5 / 5

Ja
Optisch und klanglich ein Leckerbissen
Jo aus Do 21.10.2021
Latin Percussion genießt einen guten Ruf. Und dies auch völlig zurecht. Auch ich bin von den Congas begeistert.
Das LP LPA646-SW 10"+11" Conga Set I sieht gut aus, klingt gut und läßt sich leicht stimmen. Die relativ dicken Fellen verhindern allzu singende Obertöne und der Ständer ist hinreichend stabil. Wenn ich möchte, kann mir noch die passende Tumba dazu stellen. Was will ich mehr.

Top Qualität
Thiglu 12.01.2020
der Klang der Congas ist weich und vielfältig. Sie sind eine gute Ergänzung zum Schlagwerk. Durch den Ständer sind sie auch schon vom Boden angehoben und man kann auch im Stehen spielen.

RP
Tolles Conga Set!
René P 08.11.2016
Das Conga Set LPA646-SW 10/11 von Latin Percussion klingt einfach fantastisch. Satter schöner ausgewogener Sound und eine erwartet gute Verarbeitung aus dem Hause LA. Klare Kaufempfehlung! Danke an Thomann für die sorgsame Lieferung!