Line6 Relay G90

Sehr gutes Gesamtpaket mit abstrichen
StauLum, 16.08.2012
Ich hatte schon mehrere Wirelesssysteme in Verwendung und bin als Semiprofessioneller Livemusiker etwa 70 mal im Jahr unterwegs. D. h. das Ding wird auf alle Fälle einem Härtetest unterzogen.

+ Ich kann gleich mal sagen, dass das Relay G90 definitiv das klanglich beste System ist, das ich kenne.

+Ein absolutes Hilight dabei ist, dass die Lautstärke weder am Sender, noch am Empfänger eingepegelt werden muss. Was da an Signallautstärke reingeht, kommt hinten auch wieder raus. Wie beim Kabel > Plug and Play

-Andere Kundenbewertungen, die behaupten, sie erkennen keinen Unterschied zwischen dem System und einem Kabel kann ich nicht navollziehen. Besser gesagt lautet die Behauptung, mann benötige noch den Systeminternen Kabelsimulatur, da man ja kein langes Kabel hat (welches den Sound abdämpft) um so die so gut übertragenen Höhen etwas zu dämpfen. Fakt ist aber, dass das System einfach etwas zu höhenlastig überträgt, denn wenn ich mein Gitarrenkabel zuerst zwischen Gitarre und Amp hänge anschließend zwichen den Relay-Empfänger und Amp, ist bei zweiter Konstelation ein Höhenüberschuss erkennbar. Dennoch:

+Der eingebaute Kabelsimulator ist einfach zu bedienen und dämpft den leichten Höhenüberschuss sehr gut weg.

+Die Klangqualität setzt Maßstäbe im Wirelessbereich und die Unterschiede zwischen Funk und Kabel sind, besonders im Live-Betrieb, kaum zu erkennen. Zugunsten einer stolperfreien Bühne und der Bewegungsfreiheit kann mann das Minimum an Klangeinbuße locker verkraften. Hier hat das System wirklich seine große Stärke.

+Die angegebene Reichweite wird vom System leicht übertroffen. Ich kann mir eh keine Live-Situation für den Normalverbraucher vorstellen, in der solche Reichweiten benötigt werden.

+Auch die Batterieanzeige läuft zuverlässig und ist ein tolles Feature, dass von meiner Seite her schon gut zum Umweltschutz beigetragen hat (Ausnutzung der maximalen Laufzeit).

+Der Sender ist absout robust verarbeitet (Metallgehäuse mit Gummierung) und hat schon einige Stürze auf den Bühnenboden heil überstanden.

-Der große Nachteil ist tatsächlich das Batteriefach. Anscheinend kommen nicht alle Batterien der gleichen Bauart in der exakt gleichen Größe vor. So hattte ich schon Batterien, die sehr hart in den Sender reingingen (und noch viel härter raus...) und manche die etwas zu kurz waren fanden nicht immer Kontakt, so dass es zu Betriebsausfällen den Senders kam. Also bei diesem System Augen auf bei der Batteriewahl!!! Das Batteriefach sollte von Line 6 dringend nachgebessert werden.

-Das erste Kabel hat bei mir auch schon den Geist aufgegeben. Es klinkte sich nicht mehr am Sender fest und musste, bis von Thomann Erstatz geliefert wurde, mit Panzertape fixiert werden. Ein Ersatzkabel (da Spezialkabel) ist sehr teuer. Da lässt einen der Hersteller doch relativ tief in die Tasche greifen. Das finde ich nicht richtig.

-Auch der 2,4 GHZ Bereich garantiert natürlich nicht absolute Betriebssicherheit. Bei einem meiner Auftritte wurde Videotechnik eingesetzt, für welche die verantwortliche Firma ebenfalls denselben Frequenzbereich nutzte, jedoch mit viel stärkerer Leistung sendete, was den Berieb des Relay auf allen Kanälen nicht mehr ermöglicht hat. Deshalb gilt es auch hier, immer noch ein Kabel griffbereit zu halten.

Fazit: Bis auf ein paar kleine Einschränkungen mit denen man aber (abgesehen vielleicht vom Batteriefach) sehr gut leben kann, würde ich jedem Musiker, der Wert auf ein solide Verarbeitetes, zuverlässiges und vor allem gut klingendes Wirelesssystem legt das Relay G90 auf jeden Fall empfehlen. Ich sehe hier wirklich jeden Euro sinnvoll investiert und freue mich, besonders wegen des guten Klangs, mich hierfür entschieden zu haben!

Meine bisher beste Funkstrecke
Christian7167, 28.06.2016
Zwar nicht ganz billig aber meiner Meinung nach jeden Cent wert.
Ich benutze den Sender live und auch im Proberaum und bin restlos überzeugt.
Was mir besonders gefällt ist, dass der Sender vollkommen mikrofoniefrei ist. Da könnte man wahrscheinlich mit nem Hammer gegenschlagen und es würde kein Knackser raus kommen. War bei meinen alten "Funken" immer ein Problem.
Das schon viel besprochene Batteriefach Problem umgehe ich mit Eneloop Accus. Die passen einwandfrei rein und gehen genau so leicht auch wieder raus.
Mit Accus kann man sich auf die Laufzeitanzeige nicht verlassen, steht aber auch so in der Beschreibung.
Sowieso selber schuld wenn man vor dem Gig keine frischen einlegt!
Die Laufzeit an sich würde ich durchschnittlich bezeichnen. Es gibt sicher Sender die sparsamer sind.
Was ich auch noch positiv erwähnen möchte sind die 3 Ausgänge (Klinke, XLR, und Klinke Tuner Out)
Den Kabelsimulator benutze ich nicht da mein gewünschter Bassound sehr Transparent ist. Dynamikeinbußen gegenüber einem Kabel konnte ich nicht feststellen.

Resümee: Geniale Funkstrecke gerade auch für Basser.

Sehr empfehlenswert
Suffix, 05.02.2013
Ist mein erstes Drahtlossystem, nach knapp einem Jahr ist das Fazit: für mich genau passend und absolut empfehlenswert! Ich spiele live sowie im Proberaum nur noch drahtlos. Ein Paar eneloop - Akkus (die passen grade so rein) im Sender, ein Paar in der Ladestation. Im Proberaum den Sender auf "Power Safe" Modus , dann halten die einige Proben durch. Live ist mir der Sender auch mit voller Sendeleistung über Stunden noch nie gefährlich leer geworden. Der Sound ist definitiv höhenreicher als mit Kabel, mir gefällt das, wens stört der schaltet die Kabelsimulation ein. Kurzer Griff an die Mute - Taste am Sender und dann Stimmen ohne die anderen zu nerven (Tuner out an Rackstimmgerät, XLR out an PA und Klinke out an AMP - kein durchschleifen). Perfekte Ablesemöglichkeit am Empfänger über Mute on/off, Instrumentensignal, Sendersignal und Akkuzustand. Der Senderclip hält bei mir super am Gurt. Ein Punkt Abzug bei den Features weil das mit dem engen Batteriefach wirklich nervig ist (Kaufdatum 05.12) - die eneloops kommen erst nach etwas Klopfen am Sender raus.

Klingt gut, läuft zuverlässig
Manfred Felix, 08.03.2021
Ich hab mir diese Funkstrecke vor 7 Jahren gekauft und hatte noch nie irgendein Problem. Das System nutze ich für meine Bassanlage. Und es klingt einfach sehr gut. Jedenfalls kann ich keine klanglichen Unterschiede zu einem Kabel hören. Lautstärkeunterschiede gibt es auch keine. Die Bedienung ist denkbar einfach, eigentlich intuitiv. Alles ist sehr solide gebaut und qualitativ hochwertig. Was mich allerdings stört, ist das Batteriefach des Taschensenders. Da passen nicht alle Batterien gleich gut. Manche Marken haben offensichtlich einen leicht größeren Durchmesser und gehen dadurch nur schwer rein. Besser man lässt es dann und nimmt welche von anderen Herstellern.
Alles in allem aber eine sehr gute Funkanlage.

Hammer Teil/ Hammer Service
Jonas5176, 28.05.2014
Ich benutze dieses Gerät nun schon seit 1 1/2 Jahren und es ist einfach nur ein Traum. Hammer Signal, Hammer Sound. Als ich das G 90 jedoch vor einigen Wochen im Bandraum anschließen wollte, begann das Display plötzlich zu flimmern, bis sich das Gerätschließlich ganz verabschiedete. Vermutlich war irgendwas an der häuslichen Elektrik defekt, woraufhin das Gerät "gegrillt" wurde. Was nun?
G90 zu Thomann zurückgeschickt, dank 3 Jahre Garantie- Weiter zu Line 6 Deutschland... Und heute kam das Teil wieder zurück:
Mainboard wurde komplett ausgetauscht. Alles funktioniert wieder tadellos.
Reparaturkosten/Versandkosten: 0€ !!!!!!!!!!!!!!

Alles im hellgrünen Bereich!!!
Flycaster, 28.02.2018
Reichweite, Bedienbarkeit, Klangqualität einwandfrei.

Zwei winzige Mankos möchte ich dennoch anmerken:
1. Beim Frequenzscanning ist auf der Displayanzeige nicht eindeutig zu erkennen, welcher Kanal jetzt der Beste ist. Laut Anleitung soll der beste Kanal hervorgehoben sein. Bei mir ist das nicht der Fall. Die einzelnen Kanäle haben zwar unterschiedliche starke Ausschläge. Aber ob ein hoher Ausschlag jetzt viele Störfrequenzen bedeuten oder ob das der beste Kanal sein soll, gibt weder die Anleitung her, noch hat eine Anfrage beim Service Klarheit gebracht.
2. Der Deckel des Batteriefachs geht unplanmäßig auf. Schon zweimal beim Auftritt passiert, ärgerlich. Man kann sich zwar mit einem breiten Gummiband behelfen, aber in der Preisklasse sollte das nicht der Fall sein.

Aber ansonsten nach 1,5 Jahren ohne Probleme im Einsatz.

Eine Perle im Rack - das Relay G90
Proteuss75, 03.03.2014
Nach jahrelangen treuen Diensten meiner Shure-Funke fiel der Abschied nicht ganz leicht...alte Besen kehren gut!
Aber dieser neue Besen...der kehrt neidlos bessser ! ;-)

Hardware:
Empfängereinheit
+ 19", Metall (macht optisch mehr her als die 9 1/2" Kästchen mit Antennenwinkeln)
+ einfache Bedienung, logische Menüführung
+ wer noch zwei zusätzliche Antennen kauft, kann alle 4 Antennen für den Empfang nutzen; ggf. vorteilhaft wenn viele Funkstrecken im Einsatz sind
+ bislang keine Probleme im 2,4 Ghz-Band. Dort tummelt sich allerhand...W-LAN, Bluetooth.
+ Reichweite: reicht!
+ Klang: klingt gut!
+ Dynamik: bleibt dynamisch!

0 Kabelsimulation...naja, wer's braucht. Ich halte das für ein überflüssiges Gimmik

Idee:
Um an der GIG-Location Funkstreß zu vermeiden, lohnt es sich, an jeder Location vorab einen Scan durchzuführen, üm den besten Kanal für die Übertragung zu wählen. Vorteilhaft wäre, wenn dieser Scan als "Auto-Scan and Channel-Set" angestoßen werden könnte mit gleichzeitiger automatischer Einstellung des entsprechenden Kanals am eingeschalteten Body-Pack.

Body-Pack
+ stabiles Metallgehäuse
+ leicht zu bedienen
+ auch die Akkus passen (eneloop)

- die Halteklammer finde ich etwas zu steif. Gefummel, bis die am Gürtel dran ist.

Resümee - Das Relay G90 sieht gut aus, es macht, was es soll - und das echt gut...für diesen Preis. So macht funken Spaß.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Absolut genial mit deutlichen Macken
Rhavin, 14.10.2010
Ich musste nun nach einigen Jahren Einsatz meine Bewertung nochmals deutlich abwerten.

Das Batteriefach des Senders ist eine Katastrophe, anders kann man das leider nicht sagen: Die Batterien werden durch zwei kleine Metallbügel gegen die Leitende Deckelklappe gedrückt , welche zwar schliesst, aber dabei nicht fix in Position bleibt. Auch ist es genau falschrum, das so zu konstruieren, da dadurch mechanische Beanspruchungen zu einem Stromabbruch führen. Die kleinen Federbleche sind mit bleifreiem Lot verlötet und können dadurch auch sehr leicht brechen. man kann sich also überlegen, ob man das Toursicher haben will und gleich mal die Garantie verliert, weil man das richtig lötet, oder ob man damit leben will, dass es Aussetzer gibt.

Die Sendeleistung ist umwerfend – bei einem Gig in einem Tennisclub (schönes Wetter, mitten im Wald) wollte ich's mal wissen und bin nach dem Soundcheck einfach losgelaufen. Mehr wie 150m (!) konnte ich mich nicht entfernen (Zaun), aber das Signal war immer noch da, die 90m sind also fast schon garantiert.

Meine Sanyo-Akkus halten gute 8h, das reicht also dicke für alle Anwendungen und führte dazu, dass ich nun nur noch mit Sender spiele – auch im Bandraum. Allerdings muss man bei Akkus die Umhüllung abwickeln, das Batteriefach ist nämlich im Durchmesser einen entscheidenden viertel Millimeter zu klein. Auch hier fragt man sich, wie man so knapp daneben konstruieren kann.

Das Display kommt werkseitig mit gelber Hintergrundbeleuchtung daher und sieht dadurch etwas gewöhnungsbedürftig aus; sobald man das (in der beiliegenden Anleitung übrigens nicht beschriebene) Display-Menü im SetUp gefunden hat, kann man das aber in weis oder eine RGB-Volltonmischfarbe ändern.

Das mitgelieferte Kabel ist Mist und wurde gleich als erstes durch ein Vernünfiges ausgetauscht. Leider ist die Kabelbuchse auch Mist, sie hat nämlich statt einer brauchbaren Verriegelung nur eine kleine Plastiknase, die sehr schnell abbricht. Wirklich Bühnensicher ist das nur, wenn man es mit Zumpel festklebt. Auch die Schiebeschalter am Sender sind so'ne art Mittelweichplastik und machen bei mir nach zwei Jahren Benutzung nur noch Wackelkonzert.

Firmware-Updates sind richtig lächerlich: Das Gerät hat keine USB-Buchse (warum auch, so ein Baufertiges Modul kostet ja nur 5€) sondern man Updated die Firmware per Audiokabel(!) mit einem XD-V75.

Fazit: Bezüglich Sendeleistung, Soundqualität und Reichweite das beste, was ich finden konnte, vorallem, weil es meine 23Hz-Fis-Saite schafft. Die Verarbeitung des G90 ist gut. Die Verarbeitung des TBP12-Senders ist für den Preis einfach unglaublich schlecht.

Extrem gut
Zelli, 09.01.2012
Das beste Wireless System, dass ich bis jetzt besessen habe. Sound ist besser als meine bisherigen Kabel. Bedienung super easy. Keine Dropouts, super Empfang. Reichweite ebenfalls mehr als ausreichend. Batterielaufzeit in etwa wie angegeben. Wüsste nichts was an diesem Gerät zu bemängeln wäre. Top verarbeitet, sehr stabil. Möchte ich nicht mehr missen.

Wahnsinn!
Markus880, 12.05.2011
Also viel brauch ich ja jetzt nicht mehr schreiben. Ich kann mich meinen Vor-Bewertern nur anschließen. Geiles Teil und ist sein Geld - auch wenn es "nur" ein Funksystem ist - alle mal wert. Der Sound ist meiner Meinung nach sogar um einiges besser, als mit meinem 30€ Cordial Kabel.

Regenbogen PA, 14.01.2019
Einziges Manko ist das steife und unsichere Cat-Kabel

DIE Wireless-Offenbarung
Peter738, 19.09.2010
Nach Jahrelanger Suche nach einer vernünftigen Wireless-Anlage gibt´s jetzt nur noch eins : LINE& Relay G90 ! Kompromissloses Gerät mit vielen Vorteilen gegenüber einer Analog-Anlage mit einer klitzekleinen Einschränkung: Es können nur normale (keine Wiederaufladbaren Akku´s), AA-Batterien verwendet werden, die nicht so lange Funktionieren wie angegeben. Preis-Leistungsverhältnis - TOP

Sehr gutes Wireless System mit einem kleinem Mangel
CryingDestiny, 29.10.2019
Habe das Wireless System sowohl bei Clubshows wie auch auf Festivals mit etwas größeren Bühnen gespielt und hatte bisher keine Dropouts feststellen können.
Das einzige Manko was ich bei diesem System sehe ich der Sender.
Genau genommen nur das Batteriefach, denn der Verschluss des Batteriefaches ist sehr locker, kommt man etwas gegen den Sender oder springt mit der Gitarre kann es durch das Wackeln dazu kommen, dass der Kontakt zu den Batterien verloren geht und der Sender kurzzeitig ausgeht (leider schon einige Male passiert).
Das kann man fixen, wenn man das Batteriefach festklebt o.ä., hier könnte Line 6 deutlich nachrüsten.

Ansonsten ein wirklich sehr solides System mit vielen Features und guter Qualität!

Top Gitarrensender
Blubber, 23.01.2019
Ich habe diesen Sender jetzt seit über 4 Jahren bei zahlreichen Gigs im Einsatz und hatte nie die geringsten Problem damit. Ich kann mich an nicht einen einzigen Drop-Out erinnern. Es gibt keine klangliche Verschlechterung des Gitarrensignals. Bin rundum zufrieden mit dem Teil.

Der Hammer für diesen Preis!
Marc E. 90, 13.07.2016
Wir haben uns das Relay G90 für unseren Bassisten und Gitarristen unserer Coverband gekauft, um im Livebetrieb etwas "freier" auf der Bühne zu sein.
Das G90 hat nun schon mehr als 30 Auftritte mitgemacht und überzeugt uns komplett.
Sehr einfache Bedienung (Anmachen - Losspielen) und gute verarbeitung (beide sind nun im Rack, aber auch ohne Rack hatten wir nie Probleme). Während der 30 Gigs, größtenteils Stadtfeste und kleinere Festivals, hatten wir nie Probleme mit der Reichweite oder mit Störungen im Signal.
Für diesen Preis komplett und ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Zuverlässige Funke auch mit mehreren in Betrieb!
26.04.2015
Im Endeffekt habe ich mich für diese Funkstrecke entschieden, weil sie schon im 19'' Format hergestellt wird. Das war anfangs tatsächlich der Einzige Grund.
Mitllerweise bin ich so felsenfest von dem g90 überzeugt, dass ich es kaum beschreiben kann.
Wir verwenden mit der Band 5 Stück gleichzeitig auf der Bühne. Und es gab nicht ein einziges mal ein problem!
Der Sound ist echt super und wird genauso weitergegeben, wie über ein hochwertiges Kabel. Der Preis ist heiß, das gebe ich zu. Vor Allem weil der Markt geradezu überschwemmt wird von Funkstrecken unter 100€.
Die Frage, die man sich stellen sollte lautet aber: "Wie oft möchte ich mir sowas zulegen?" "1 MAL"
Und das ist genau der Punkt.

Top Sender!
Christian B., 22.08.2013
Pünktlich geliefert, Installation problemlos, Sender auch auf großen Bühnen absolut zuverlässig. Top Sound.

Einzig die Batterien halten hier nicht ganz so lang wie bheim kleineren Bruder G50.

Alles in allem ca. 3-4 Std. (anstatt angegeben mind. 6 Std.)

Jetzt nur noch ohne Kabel!!
Robert, 30.01.2012
kein Soundverlust, kein Dynamikverlust, kein Rauschen, kein Kabel. Das G90 ist ein tolles System.

Voll aufgedrehter Röhrenamp ? Sender aus, kein Rauschen, nicht´s einfach nur Stille. Backstage den Sender einschalten und auf die Bühne springen.... G90 macht´s möglich.

Macht was es soll und das sehr gut.
Daniel B. 176, 30.11.2013
Ich benutze das Gerät und den Sender für alle Gitarren live und im Studio. Wechsel zwischen den Instrumenten ohne Probleme möglich. Praktisch ist die zuverlässige Batterie-Anzeige, die es möglich macht auch angebrochenen Batterien auf der Bühne zu benutzen. Super Sache. Reichweiter ist auch mehr als befriedigend.

Line 6 Drahtlos
Manfred705, 15.12.2010
Toller Klang (Bass). Keien Latenz oder rauschen.
Optisch nicht so gut gelungene Antenne. Zeitanzeige für Batterien auf dem Display ungenau. Aber sonst bin ich sehr zufrieden

TOP Preis, tolle Features!
de_jeans, 20.09.2012
Hier kann man gar nicht viel zu sagen, außer: Warum kriegt Shure das nicht auch hin?
Mega robuster, 100% zuverlässiges Sendesystem.
Keinen Ärger mit "verbotenen" Frequenzen.
Super einfache und intuitive Bedienung.
Absolut empfehlenswert und dazu nicht teuer!

Wir haben bei regelmäßigem Einsatz keine Kritikpunkte feststellen können.

Gut mit einer Macke!
Christian842, 06.07.2010
Das Gerät ist Spitze, guter Sound, guter Empfang, der Sender hat nur einen Fehler: Es passen nur Batterien mit 14 mm Durchmesser rein, Akkus sind 0,5 bis 1 mm dicker und passen nicht!! Sometwas darf einer solch renommierten Firma nicht passieren!

Besser als ein Kabel
Michl Wild, 12.12.2012
Nutze den Relay G90 seit 2 Jahren für meinen 5-Saiter Bass. Bin absolut begeistert vom Sound und auch von der Reichweite. Kann rein akkustisch keinen Unterschied zu einem guten 10m Kabel feststellen.
Die Batterie hält wirklich die angegeben 10 Stunden.
Ein Manko ist der wirklich miserable Klinkenstecker an dem mitgelieferten Kabel. Habe diesen durch einen Neutrik Winkelstecker ersetzt und seitdem keinerlei Probleme mehr.
Nachtrag: Auch der Mini-XLR ist kurz danach kaputtgegangen. Habe mir ein paar Mini-XLR von Neutrik und ein paar Meter Sommer-Kabel bestellt und das Kabel komplett selbst angefertigt. Mittlerweilen haben beider Gitarristen in der Band auch ein Eigebaukabel, da dort das gleiche Problem mit dem orginalen Kabel aufgetreten ist.
Schade ist, daß man immer das "Spezialkabel" mit dem Mini-XLR Stecker benötigt, also wenn es beim Gig kaputt geht hat man Pech, oder eine Ersatzkabel dabei. (Habe ich mitlerweile, und laut Murphy geht DAS ja dann nie mehr kaput)
An sonsten ist die Verarbeitung, sowohl vom Sender als auch vom Empfänger, einwandfrei.
Hatte bis jetzt keine Probleme, bis eben auf das Kabel.

Groovige Grüße

Ein Spitzengerät
Volker279, 24.09.2012
Hier kann man nichts falsch machen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber der Sound, die Batterielaufzeit und die Verarbeitung stimmen.

Line6 Relay G90

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 24.04. und Montag, 26.04.

Drahtlossysteme für Gitarren
Draht­los­sys­teme für Gitarren
Die Lösung für alle, die sich auf der Bühne austoben wollen, ohne vom eigenen Kabel gefesselt liegen zu bleiben.

MOTU UltraLite mk5

MOTU UltraLite mk5; 18×22 USB 2.0 Audio Interface; Anschluss: USB C; ESS Sabre32 Ultra DAC-Technologie; 24 bit / 44,1 – 192 kHz; präzise Pegelanzeigen für alle analogen Ein/Ausgänge mit hochauflösendem OLED-Display; 2x kombinierte Mikrofon-/Line-/Hi-Z Eingäng über XLR/Klinke-Kombibuchse; individuelle Vorverstärkerregler und…

Roli Lumi 1 Snapcase Black

Roli Lumi 1 Snapcase Black; stabile und magnetische Abdeckung um das LUMI Keys für eine schlanke und nahtlose Passform; schützt das LUMI Keys bei Transport und Lagerung; lässt sich einfach zu einem Ständer für mobile Geräte zusammenklappen; Abmessungen (B x…

Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument

Harley Benton AirBorne Pro 5.8Ghz Instrument, 5,8GHz digitales drahtloses Instrumentensystem; geeignet für alle Instrumente mit 6,35mm Audio-Klinke; Plug-n-Play Sender & Empfänger; 5,8GHz Band (5.729~5.820GHz); 24 Bit/48KHz; 4 Kanäle; Übertragungsreichweite bis zu 35 Meter; Latenzzeit 5,6ms; Akkulaufzeit bis zu 5…

Harley Benton AirBorne Go

Harley Benton AirBorne Go, HD-Modeling-Desktop-Guitar Verstärker mit eingebautem 2.4-GHz-Drahtlossystem, Bluetooth 4,2-Dualmodus-Konnektivität, AirBorne Go APP für fortgeschrittene Tonbearbeitung, Drumcomputer- und Akkufunktion, großartige Funktionen für drahtloses Üben und Mitspielen mit gestreamter Musik; ideal für E-Gitarre; 3 Watt RMS Leistung; 1x3" Lautsprecher; Holzgehäuse;…

Line6 Pod GO Wireless

Line6 Pod GO Wireless; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; über 300 Effekte und Modelle von Helix-, M-Serie- und Legacy-Produkten, bis zu 6 gleichzeitige Verstärker-, Boxen- und Effektmodelle inklusive eines Loopers und einer Lautsprecherboxensimulation (Third-Party IR loading), Relay G10TII Transmitter enthalten, integriertes Expressionspedal,…

Alesis Nitro Expansion Pack

Alesis Nitro Expansion Pack, Erweiterungset für Alesis Nitro Mesh Kit, bestehend aus 1x 10" Ein-Zonen Becken Pad, 1x 08" Ein-Zonen Tom Pad, inklusive nötige Rackklammern, Beckenhalter, L-Rods und Kabel,

Otamatone Neo Black

Otamatone Neo, Elektronischer Klangspielzeug/ Synthesizer, Otamatone Classic mit extra Funktionen, perfekte Größe für Musiker, verstellbare Töne via neuer Studio Handy App, Verlinkung mit Handy via Kabel möglich, Netzteilanschluss für externe Stromversorgung, Stereokopfhöreranschluss, Lautstärkeregler, Bedienung durch drücken der Klangfläche am Hals…

Focal Alpha 65 Evo

Focal Alpha 65 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 25W (Class D); Tieftöner: 6,5" Carbonfasermembran 55W (Class D); Frequenzbereich: 40 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 104dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,…

Line6 Relay G10TII Transmitter

Line6 Relay G10TII Transmitter, 2,4 GHz plug and play Wireless Sender passend für G10 Systeme oder Ergänzung für Spider V Serie ab Spider V 60 mit eingebautem Relay G10 Empfänger, Audio-Frequenzbereich 10 - 20.000 Hz, automatische Frequenzwahl, 118 dB SPL…

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:…

Focal Alpha 50 Evo

Focal Alpha 50 Evo; Aktiver Studiomonitor; Hochtöner: 1" invertierte Aluminium-Kalotte 20W (Class D); Tieftöner: 5" Carbonfasermembran 30W (Class D); Frequenzbereich: 45 - 22000Hz (+/- 3dB); max. SPL: 101dB (Peak @ 1m); Eingänge: 1x Klinke (6,3mm, symmetrisch), 1x XLR (symmetrisch) und…