LAVA Music ME 2 Freeboost WH

Kompakte Westerngitarre mit Tonabnehmer

  • ideal als Reisegitarre
  • mit FreeBoost-Technologie: nutzt die Rückseite der LAVA ME Gitarre als Lautsprecher
  • Reverb -, Delay- und Chorus-Effekte können ohne Verstärker gespielt werden
  • einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion für bessere physikalische Leitfähigkeit, mit vollerem Ton und längerem Sustain
  • verträgt Temperaturen zwischen -20 bis 90 Grad Celsius und Luftfeuchtigkeit von 10% bis 90%
  • Decke: extra steifer Super AirSonic Carbonfaser-Verbundwerkstoff - besonders dünn und resonant
  • Griffbrett: HPL (High-Pressure Laminate)
  • Mensur: 597 mm (23,5")
  • Sattelbreite: 42,9 mm (1,69")
  • TUSQ Sattel
  • 18 Bünde
  • Tonabnehmer: L2 mit Freeboost Technology
  • Stegmaterial: HPL (High-Pressure Laminate)
  • 21:1 Aluminum Alloy Mechaniken
  • Werksbesaitung: Elixir 16052 .012. - .053
  • Farbe: Weiß
  • inkl. Gigbag
No JavaScript? No Audio Samples! :-(

Soundbeispiele

 
0:00
  • Country
  • Country Line
  • Fingerstyle
  • Fingerstyle Reverb Line
  • Indiepop
  • Indiepop Reverb Line
  • Picking
  • Picking Delay Line
  • Strumming
  • Strumming Chorus Line
  • Mehr anzeigen

Weitere Infos

Bauweise Travel Guitar
Decke Carbon
Boden und Zargen Carbon
Cutaway Nein
Griffbrett HPL (High Pressure Laminate)
Sattelbreite in mm 43,00 mm
Bünde 18
Tonabnehmer Ja
Farbe Weiß
Koffer Nein
Inkl. Gigbag Ja

Kompakte Westerngitarre aus Carbonfaser mit integrierten Effekten

Die LAVA Music ME 2 Freeboost WH bietet sich aufgrund ihrer kompakten Form mit der verkürzten Mensur von 597 mm nicht nur als ideale Reisegitarre für Akustikfans an. Ihr Konzept ist ein völlig neues: Hergestellt aus Carbonfaser und bestückt mit der einzigartigen Freeboost-Technologie verfügt das Instrument über einige ganz besondere Features, die es in dieser Form momentan wohl kein zweites Mal auf dem Markt gibt. So bewirkt die Carbonfaserkonstruktion einen vollen und sustainreichen Klang bei einer gleichzeitig hohen Festigkeit. Währenddessen nutzt die Freeboost-Technologie die Rückseite des Korpus als Lautsprecher und kann den Klang damit nicht nur verstärken, sondern dank der integrierten Effekte Delay, Reverb und Chorus sogar noch eindrucksvoll erweitern. Dieser beeindruckende Sound reicht für das Spielen in Zimmerlautstärke vollkommen aus. Für alles Weitere sorgt ein integrierter Pickup, mit dem die Gitarre an einen Verstärker, ein Mischpult oder Ähnliches angeschlossen werden kann, um sie auch im Proberaum oder auf der Bühne einsetzen zu können.

Extrem widerstandsfähige Konstruktion

Die spritzgegossene AirSonic-Carbonfaser-Konstruktion zeigt sich extrem widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse und verkraftet Temperaturunterschiede zwischen -20 bis + 90 °C sowie eine Luftfeuchte von bis zu 90 % mühelos – undenkbar für eine Gitarre, die aus gewöhnlichen Tonhölzern hergestellt wird. Für das imposante Klangverhalten der ME 2 Freebost sorgt dabei die extrem dünne und resonanzfreudige Decke, bei der das Schallloch im oberen Teil eingesetzt wurde. Dort befinden sich auch ein USB-Anschluss, ein Mikrofon zur Abnahme perkussiver Elemente sowie ein Schalter, der die Effekte Chorus und Delay aktiviert. Der Reverb-Effekt hingegen ist auf der Oberseite der Zargen steuerbar. Der entsprechende Regler sitzt ebendort zusammen mit weiteren Potis für Effektstärke und Mastervolume auf einem eigenen Bedienpanel. Die Freeboost-Technologie verwandelt die Rückseite des Korpus in einen Lautsprecher, somit werden die Effekte auch ohne angeschlossenen Verstärker hörbar.

Hightech-Steelstring-Akustikgitarre für echte Soundgourmets

Mit ihrer extrem widerstandsfähigen, kompakten Carbonkonstruktion, den integrierten Effekten sowie dem dank PLEK-Verfahren vorzüglich bespielbaren Hals empfiehlt sich die LAVA Music ME 2 Freebost für alle, die sich sowohl zu Hause als auch unterwegs von einem einzigartigen Klang verwöhnen lassen möchten. Und auch auf der Bühne wird dieses Instrument in seinem mattweißen Finish zum Eyecatcher und überzeugt zudem mit seinen sauber arbeitenden Aluminiummechaniken, dem TUSQ-Sattel und dem High-Pressure-Laminat-Steg mit einer hohen Stimmstabilität und einer sauberen Intonation über die gesamte Länge des Halses. Ausgeliefert wird die ME 2 Freebost mit einem Satz Elixir-Saiten der Stärke .012 - .053 sowie einem Gigbag, welches das Instrument in jeder Situation bestens schützt.

Über LAVA Music

LAVA Music ist eine aus China stammende Marke, welche Musikinstrumente, wie beispielsweise Gitarren und Ukulelen, auf eine ganz neue und moderne Weise interpretiert und baut. So kommt der Einsatz gegossener und robuster Materialien der Haltbarkeit und der Wetterresistenz entgegen und bietet dazu die Möglichkeit, Formen anders anzugehen als im klassischen Instrumentenbau, welcher sich konzeptionell nur geringfügig weiterentwickelt hat. Dazu kommen viele Instrumente von LAVA Music auch mit sehr modernen Tonabnehmersystemen, welche den Funktionsumfang regulärer Systeme überschreiten. Wer also Interesse am Einsatz moderner Techniken im Instrumentenbau hat, kommt kaum an LAVA Music vorbei.

Inspirierender Sound ohne Grenzen

Ganz gleich, ob man die ME 2 Freebost nun zu Hause im Wohnzimmer, auf der Reise im Hotelzimmer, auf der Bühne beim Live-Gig oder im Proberaum und im Studio einsetzen möchte: Die Möglichkeiten sind so gut wie grenzenlos. Die mehr als robuste AirSonic-Carbonfaser-Konstruktion bietet an sich schon einen überzeugenden Grundsound, der durch die integrierten Effekte noch einmal enorm aufgewertet wird und mit der Freeboost-Technologie auch ohne den Einsatz eines Verstärkers inspirierende Klangergebnisse liefert. Hinzu kommt die famose Bespielbarkeit des „geplekten“ Halses, der durch die angenehm flache Saitenlage nicht nur ein müheloses Akkordspiel ermöglicht, sondern auch Solisten beste Voraussetzungen für das Spiel jenseits der Oktavlage bietet.

5 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
5 /5
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
0% Holz 100% Spass, aber Achtung!
Lava Me Spieler, 20.09.2020
Ich habe mich ausführlich im Internet über die Gitarre schlau gemacht.
Zuerst dachte ich das mit dem Reverb und dem Chorus-Effekten kann niemals so gut klingen. Zauberei, oderso :D
Auch die Sache mit dem Akku bereitete mir Sorgen, denn NIRGENS im Netz findet man da brauchbare Infos!

Also habe ich den Hersteller direkt kontaktiert!
Der Akku ist definitiv austauschbar, in dem man den PreAmp entfernt.
Er hält vollaufgeladen ca 20 Stunden durch, an einem Verstärker.
Die kleine LED gibt an ob der Akku noch Ok ist.

Erster Eindruck, nach dem Auspacken, ist sehr hochwertig! Ladekabel und drei Picks sind auch gut inszeniert verpackt und enthalten. Genauso wie die stabile,schwarze gefütterte Formtasche zur Gitarre.

Das erste was mir beim Spielen aufgefallen ist:
- Sie ist schwerer als gedacht (Ich dachte Carbon ist super leicht)
-Sie ist kleiner als gedacht(Typisch Reisegitarre)
-die Saitenlage ist sehr flach
- Reverb und Chorus klingen tatsächlich so genial wie in den Videos!
- der Delay-Effekt ist nicht der beste

Wer vorher eine Nylon/Klassische Gitarre gespielt hat,wird sich mit der Umstellung, auf schmalen Hals und niedrige Saitelage sowie die straffe Saitenspannung der Stahlsaiten, etwas schwer tun am Anfang.

Klanglich überzeugt das Teil auf ganzer Linie, sowohl mit alsauch ohne den PreAmp. Verabeitet ist alles 1A.
Den Stresstest aus dem heißen Auto in den kühlen Proberaum besteht die Lava Me mit Bravur. Extrem stimmstabil. Ein weiterer Pluspunkt sind die gePLEKTen Bünde!

Zu beachten ist noch das sich die Gitarre und das Case mit der Zeit sicher "individualisieren" werden(Dreck und Kratzer). Wer es also Steril und perfekt mag wird sich schnell ärgern. Die Oberfläche der Gitarre läd förmlich dazu ein das Teil nach seinem Geschmack zu individualieren und zu Gestalten.
Übrigens wurde ich des öfteren gefragt ob "Apfel" jetzt auch Instrumente baut ;D

Ich hoffe das hilft euch bei der Kaufentscheidung. Mir hat es geholfen dem Instrument Zeit zugeben und mich an all das neue und ungewohnte zu gewöhnen, denn Lava Me geht hier in vielerei Hinsicht neue Wege.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bin extrem überrascht und begeistert
Micdefbeat, 17.01.2021
Ich muss ehrlich sagen, ich habe ich mir die Gitarre eher "zur Ansicht" bestellt..., ich war aber so begeistert, dass ich sie voller Überzeugung behalten habe!
Hier ein paar Stichpunkte:

· Top Look & Feel der Verpackung (Wer auf Apple-typisches Design & Konzept steht, kommt hier voll auf seine Kosten)

· Hochwertiges Gigbag mit praktischer Backpack-Funktion (aus einem matten, stabilisierten, Neopren-artigen Material)

· Stylisches Zubehör (Beschreibung/Plectren)

· Die mattweiße Oberfläche der Gitarre wirkt absolut edel und hochwertig. In der Kombination mit der außergewöhnlichen Form, wirkt sie tatsächlich wie ein Apple-Produkt.

· Die Bespielbarkeit ist für eine Traveller-Größe herausragend

· Was meine Erwartungen allerdings erheblich übertroffen hat: der Klang!!!
(Die Gitarre klingt wie eine 4/4, mit warmen Bässen und brillanten Höhen. Je nach verwendetem Plektrum ändert sich der Klang nochmal deutlich, so dass ich z.B. mit einem weichen Jim Dunlop, die starken Höhen die das Lava Plectrum erzeugt, auch wieder gut zurück nehmen lassen)

· Übertrifft bei weitem meine Baby-Taylor oder die Taylor Mini (klanglich sowieso, aber vor allem bei der sauberen Intonation, Bundreinheit und beim Verstimmen)

· Verstimmt sich nahezu GAR NICHT (weder beim spielen, noch beim Transport oder in unterschiedlichen Temperaturen verstimmt sich die LAVA Gitarre)

· Herausragend ist auch die extrem saubere Intonation. (Sowohl beim Anspielen einer Leerseite, als auch beim Greifen innerhalb eines Bundes gibt es keine Tonschwankungen. Für mich ist das mit die wichtigste Eigenschaft)

· Die eingebauten Effekte bringen den Sound noch mal auf ein neues Level, deshalb kann ich die "Freeboost" Version absolut empfehlen!!!
Klingt wirklich toll.

Fazit: Die LAVA ME2 Freeboost ist wirklich ein Hammer.
Der einzige, für mich erkennbare Nachteil, ist, dass die Gitarre überraschenderweise (trotz Carbon) relativ schwer ist.
Aber ansonsten macht sie einen Riesen-Spass, stellt jede mit bekannte Mini-Gitarre weit in den Schatten und kann klanglich durchaus mit meiner geliebten Taylor GS6 (4/4) mithalten!

Probiert es aus!!!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Bravo, bravo, bravo - tolle Gitarre!!!
Reini Sommer, 13.05.2021
Vorab - ich bin kein Virtuose auf der Gitarre...
Trotzdem hab ich mir mal so eine Gitarre gegönnt und ich muss sagen, ich bin sehr erstaunt, was da so rauskommt!
Ohne diesen virtuellen Soundkomponenten (Chorus, Delay, Reverb) hat das Teil schon einen tollen Klang! ...und wenn man dann noch Chorus und Reverb dazuschaltet - echt toll!!!
Für alle diejenigen, die eine Gitarre zum "Klimpern" und "Dazusingen" benötigen ist das "die Gitarre"!!!
Wie sie bei mir im Studio klingt muss ich noch checken, aber verglichen mit vielen anderen "richtigen" Gitarren in dieser Preisklasse, ist die "LAVA MUSIC ME 2 Freeboost in Weiss" sicherlich ganz vorne mit dabei!!!
(ich mute mir einen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag zu: im eigentlich perfekten Case ist kein Platz für nix - d.h. weder ein Gurt, Reservesaiten, Songtexte, noch ein Tuner haben Platz - das is ein Bissi blöd - ein Fach auf der Aussenseite vom Case wäre da sicherlich sehr, sehr praktisch!)
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung
Innovatives Instrument kleine Unzulänglichkeiten
abc4457, 06.02.2021
Ich nutze die Gitarre zu Hause oder wo ich mich gerade befinde zur Verbesserung meiner Fähigkeiten oder zur Unterhaltung in kleiner Runde.

Der Sound ist erstaunlich laut und voll im Klang. Die Standard Saiten sind für den Anfang in Ordnung, ich habe dann aber "Ernie Ball 2004 Earthwood Bronze" aufgezogen. Der Wechsel hat gut funktioniert.

Ich habe etwas kleinere Hände dafür ist das Griffbrett gut geeignet. Auch gefällt mir, dass die Saiten sehr eng am Griffbrett liegen, was komplexe oder Barrégriffe etwas leichter möglich macht.

Zu den Unzulänglichkeiten:
Zu den Features: Die dazugehörige Tasche hat keine weiteren Taschen und lässt innen wirklich nur Platz für die Gitarre. Sieht schön aus und polstert gut aber ist nicht praktisch weil man noch extra Gepäck für Zubehör braucht.
Zur Verarbeitung: Hochwertiges und schönes Instrument, jedoch sind die Knöpfe zur Regelung der Effekte nach dem Auspacken bzw. nach Lagerung in der Tasche manchmal zu weit eingedrückt, sodass man sie erst etwas herausziehen muss bevor man sie reibungslos drehen kann.

Fazit:
Alles in allem sehr cooles Instrument das experimentieren mit verschiedenen Klängen einfach macht. Die Unzulänglichkeiten können müssen aber nicht unbedingt stören.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Produktvariationen
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost WH
(5)
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost WH
Zum Produkt
799 €

LAVA Music ME 2 Freeboost WH; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische...

LAVA MUSIC ME 2 Freeboost BK
(19)
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost BK
Zum Produkt
799 €

LAVA Music ME 2 Freeboost BK; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische...

LAVA MUSIC ME 2 Freeboost BL
(4)
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost BL
Zum Produkt
799 €

LAVA Music ME 2 Freeboost BL; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische...

LAVA MUSIC ME 2 Freeboost OR
(4)
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost OR
Zum Produkt
799 €

LAVA Music ME 2 Freeboost OR; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische...

LAVA MUSIC ME PRO Gold
(1)
LAVA MUSIC ME PRO Gold
Zum Produkt
1.399 €

LAVA Music ME PRO Gold; Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre; die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit, was zu...

LAVA MUSIC ME PRO Grey
LAVA MUSIC ME PRO Grey
Zum Produkt
1.399 €

LAVA Music ME PRO Grey; Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre; die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit, was zu...

LAVA MUSIC ME 2 Freeboost PK
LAVA MUSIC ME 2 Freeboost PK
Zum Produkt
799 €

LAVA Music ME 2 Freeboost PK; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische...

LAVA MUSIC ME 2 BK
LAVA MUSIC ME 2 BK
Zum Produkt
599 €

LAVA Music ME 2 BK; kompakte Western Gitarre, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit, was zu einem...

LAVA MUSIC ME 2 WH
LAVA MUSIC ME 2 WH
Zum Produkt
599 €

LAVA Music ME 2 WH; kompakte Western Gitarre, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit, was zu einem...

LAVA MUSIC ME 2 E WH
LAVA MUSIC ME 2 E WH
Zum Produkt
699 €

LAVA Music ME 2 E WH; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit,...

LAVA MUSIC ME 2 E OR
LAVA MUSIC ME 2 E OR
Zum Produkt
699 €

LAVA Music ME 2 E OR; kompakte Western Gitarre mit Tonabnehmer, ideal als Reisegitarre, die einteilige, spritzgegossene AirSonic Carbonfaser-Konstruktion verbessert die physikalische Leitfähigkeit,...

799 €
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
In 3-4 Wochen lieferbar
In 3-4 Wochen lieferbar

Dieser Artikel trifft bald bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Westerngitarren
Wes­tern­gi­tarren
Der Kauf einer Wes­tern­gi­tarre ist oft der Anfang einer langen Freundschaft zwischen Spieler und Instrument.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Ab 25 € versenden wir versandkostenfrei. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. Die Rechnung wird in EUR ausgestellt.
Kürzlich besucht
iZotope Community Appreciation Bundle

iZotope Community Appreciation Bundle (ESD); Plugin-Bundle; 11 grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements, RX Elements, BreakTweaker, Stutter Edit 2, Iris 2, Trash 2 sowie Exponential Audio Excalibur, PhoenixVerb und R2

3
(3)
Kürzlich besucht
DSM & Humboldt Simplifier DLX Amp/Cab Sim

DSM & Humboldt Simplifier Deluxe Amp/Cab Simulator; Effektpedal für E-Gitarre; Vorverstärker-, Endstufen- und Boxensimulator; vollständig analoger 0 Watt Zweikanal-Verstärker, mit Boxensimulator, mehrstufigem Reverb und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten; alles in einem extrem kleinen Format; 2 Vorverstärker in Studioqualität; jeder Kanal bietet: 3…

1
(1)
Kürzlich besucht
Quilter Superblock US

Quilter Superblock US, Transistor Pedalboard Verstärker für E-Gitarre; Drei klassische US-Verstärker Voicings: 60 Tweed, 62 Blonde & 65 Black; vergleichbare Leistung wie ein 25-Watt-Röhrenverstärker, mit dem mitgelieferten PS-24 Netzteil oder 1-Watt Low-Power Modus mit einem herkömmlichen 9-V-Netzteil; zwei Cab Sims…

Kürzlich besucht
Casio CT-S1WE

Casio CT-S1WE Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

Kürzlich besucht
Polyend Tracker AE Legowelt

Polyend Tracker AE Legowelt; Limited Artist Edition; individuelles Design; inkl. orig. Projektdateien und Sample Packs; Stand Alone Hardware Tracker; Step Sequencer & Song Arranger; Sampler (Forward, 1 Shot, Backward, Ping-Pong); Granular Synthesizer; Wavetable Synthesizer (kompatibel zu Ableton Wave und Serum);…

Kürzlich besucht
Zhiyun WEEBILL-S Gimbal

Zhiyun WEEBILL-S Gimbal; Drei-Achsen-Gimbal für DSLR- und spiegellose Systemkameras; einfache und sichere Handhabung durch neue Algorithmen und stärkere Motoren auch bei schnellen Bewegungen; kompakte Abmessungen machen den Gimbal zum perfekten Begleiter bei Reportage- und Action-Aufnahmen; ergonomisch gestalteter Griff und Sling-Modus;…

Kürzlich besucht
Blue Microphones Snowball iCE USB Black

Blue Microphones Snowball iCE USB Black; Plug 'n Play USB-Mikrofon für Musikaufnahmen und Podcasting; USB Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; ideal für Gesangs- und Musikaufnahmen sowie Podcasts; Frequenzgang: 40 Hz - 18 kHz; Samplerate: 44,1 kHz; Auflösung: 16-Bit; inkl. USB Kabel und…

Kürzlich besucht
Behringer MIC300 Tube Ultragain

Behringer MIC300 Tube Ultragain; 1-Kanal Röhrenvorverstärker für Mikrofon und Instrument; hand-selektierte 12AX7 Röhre; integrierter Limiter; 20dB Pad; Phasenumkehrschalter; +48V Phantomspeisung; Gain- und Ausgangsvolume-Regler; LED Meter; Anschlüsse: Mikrofon-Eingang XLR, Instrument-Eingang 6.3 mm Klinke symmetrisch, Line-Ausgang XLR und 6.3 mm Klinke symmetrisch;…

Kürzlich besucht
RAV Vast B/H Kurd red

RAV Vast2 B Kurd red edition, H/ f#, g, a, h, c#1, d1, e1, f#1, a1, Zungentrommel in Handpan-Optik, 2mm Stahl, Durchmesser 51cm, Höhe 17cm, Gewicht 5,9kg, inkl.Tasche

1
(1)
Kürzlich besucht
Line6 HX Stomp XL

Line 6 HX Stomp XL; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; Außergewöhnliche Klangqualität mit 123 dB Dynamikbereich, verfügt über denselben SHARC DSP-Chip und HX-Modelle wie der Helix, acht kapazitive Touch-Fußschalter mit farbkodierten LED-Ringen, mehr als 300 HX, Legacy-Verstärker, Lautsprecher und -Effekte, Unterstützt Impulsantworten…

Kürzlich besucht
Casio CT-S1RD

Casio CT-S1RD Keyboard im Piano-Look, 61 anschlagdynamische Tasten, AiX Sound Source Klangerzeugung, 64 stimmig polyphone, 61 Sounds, Reverb, Chorus, Delay, DSP, Master EQ, Volume Sync EQ, Anbindungsmöglichkeit an die kostenlose Chordana Play For Keyboard Lern-App, Midi, Transponierung, Metronom, Midi Recorder,…

1
(1)
Kürzlich besucht
Elektron Power Handle

Elektron Power Handle; Batterieadapter für Elektron Model:Samples und Model:Cycles; einfache Montage; benötigt 4x AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten); dient zusätzlich als Kippständer; Systemvorraussetzung der Elektron Model Geräte: Firmware 1.13 oder neuer; inkl. Anschlusskabel, Anschlussschraube und Handbuch; Abmessungen (BxTxH): 280 x…

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.