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Line6 POD Studio UX2

Line6 POD Studio UX2
  • P142 - Line6 POD Studio UX2

USB Audio Interface

  • speziell für Gitarristen und Bassisten
  • 2 hochwertige Mikrofoneingänge mit Vorverstärker und Phantomspeisung
  • Gitarren-/Bass-Eingang
  • Stereo Line-Ein-/Ausgänge
  • Stereo-Kopfhöreranschluss
  • analoger "Merge"-Abhöreingang
  • Line 6 Software POD Farm mit "FX Junkie" Model Pack
  • 18 Verstärkermodelle für Gitarre
  • 5 Verstärkermodelle für Bass
  • 64 Effekte
  • 6 Mikrofonvorverstärker
  • 24 Boxen-Emulationen für Gitarre
  • 5 Boxen-Emulationen für Bass
  • inkl. Aufnahmesoftware "Reason Limited"

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226 Kunden

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Alle 43 Bewertungen lesen
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Da gibts nix zu murren!

Manuel, 26.10.2009

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Produkt: Line6 Pod Studio UX2

Bedienung:

Viel simpler kann ein Interface eigentlich schon nicht mehr aufgebaut sein. Die Verkabelung versteht sich von selbst und die Bedienung ist für jeden, der schon mal ansatzweise was aufgenommen hat sehr verständlich.

Features:

Gegen die im Lieferumfang enthaltenen Features gibt es fast nichts einzuwenden. Vom Line6 Pod Farm, über Riffworks zum schnellen komponieren und jamen bis zu einer guten 16 Spur Lösung von Ableton Live ist alles dabei.Sogar ein zusätzliches FX Bundle für Pod Farm (leider glänzt dieses hauptsächlich nur mit sehr synthetischen Sounds, was generell aber nicht als Nachteil gewertet werden muss).Das was bei Pod Farm sehr störend ist, ist das die meisten Presets doch nach der Platinum Edition verlangen..also heisst es hier oft selber seinen Sound gestalten.
Weiterer nachteil war zunächst die inkompatibilität mit Mac OS X Snow Leopard und das man den passenden Treiber auf der Line 6 Seite nur schwer finden konnte. Dieses Problem wird sich jedoch bestimmt bald relativiert haben. Wonach ich den passenden Treiber hatte lief aber alles wieder rund.


Sound

Soundtechnisch ist aus Pod Farm einiges rauszuholen. Klar sind die Verstärkersimmulationen nie Ersatz für einen echten Amp jedoch lassen sich vielseitige Sounds für nahezu jedes Genre generieren. Latenzprobleme treten in der Konstellation Mac(2 GB Ram DDR 3, 2,0 Ghz Dualcore) und UX2 nicht auf . Die Signalführung wirkt sehr sauber und es steht einer guten Aufnahme eigentlich nichts im Wege.


Verarbeitung

Über die Verarbeitung lässt sich auch fast nicht klagen. Alle Potis und Klinkebuchsen sind solide verbaut und die zwei Pegelanzeigen in der Front sehen zum einen schön aus und geben zusammen mit den Clipping Anzeigen schnell Auskunft, ob das Signal übersteuert.
Großer Nachteil ist jedoch, dass das Plastikgehäuse an sich nicht so stabil wirkt. Wenn man das UX2 jedoch pfleglich behandelt und nicht gerade auf den Boden schmeisst sollte das Gehäuse wohl sehr lange leben.(Transporte inbegriffen)


Preis/Leistung:

Das Preis Leistung Verhältnis kann man ohne murren als sehr gut bezeichnen. Man bekommt eine gute Hardware und ein riesiges Bündel Software und selbst für eine Soloband ist alles dabei. Bin sehr zufrieden und freu mich schon auf meine ersten fertigen Song.

Einstieg etwas holprig, dann aber super.

Necr0, 19.01.2015

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Bedienung
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Das Line 6 UX2 ist ein sehr schönes Audiointerface mit jeweils zwei Eingängen für Instrumente und Mikros.

Der Einstieg gestaltet sich ziemlich holprig. Das Gerät lässt sich zwar einfach einrichten und installieren, jedoch beginnt der richtige ''Spaß'' erst im Anschluss. Mitgeliefert wird die Software ''POD Farm'', mit welcher es möglich ist, sich einen individuellen Instrumentensound zusammenzustellen. Es simuliert sozusagen Verstärker und Effektgeräte. Desweiteren wird die Aufnahmesoftware ''Reason'' mitgeliefert. Das wirkliche Problem ist es, sich als Laie in diese Programme einzuarbeiten. Ich habe vorher noch nie mit Aufnahmeprogrammen gearbeitet und habe fast einen ganzen Monat gebraucht, bis ich es geschafft habe, dass das Interface sowohl Gitarre als auch Mikro erkennt und man auch Reason soweit hatte, dass man die ersten Sachen aufnehmen konnte.

Das Ergebnis ist jedoch sehr zufriedenstellend. In Kombination von Reason und POD Farm ist es möglich, soundmäßig sehr geile Sachen aufzunehmen. Egal was ihr aufnehmen wollt, ob Metal, Jazz, Blues oder Sonstiges, bei POD Farm ist für jeden das Richtige dabei und wenn man sich erstmal reingearbeitet hat, kann man mit Reason Semiprofessionelle Songs aufnehmen.

Für den Preis bin ich mit diesem Audiointerface sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Empfehlenswert wäre es jedoch, sich jemanden zu holen, der sich damit auskennt und einem den Einstieg erleichtern kann. So spart man sich stundenlanges recherchieren und rumprobieren.

01.02.2016

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Mir wurde das Line6 Studio UX2 empfohlen um Sounds von der Gitarre unkompliziert in Musikproduktionen einzubinden. Wer nicht viel Wert darauf legt genau den Klang von seinem eigenen Amp zu Mikrofonieren, kommt hier auch schnell ans Ziel.
Das Gerät ist sehr leicht und wirkt in der Kombination mit dem Plastikgehäuse ein wenig billig.
Die Features als auch die Handhabung damit sind sehr einfach gehalten, was aber kein Nachteil ist.
Ein bisschen nervig ist, dass das Interface sehr leicht beim Einstecken von Kabeln verrutscht, man muss es daher immer festhalten.
Die mitgelieferte Software hält so einiges an verschiedenen Eintellungen, an verschiedenen virtuellen Amps, Effektgeräten, Boxen usw bereit, allerdings handelt es sich hier um eine abgespeckte Version, die man auf eine Platin Version kostenpflichtig upgraden muss um alle potentiellen Funtkionen der Software, und somit alle verschiedenen Sounds nutzen zu können.
Die Soundqualität ist im Grunde genommen Super, kann aber nicht mit der Qualität einer guten Aufnahme mit einem guten Mikrofon mithalten, doch das war so auch nicht anders zu erwarten.
Leider stürzt die Soundkarte mitsamt dem Treiber öfter mal ab, vor allem wenn neue USB-Stecker eingesteckt werden oder das Stromkabel in das Notebook gesteckt werden. Ob diese Probleme von dem Interface oder dem Notebook ausgehen ist hierbei allerdings unklar.
Im gesamten bin ich mit dem Produkt zufrieden und ich würde es mit Hinweis auf die paar Einschränkungen durchaus weiterempfehlen.

Günstige Schnittstelle für gute Aufnahmen

Kelippoth, 02.12.2009

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Das Line6 Pod Studio ist im Prinzip eine externe Soundkarte mit integriertem Amp Modeling, das auf den bekannten Line6 Pod Produkten basiert. Nebst Gitarren und Bass Aufnahmen (Klinkenbuchsen für Aktiv + Passiv vorhanden) ist das Aufnehmen von Gesang (mit oder ohne Phantomspeisung, XLR) sowie anderen Instrumente (z.B. Keyboards) über einen Line Eingang möglich. Ich selbst war zum Zeitpunkt des Kaufs noch ein ziemlicher Laie im Recording Sektor. Das Einrichten des Pod Studios hat leider länger gedauert als erhofft, man muss das Gerät über den "Line6 Monkey" ein Programm zum updaten des Geräts (und zum Kauf von Upgrades) aktiveren. Bei meiner recht langsamen Internetverbindung dauerten die darauffolgenden Updates durchaus längere Zeit.

Die mitgelieferte Software ist Umfangreich. Ich benutze das Pod Studio zusammen mit Cubase AI 4 (Eine OEM Version die meinem Midi Keyboard beilag). Über das Programm Pod Farm lässt sich das Gerät konfigurieren, man kann hier grundlegende Einstellungen treffen und sich sein komplettes virtuelles "Equipment" zusammenstellen. Zahlreiche Verstärker und Effektgeräte lassen einen Stundenlang ausprobieren. Neben Einstellungen an Verstärker und Effektgeräten lässt sich die Box, das "Mikrophon", mit dem vom virtuellen Verstärker abgenommen wird und sogar die Entfernung des Mikrophons von der Membran des Lautsprechers einstellen.

Da das Modeling im Gerät selbst von statten geht und nicht erst den Umweg über den PC geht hört man sich selbst quasi Latenzfrei spielen. Wer sich vorher nicht festlegen will kann problemlos das rohe Gitarrensignal - auch wenn während des Spielens ein bereits bearbeitetes aus den Boxen schallt - aufnehmen und mittels des Pod Farm VST Plugins sämtliche Einstellungen nachträgliche vornehmen und beliebig verändern. Wem das mitgelieferte Equipment nicht reicht kann mittels des Line6 Monkeys diverse Upgrades kaufen. Ich habe mir z.B. den "Metal Shop", der eine Reihe von High-Gain Amps für die etwas härtere Gangart enthält gekauft. Das Upgrade wird nach dem Kauf heruntergeladen und direkt im Gerät installiert (oder freigeschaltet). Es ist an den Line6 Monkey Account gebunden, daher sind sämtliche Upgrades auch nach etwaiger Neuinstallation neu herunterladbar.

Ich verwende das Pod Studio hauptsächlich zum Aufnehmen kleinerer Riffs und Ideen, demnächst werde ich für meine Band etwas größer angelegtere Aufnahmen anlegen. Klanglich sind die Aufnahen bestens für Demos, Myspace etc geeignet.

Einzug ins Pedalboard...

04.09.2014

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Das Ding is so genial, das findet jetzt seinen weg auf mein Pedalboard. Natürlich in Verbindung mit dem FBV Shortboard MkII, was ja zur live-Bedienung schon ein muss ist. Soweit hat mich das Gerät noch nie im Stich gelassen, natürlich sollte man auch einen stabil laufenden Laptop mit genügend Leistungsreserven haben(besitze ein mit i7-4700HQ gerüstetes ASUS), sonst bring das ganze auch nix...auf jeden Fall ist das Gerät jeden Cent wert, das mitgelieferte POD Farm 2.5 ist der Hammer, Aufnahmequalität is perfekt. Was mich persönlich echt überzeugt hat is die Tatsache das kein bisschen Rauschen vorhanden ist, und man so zum einen kein Noisegate braucht, und zum anderen die ganze zeit mit dem Volume-Poti der Gitarre rumspielen kann ohne das es zu Soundverlusten kommt. (Fühlt sich also wie ein richtiger Amp an)

Ausstattungsmäßig ist alles vorhanden, im Prinzip ist es ein Zwei-Kanal Interface, das mit verschieden Eingängen ausgestattet ist. Somit kann man zwischen Instrument, Instrument + Mic, 2x Mic, oder Line wählen. Jedoch kann man die LineIns nicht mit Mic oder Instrument kombinieren, was ich bis jetzt aber auch noch nie gebraucht hätte. Weiterhin hat man die wahl zwischen Instrument und Pad, welches NICHT zwei eingänge sind, sondern ein "normaler" und ein gedämpfter Eingang, etwa für vorgeschaltete Effekte oder sehr kräftige aktive PUPs
Die Software ist wie oben gesagt super, man muss sich ein bisschen reinfinden, aber man kriegt mit der Zeit den Dreh raus. Die Clean-Sounds sind umwerfend, Crunch auch, aber je mehr Gain ins spiel kommt desto mehr muss man fummeln und drehen und rumprobieren um einen guten Sound zu bekommen. Mit beigelegt ist Reason Limited, was ich persönlich nicht den Hit finde, aber dafür hab ich ja auch Reaper gekauft...
Die äußeren Werte brauchen sich auch nicht zu verstecken. Obwohl es ein Plastikgehäuse ist, fühlt es sich wertig an, und die Knöpfe obendrauf sind auch mal eine willkommene Abwechselung zur digitalen Mausdreherei.

Also, wie oben schon gesagt, eine absolute Empfehlung, und definitiv eine günstigere Alternative zum POD HD (500). Vorrausgesetzt ein PC ist vorhanden.
169 €
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Artikelnummer 214446
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit November 2008
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: S/PDIF
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
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  • USB: Ja
  • Mitgelieferte DJ Software: Traktor LE
  • Anzahl der analogen Eingänge: 0
  • Pads: 0
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Nein
  • Display: Nein
  • Phantomspeisung: Nein
  • Drehcontroller: 13
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Nein
  • Fader: 3
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Zugriegel: Nein
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Erweiterung: Nein
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art des Controllers: Mixer
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 44.1
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: DJ Mixer
  • Maße: k.A.
  • Mobile Support : Ja
  • Lieferumfang: Traktor LE Software
  • Player : Nein
  • Eingänge Soundkarte: 0
  • Ausgänge Soundkarte: 4
  • Anzahl Mikrofon Eingänge: 0
  • Master Ausgang: 0
  • Rec Out : Nein
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Nein
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 16
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 44.1
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 8
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 10
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: ADAT, S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: ADAT, S/PDIF
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
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  • Anzahl der analogen Eingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Ja
  • Art der digitalen Eingänge: S/PDIF
  • Digitale Ausgänge: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: S/PDIF
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: k.A.
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
229 €
Behringer Xenyx X1832 USB
(321)
Behringer Xenyx X1832 USB

Behringer Xenyx X1832 USB, 18ch. Mischpult mit 60mm Fader, 6 Mic Inputs mit 48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 6
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 44.1
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Lieferumfang: -
204 €
Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen
(3)
Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen

Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen; USB 2.0 Audio-Interface; 2 Ein- und 4 Ausgängen; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; 24 Bit/192 kHz; USB-Bus-Power; Pro Tools | First & Ableton Live Lite Recording-Software...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: 0
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: 0
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 4,7 x 21 x 13,8 cm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
198 €
iConnectivity iConnectAudio2+
iConnectivity iConnectAudio2+

iConnectivity iConnectAudio2+, 2x6 Audio- und MIDI-Interface für iOS Geräte sowie PC/Mac, 24-Bit / 96 kHz, Multi-Host Device Ports (an bis zu zwei Computern oder einem Computer und einem iOS Device...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 4
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Nein
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: Keine
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 96
  • USB Bus-Powered: Ja
  • Inkl. Netzteil: Nein
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 214 x 37 mm
  • Lieferumfang: 1x USB-Kabel
199 €
Behringer Xenyx X2222 USB
(472)
Behringer Xenyx X2222 USB

Behringer Xenyx X2222 USB, 22ch. Mischpult mit 60 mm Fader, 8 Mic Inputs mit +48 Volt Phantompower und 75 Hz Lowcut, Compressor pro Mikrofonkanal, internes 24.Bit Multieffektgerät mit 16 Presets,...

  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Anzahl der analogen Eingänge: 2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 8
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Art der digitalen Eingänge: k.A.
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • Art der digitalen Ausgänge: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 44.1
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Lieferumfang: -
229 €
Steinberg UR242
(40)
Steinberg UR242

Steinberg UR242, Steinberg UR242, USB 2.0 Audiointerface, 24-Bit/192 kHz, 4 In - 2 Out, 2x D-PRE Mikrofonvorverstärker, Anschlüsse: 2 analoge MIC/Line Combo Eingänge XLR / 6.3 mm Klinke - Eingang 1...

  • Anzahl der analogen Eingänge: 4
  • Anzahl der analogen Ausgänge: 2
  • Mikrofon Eingänge: Ja
  • Phantomspeisung: Ja
  • Hi-Z Instrumenten Eingang/Eingänge: Ja
  • Digitale Eingänge: Nein
  • Art der digitalen Eingänge: -
  • Digitale Ausgänge: Nein
  • Art der digitalen Ausgänge: -
  • MIDI Schnittstelle: Ja
  • Kopfhöreranschluss: Ja
  • Word Clock: Nein
  • Null Latency Monitoring: Ja
  • Maximale Auflösung in bit: 24
  • Maximale Abtastrate in kHz: 192
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • Bauweise: Desktop
  • Maße: 198 x 47 x 159 mm
  • Lieferumfang: USB Kabel, Software
176 €

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