Für den Hobbygebrauch
28.11.2016
Ich bin kein Profimusiker, aber ein Amateur mit hohen Ansprüchen an mich und meine Technik.
Die beiden Monitore sind für diese Zielgruppe bestens geeignet, solange der Preis eine gewichtige Rolle spielen soll.

Prägnante Mitten und vor allem Bässe geben die Boxen super wieder, einzig die Höhen finde ich teilweise etwas schwach vertreten, was sich aber im Gesamtklangeindruck nur bei genauerer Betrachtung zeigt und das Mixing-Ergebnis nicht übermäßig negativ beeinflusst.

Lieferung und Abwicklung durch thomann war top.
Die Boxen machen zwar keinen besonders wertigen Eindruck, sind allerdings stabil und der Preisklasse voll angemessen.

Ich würde sie mir jederzeit wieder holen!

Gute Multimedia Monitore!
erbse, 22.12.2016
Ich habe mir diese Monitore zugelegt um auf mobilen Recordings von Kopfhörern auch auf eine Abhöre zu wechseln.

Sie klingen für ihre "kleine Größe" wirklich gut. Man glaubt garnicht, was diese kleinen Biester leisten!
Zum Hören bei normalen PC Aktivitäten absolut geeignet, sogar um damit eine Party zu schmeißen.
Zum mischen eher weniger brauchbar.

Klare Kaufempfehlung, Mackie Produkte sind immer zufriedenstellend.

Wahnsinn!!
27.07.2015
Habe die Boxen bekommen und natürlich sofort ausgepackt. Dann dachte ich mir "oha, die sind ja klein". Box dann angeschlossen und nen schönen Technotrack angemacht. Meine erste Reaktion: "Wahnsinn".
Für mich ganz klar ein "Wolf im Schafspelz".
Dazu kommt natürlich eine geniale Verarbeitung und ein schickes Design. Nicht zu vergessen ist auch das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Monitore sind wirdklich klasse, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Für kleines Geld ein gutes Gerät
Dominik Jones, 28.09.2017
Da ich noch nicht viel Geld verdiene, dachte ich mir ich fange mal mit diesen Latsprechern an und kauf mir meine "Traumlautsprecher" sobald ich das Geld habe. Ich finde der Klang ist recht gut für den preis, aber hört sich etwas sjer mitten betont an und bei starkem bass wird es auch untenrum matschig, aber zum einsteigen wenn man für professionele spaart oder Musik als hobby mischt, ist das mehr als ausreichend!!
Ist ganz cool und du kriegst für das preis leistungs verhältnis ein recht gutes produkt!

Tolle Boxen zum günstigen Preis
Bernd883, 12.06.2018
Die Boxen haben wir für unseren neuen Fernseher und für unser Internetradio gekauft, da die jeweils eingebauten Boxen klanglich nicht zufriedenstellend waren. Als Studiomonitor würde ich sie nicht empfehlen. Dafür klingen sie zu wenig analytisch und zu sehr nach HiFi. Für den oben genannten Einsatzzweck sind sie jedoch wirklich sehr gut. Gute Mitten und Höhen für eine gute Sprachverständlichkeit und einen schönen strammen Bass für Musikspass. Toll, dass man vorne noch einen Abspieler per Miniklinke einstecken kann, da haben wir unser Radio eingesteckt. Die Verarbeitung ist tadellos. Ich bin sehr zufrieden.

Rockvoice B, 01.02.2019
Hallo. Ich benutze die Mackies jetzt seit ca. 2 Jahren und bin mit ihnen sehr zufrieden. Sie bieten viele Anschlußmöglichkeiten und machen einen neutralen, präzisen und druckvollen Sound. Ich habe sie auf dem Schreibtisch stehen und nutze sie zum abhören von Aufnahmen und als PC - Lautsprecher. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Großer klarer Sound
Aeromancy, 11.04.2016
Die Mackie CR3 sind kompakt und im Sound für ihre Weise großartig. Man kann die "Monitore" für kleine Soundwiedergabe am Laptop nutzen oder stationär immer für Spiele, Aufnahmen und Entertainment nutzen.

Akzeptabel
Hartmut639, 08.02.2015
Der Sound ist nicht ganz das, was der Name erwarten lässt, trotzdem ganz akzeptabel und recht gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Nach dem Test einiger Monitore in diesem Preissegment habe ich mich für diese Modelle entschieden, da die Verarbeitung sehr gut ist.

geile anlage
shadowrunner, 05.02.2018
nichts auszusetzen..
die dinger haben einen sound das ist genial (für den preis) obwohl ich anfangs doch eher "verwundert" war weil sie kleiner als gedacht sind.. ist der sound einfach genial.. für das geld absolut empfehlenswert

Naja
Wastl Franzson, 30.01.2018
Ursprünglich zum Abhören im kleinen Homestudio gedacht gewesen aber dann doch relativ schnell gemerkt dass die dafür nicht genügen.
Zum zocken am PC reichts

Für Hobby-Musiker Top!
Z4k4th, 17.01.2018
Benutzer die Monitore zuhause zum abhören der Gitarren, Bass und Schlagzeugaufnahmen.

Für jemanden der keine großen Ansprüche hat und es für sich zuhause benötigt, kann man meiner Meinung nach für diesen Preis nichts besseres bekommen.

In jedem Fall weiter zu empfehlen für den nicht professionellen Gebrauch!

sehr gut
13.03.2017
ich bin zufriden mit Mackie CR3, der Klang ist gut, der Bass ist stark und clever, maximall Leistung ( man kann benutzen in the Disco)...und alles für billiger prices.

Super Boxen
26.08.2016
Hallo,

Habe mir diese Boxen für zuhause gekauft und bin sehr zufrieden.
Einfach mit Cinch Kabel an Mischpult gehängt und hab gleich losstarten können.

Kann die Boxen nur weiterempfehlen.

Makie cr3
15.12.2016
Sound ok etwas zu bass lastig ingesamt. Schlect fabrik verarbeitung. Passive lautsprecher ging nicht weil kabel (innen) war uberhaubt nicht gelötet. Hängt nur frei rum! Habe ich selbst repairiert statts zurück gesentet. Sonst, alles ok.

Naja
24.01.2017
Ohne groß Worte zu verlieren über Aussehen, Ausstattung etc.
Habe die Boxen zum mithören meiner Gitarre benutzt und bin vom Klang enttäuscht. Treble voll auf, Bass runter und die Dinger wummern und matschen bei abgedämpfter Spielweise. Sehr Basslastig und wummernde Subs. Kein klares Klangbild.
Für gaming, Video aber ausreichend. Mehr aber auch nicht.

Studiomonitore
Stu­dio­mo­ni­tore
Stu­dio­mo­ni­tore sind die entscheidende Referenz, ob der Mix am Ende passt. Monitor gut, Ende gut!
Home-Recording
Home-Recor­ding
Com­pu­ter­re­cor­ding im Heimstudio – ein Cocktail, der es in sich hat!

Rode Wireless GO

Rode Wireless GO; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse für...

Behringer Vocoder VC340

Behringer Vocoder VC340; analoger Vocoder und String Ensemble Synthesizer; Keyboard mit 37 halbgewichteten und anschlagdynamischen Tasten; "Human Voice" (Male & Female) und "Strings" Sektionen mischbar für klassische Streicher- und Chor-Sounds; analoger Vocoder mit Tone-Regelung; BBD-Chorus für Ensemble-Effekte; Vibrato-LFO; Pitch-Shift Fader;...

Mooer GE 300

Mooer GE 300; Multi-Effekt Prozessor, integrierte ToneCapture Funktion mit 4 Modi (Amp / Stomp / Guitar / Cab) zum einfangen des Sounds von deinem Lieblings-Gear, 108 hochwertige Amp-Simulationen, 43 IR (Impulse Response) Speaker Cab-Simulationen, Unterstützung von zusätzlichen Impulse Responses (IRs...

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2

Native Instruments Komplete Audio 6 MK2; 6-Kanal Audiointerface; 24-Bit / 192 kHz; Anschlüsse: 2x Mic/Line/Instrument Combo Eingang XLR/Klinke 6.3 mm, 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 4x Line-Ausgang 6.3 mm Klinke DC-gekoppelt, S/PDIF Eingang coaxial, MIDI Ein- und Ausgang, 2x Stereo...

Gator Frameworks Mic 0822

Gator Frameworks Mic 0822, Mikrofonständer kurz, Mikrofonstativ mit Teleskopgalgen für verschiedene Anwendungszwecke wie Desktop, Recording, Bassdrum und Gitarrenverstärker, für Mikrofone bis zu einem Gewicht von ca. 700 g, Kontergewicht mit ca. 1,1 kg im Lieferumfang enthalten, Gewicht des Sockels: ca....

K&M 21427

K&M 21427, Profi-Tasche für 6 Mikrofonstative, inklusive Rollen für einfachen komfortablen Transport, Obermaterial aus extrem strapazierfähigen robusten 1680D Nylongewebe, alle Nähte handvernäht in hochwertiger Verarbeitungsqualität, gepolsterte Tragegriffe und ein widerstandsfähiger Reißverschluss, inklusive Rollen, Abmessunge: 1110 x 350 x 370 mm,...

RCF Art 312 MK III

RCF Art 312 MK III passive Fullrangebox 12" 1", 300 Watt (RMS), 90°x60° 12" Woofer und 1" Treiber mit 1,5" Mylar-Membrane, 8 Ohm, 127 db max., Speaker Twist In/Out, Kunststoffgehäuse, 4 x M10-Flugpunkte und drei Griffe, Stativflansch, Maße H/B/T 680...

Fender CLSC SRS Mustang/Duo Case

Fender CLSC SRS Mustang/Duo Sonic Case; Hartschalenkoffer für Fender Mustang/Duo Sonic Gitarren; Innenfutter roter Plüsch; mit Vinyl umwickelter Stahlkern-Tragegriff; Großes Zubehörfach mit Deckel; Dreifach verchromte Hardware; Farbe Black. Innenmaße 100,33 cm x 30,48 cm

ADJ Contour

ADJ Contour; LED Spiegelkugeleffekt; mehrfarbige Strahlen kreuzen sich mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten vor und zurück, ähnlich einem klassischen "Fan-Style" -Effekt; 36 Linsen erzeugen mehrfarbige Lichtstrahlen aus 27 x 1,5 W RGB-LEDs; 15 eingebaute Lichtshows; Steuerung über DMX, die mitgelieferte drahtlose IR-Fernbedienung,...

iZotope Music Production Suite 2.1 CG2

iZotope Music Production Suite 2.1 Crossgrade 2 (ESD); Plugin-Bundle; Crossgrade von iZotope Music Production Suite 2 oder RX Post Production Suite 3 auf Music Production Suite 2.1; umfangreiche Sammlung an Software-Werkzeugen für Produktion, Mischung und Mastering; bestehend aus Neutron 3...

Taylor Capo Bright Nickel

Taylor Kapodaster Bright Nickel für Akustik-Gitarren (Stahlsaiten); Hergestellt in USA

Softube Volume 3 Upgrade Volume 2

Softube Volume 3 Upgrade Volume 2 ((ESD); Plugin-Bundle; Upgrade von Softube Volume 2 auf Volume 3; umfangreiche Effektsammlung für die professionelle Musikproduktion bestehend aus 22 Plugins: Bass Amp Room, Drawmer S73 Intelligent, Master Processor, FET Compressor, Fix Flanger and Doubler,...