Littlite 18 X HI 4

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 13.12. und Mittwoch, 14.12.
KB
Nicht ganz billig, aber gut
Klaus-Peter B. 14.01.2013
Wir haben diese Lampe für den Dynacord-Mixer CMS 1600 angeschafft und sind damit zufrieden. Sie schafft es ganz exakt, das Bedienfeld ausreichend und gleichmäßig auszuleuchten. Für mehr Fläche könnte es knapp werden. Bei dieser Größe der Leuchte trotzdem eine gute Leistung. Da die Leuchte sehr schlank ist, passt Sie längs der Vorderkante des Mixers noch in das Case und man hat keine Transportprobleme.

TP
Super hell und stabil
Tobias P. 547 25.11.2012
Auch wenn ich erst keine Lampe bestellen wollte, da das X32 ja beleuchtete Displays usw. hat, hab ich mich irgendwann dafür entschieden. Und es war eine gute Entscheidung, für die Fader am x32 braucht man es und bei dieser Lampe ist nicht nur das ganze Pult ausgeleuchtet sondern man kann sogar mal nen XLR Kabel ein- oder ausstecken. Also genau die Lampe die ich gesucht habe. Ausserdem sieht sie sehr stabil aus und ist weit davon entfernt abzuknicken.

Bingt Licht ins Dunkle
Markus410 01.08.2011
Eine super Schwanenhalsleuchte für günstiges Geld! Ich benutze sie für mein Dynacord CSM 1000 und die gesamte Bedienfläche wird großzügig ausgeleuchtet ohne jegliche Blendung nach außen! Top Kaufempfehlung, LED kann da bei weitem nicht mithalten!!!

a
Robuster Klassiker
aether-f 30.06.2020
Ausleuchtung der Oberfläche eines Soundcraft GB2 (24) auch mit einer Lampe optimal.

H
Schwache Beleuchtung
Hans-Jürg 17.11.2019
Die Lampe ist definitiv zu schwach. Ich kann auf dem Pult aufgedruckte Beschriftungen nicht lesen.

B
Nicht schlecht.
Bernhard839 20.11.2013
An der Verarbeitung gibt´s gar nichts auszusetzen. Die Lampe wirkt sehr stabil und kugelt auch ständig in meinem Mixercase herum. Austauschbares Lämpchen, wunderbar. Ich beleuchte damit den A&H Wizard 16:2 und muss zur Lichtausbeute sagen, dass es ausreichend ist. Könnte aber besser sein.

Für große Pulte würde ich es nicht empfehlen.

Littlite 18 X-HI-4 Schwanenhalslampe