Kleinmembran-Kondensatormikrofone, Richtcharakteristik: Niere, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz, Empfindlichkeit: 14.6 mV/Pa, -36.7 dBV/P, max. SPL: 135 dB, Low-Cut: 80 Hz (12 dB/Okt), Pad Schalter: -12dB, Dynamikumfang: 115 dB, schaltbare…

Rode VideoMic Me-C

Rode VideoMic Me-C; Kondensator-Richtmikrofon; passend für Android-Geräte mit USB-C Anschluss; integrierter USB Typ-C Stecker; 1/2“-Kondensatorkapsel; Richtcharakteristik: Niere; Einsprechwinkel: 90°; robustes Aluminiumgehäuse mit kratzfestem Keramiküberzug; eingebauter Mikrofonvorverstärker mit DA-Wandler (24Bit / 48kHz); integrierter Kopfhörerausgang: Klinke (3,5mm); Frequenzbereich: 20Hz – 20kHz; Eigenrauschen:…

Line6 Pod GO Wireless

Line6 Pod GO Wireless; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), Relay G10TII Transmitter enthalten, integriertes Expressionspedal,…