LAVA MUSIC ME PRO Gold

4 /5
I Lava it!!!!
Claudines, 17.09.2021
Also, ich hatte lange darauf gewartet und dann war sie da , die Lava me pro 2. Ich hatte nicht viel erwartet, ich kannte schon die kleine Lava. Ich hatte mich angemeldet und ein sehr netter Verkäufer von Thomann hatte diese dann angespielt. Mit der Zusage ein 4Wochen Rückgaberecht zu haben, habe ich sie gekauft. Jetzt kann ich sagen, es ist eine echte Show. Die Gitarre hat nicht nur einen super Klang, sie ist auch durchgestylt bis ins letzte Detail. Die Farbe ist schon mal der Hit. Der passender Gurt hat die gleiche Farbe wie die Gitarre ( wie bei Handtaschen und Schuhe). Der passende Koffer nicht zu schwer und doch handlich. Der Reißverschluss leicht läufig (das habe ich bei keiner Handtasche erlebt). Tolle ergonomische Form und das passende Plektron in Schwarz ist die Kirsche auf der Schwarzwäldertorte. Endlich mal ein Hersteller der ein Komplettangebot hat. Kein Sammelsurium. Ehrlich gesagt, eine chinesische Gitarre war nicht mein Wunsch, eher eine Martin, Takamine, oder Taylor.
Aber das Gesamtpaket ist einfach klasse und die Handhabung und der tolle Klang durch die Verstärkung , einfache Klasse. Der Preis? Ich wollte das doppelte investieren, aber so geht es auch und ich bin sehr ,sehr zufrieden.
Vielen Dank Thomann, ich komme gerne wieder.

Unglaublich und Beeindruckend!!!
Heiner aus M., 02.12.2020
Nachdem die Gitarre lange Zeit nicht lieferbar war, hatte ich seit August Zeit mich darauf zu freuen - aber in der zweiten November-Hälfte war es dann soweit. Also ausgepackt & ausprobiert und fast sprachlos gewesen, denn es ist ein unglaubliches Instrument! Die Verarbeitung ist erstklassig und das Griffbrett ist in Bespielbarkeit, Saitenlage und Bundreinheit mehr als beeindruckend. Die Effekte (Hall, Delay & Chorus) sind sehr gut und harmonieren toll zum Eigenklang der Lava Me Pro. Es macht einen Riesenspaß diese einzusetzen und sich damit zu spielen. Auffallend ist der klanglich tolle Eindruck der entsteht, wenn die genannten Effekte "direkt" aus der Gitarre kommen und nicht aus einem nebenstehenden Amp - ein Riesenunterschied den man gehört haben muß! Eine klare Kaufempfehlung wenn man bereit ist den etwas hohen Preis zu bezahlen - man wird es aber nicht bereuen. Die Gitarre als reine Übungsgitarre zu nutzen wäre jedenfalls viel zu schade!!!

LAVA MUSIC ME PRO Gold

1.399 €

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 30.09.

Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
Gitarrensetups
Gitar­ren­setups
Auf das Setup kommt es an! Denn wenn Gitarre, Amp und Effekte nicht zueinander passen, gibt's Klangsalat!