• Merkliste
  • Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0

Kustom Sienna 65 Pro

Kustom Sienna 65 Pro
No JavaScript? No Audio Samples! :-(
Soundbeispiele
0:00
  • Bossa Pickup
  • Strumming Pickup
  • Voc

Akustikgitarren Combo

  • Transistor Vor- und Endstufe
  • Leistung: 65 Watt RMS
  • Bestückung: 12" Sienna Lautsprecher und Hochtöner
  • separate Kanäle für Mikrophon und Instrument
  • Mikrophon-Kanal mit Reglern für Gain, Bass, Mitten, Höhen
  • Mikrophon-Kanal mit Schaltern für Effekte on/off und Phase
  • Mikrophon-Eingang: XLR Buchse
  • Instrument-Kanal mit Reglern für Gain, Bass, Höhen und Feedback Filter
  • Instrument-Kanal mit Schaltern für Effekt (on/off) und Feedback on/off
  • 2 Instrumenteneingänge
  • aktiv oder passiv
  • Master Lautstärke Global
  • serieller Einschleifweg mit Send und Return
  • 8x 24-Bit Digitaleffekte mit Reglern für Effekt und Programm
  • Anschluss für externen Lautsprecher: 6,3 mm Klinke (interner Lautsprecher wird abgeschaltet)
  • Line Output: 6,3 mm Klinke
  • Maße (HxBxT): 445 x 535 x 292 mm
  • Gewicht: 21,8 kg
  • Fußschalter Art. 260691 für Effekt An/Aus optional erhältlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
Kustom Sienna 65 Bundle

Bundle-Angebot: Kustom Sienna 65 Bundle

Kustom Sienna 65 Pro + Thomann Cover Kustom Sienna 65 Sie sparen 11,90 € (4,24 %) gegenüber den Einzelpreisen
Zum Bundle 269 €

Verwandte Produkte

Kustom Sienna 35 Pro
(58) Kustom Sienna 35 Pro
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
179 €
TC-Helicon VoiceSolo FX150
(80) TC-Helicon VoiceSolo FX150
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2-5 Tage)

Dieser Artikel wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Informationen zum Versand
245 €
the sssnake IPP1030
(6397) the sssnake IPP1030
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
2,50 €
Millenium AS-2001
(773) Millenium AS-2001
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
29 €
Thomann Cover Kustom Sienna 65
(9) Thomann Cover Kustom Sienna 65
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
31,90 €
Kustom KG100FX 112
(1) Kustom KG100FX 112
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
198 €
Schertler S3-Stand
(5) Schertler S3-Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
55 €
Kustom Sienna 30 Pro
(46) Kustom Sienna 30 Pro
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
149 €
Bugera AC60 Bugera AC60
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
285 €
Engl A101 Acoustic Combo
(3) Engl A101 Acoustic Combo
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
749 €
Line6 Firehawk 1500
(3) Line6 Firehawk 1500
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
999 €
Rivera Sedona Lite 25 Combo BK Rivera Sedona Lite 25 Combo BK
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1.799 €
Gurus 1959 Double Decker Gurus 1959 Double Decker
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
429 €
Harley Benton AC PRO 60
(104) Harley Benton AC PRO 60
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
189 €
Schertler Unico Wood
(1) Schertler Unico Wood
Voraussichtliche Lieferung am 29.09.2016
Voraussichtliche Lieferung am 29.09.2016

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
989 €
Marshall AS50D
(249) Marshall AS50D
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
389 €
Fender Acoustic Pro Fender Acoustic Pro
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
939 €
Fishman Loudbox Mini
(54) Fishman Loudbox Mini
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
399 €
Schertler Jam Wood
(2) Schertler Jam Wood
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
849 €
Mooer Pedal Controller Loop 6 Mooer Pedal Controller Loop 6
Voraussichtliche Lieferung am 21.10.2016
Voraussichtliche Lieferung am 21.10.2016

Dieser Artikel trifft am oben genannten Datum bei uns ein und kann anschließend sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
145 €

53 Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
4.4 von 5 Sternen
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
5 Sterne
30 Kunden

30 Kunden haben dieses Produkt mit 5 Sternen bewertet.

Davon haben 15 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 15 Bewertungen lesen
4 Sterne
16 Kunden

16 Kunden haben dieses Produkt mit 4 Sternen bewertet.

Davon haben 9 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 7 Bewertungen lesen
3 Sterne
5 Kunden

5 Kunden haben dieses Produkt mit 3 Sternen bewertet.

Davon haben 2 Kunden keinen Text geschrieben oder in einer anderen Sprache bewertet.

Alle 3 Bewertungen lesen
2 Sterne
2 Kunden

2 Kunden haben dieses Produkt mit 2 Sternen bewertet.

Alle 2 Bewertungen lesen
1 Stern
niemand

5 von 33 Textbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Hammerteil für Akustikgitarre und Gesang - für wenig Geld!

Scott, 10.11.2009

Gesamt
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Mein Akustik-Duopartner und ich habe seit längerem 2 Stk. des Kustoms im Live-Einsatz, so als alternative "Klein-PA" für Wohnzimmer-Gigs, Kellerkneipen und Situationen, wo wir einfach keine Lust haben, eine komplette Anlage zu schleppen (oder wo das Publikum den Soundunterschied sowieso nicht würdigen würde und es eher auf "laut und gut" ankommt). Auch open air wurde das Teil schon absolut erfolgreich eingesetzt (Grillparty), denn es schmeißt die Höhen ziemlich weit (was gleichzeitig ein Vor- und Nachteil sein kann - s. unten). Natürlich klingen 2 Mackie SRM-450 Aktivboxen, Spirit-Pult und T.C.Electronics-Hall um einiges edler, aber für den schnellen Gig zwischendurch kann man sich hiermit Schweißarbeit und Kabelsalat ersparen...und das Publikum fand den Sound mit den Kustoms IMMER schön!

Gitarrensound: Für unsere Martin D-35 (Piezo + Mikro intern, geblendet) und Taylor 310 (Piezo) einfach perfekt. Voll, warm, brillant bis bissig (kriegt man aber in den Griff), gut steuerbar über den 3-Weg-EQ (niemals die Regler auf "voll" einstellen, sondern alles wie in der Anleitung beschrieben etwas zurücknehmen, so klingt es am besten). Der interne Hall geht auch voll i.O, zumindest 1-2 Sorten davon. Wir nutzen für die Gitarren eh versch. Effekteinstellungen von Zoom-Fußtretern, also wird der Kustom-Hall nur für den Gesang benutzt - aber auch da weiß er zu gefallen, und das ist nicht selbstverständlich.

Gesangsound: Hier merkt man deutlich, wie vorteilhaft ein 12-Zoll-Lautsprecher ist, wenn es um Stimmübertragung und Punch geht. Mit dem Kustom kommt der Gesang fett, nuanciert und packend rüber,. Die Mikropreamps sind bestimmt nicht vom Feinsten (für den billigen Preis wäre das kaum zu erwarten), übertragen aber verblüffend detailreich, und man hat das Gefühl, dass das, was man reinsingt, lebendig wieder rauskommt - sprich mit viel Impulsivität. Zum Vergleich haben wir mal einen teuren Preamp (MindPrint Envoice) dazwischengeschaltet und den Gesang als Linesignal in den Kustom geschickt. Siehe da, es klang WENIGER gut! Wohl zu viele Schaltkreise dazwischen. Der nackte Mikrosound (auch mit SM 58 & Co.) war irgendwie unmittelbarer. Vielleicht sogar verfälschter, aber für den Speaker im positiven Sinne. Damit ist das Teil für den Live-Betrieb unschlagbar.

Die Verarbeitung ist soweit i.O., aber Wunder darf man für das kleine Geld nicht erwarten. Zum Beispiel sind schnell kleine Schnitte in der billigen Kunststoffabdeckung (1x schon beim Kustom meines Kumpels), aber das bringt einfach mehr "Vintage-Feeling". Jedes Mal beim Heben frage ich mach, ob/wann der billige Plastikschlaufgriff abreißen wird...aber noch ist er dran. Das Gewebe auf der Frontseite wäre bestimmt im Nu durch, wenn man mit was Spitzem gegenratscht, aber mit etwas Vorsicht beim Transport (Decke vorquetschen oder Hülle kaufen), passiert das nicht.

Das relative geringe Gewicht ist übrigens für Rückengeplagte echt ein Segen, und deutlich besser zu tragen als eine schwere Aktivbox (die man auch noch auf den Ständer hieven muss).

Einsatzvarianten:
Wir haben die Teile meistens direkt vor uns zu Füßen, als FOH-Anlage in Richtung Publikum schauend. Dabei nutzen wir als Ampständer die einfachen, schnell flachzufaltenden K&M-"Heli"-Gitarrenstände, damit der Schall leicht nach oben bzw. nicht so sehr entlang des Fußbodens geht. Auf Monitore können wir hin und wieder ganz verzichten, da man rückseitig durch die Öffnung relativ viel hört. Da muss man aber mit der Entfernung und dem Schrägwinkel etwas experimentieren, bis man das akustische "Sahneloch" gefunden hat. Bei lauten Umgebungen sind aber Monitore besser, damit man sich nicht verliert. Ein weiterer Vorteil der Aufstellung mittig zu Füßen ist, dass es zwar einen leichten Stereoeffekt gibt, dieser aber nicht als "harte Trennung" links/rechts vom Publikum wahrgenommen wird, sondern so, als hätte man bei einer richtigen PA die Balance-Regler leicht gespreizt. So fällt weniger auf, wenn z.B. auf einmal die eine Gitarre einen Solo spielt, und damit nur eine Rhythmus-Gitarre weiterspielt. Bei Aufstellung weiter auseinander würden einige im Publikum von den einzelnen Instrumenten weniger bis zu wenig hören. Kurzum: Durch 2 Kustoms hat man 4 Kanäle ohne Mischer und Aufwand. Mit etwas Tricksen kann man über den jeweils freien 3. Eingang (da ein Kanal mit aktivem UND passivem Eingang bestückt ist) eine weitere Signalquelle einschleifen, aber natürlich muss man dann den Pegel gut mit dem anderen auf dem Kanal anliegenden Signal abgleichen. Schon mit Stompbox (als Bassdrumersatz) probiert, aber das geht nicht gut, da die Box bei jedem Fußschlag "in die Knie" geht und dann die anderen Signale (Gesang und Gitarre) kurz wegbrechen (wohl wg. Übersteuerung).

Ebenso gute Dienste leistet der Kustom als Monitor im Sidefill-Manier. Also PA-Boxen auf Stativen links und rechts von uns und ein Kustom an der Sideline auf uns gerichtet - reicht vollkommen! Auch eine tolle Geheimwaffe gegen Bassmulm, wenn man genau zwischen den Boxen stehen muss. Einige gut dosierbare Kustom-Höhen dazugemischt vom Bühnenrand aus, und auf einmal hört man sich, und der Bass macht einem nicht mehr so viel aus.

Jetzt kommt der einzige Nachteil: die Hochtoner sind im Nahbereich (3-4 m) ziemlich "scharf", also würde man sich mit hohen Tönen wegblasen, wenn man die Teile allzu nah beim Publikum aufstellt. Dadurch ist der Sound weniger homogen in den ersten Metern. Der Vorteil davon ist, dass die Teile die hohen Töne weit "schmeißen", also hören die Leute, die weiter weg sind, trotzdem ausreichend davon. Auf jeden Fall ist der Sound raumfüllend und gut.

Lautstärkereserven haben die Kisten auch. Wir mussten sie nie annähernd hoch ausführen, um einen Druckvollen Sound hinzubekommen. Ach ja, wir spielen darüber auch E-Bass (Harley Benton 5-Saiter - sehr gut!), und auch da ist der Sound fett und rund.

Ganz ehrlich: Es gibt kaum ein Produkt, worüber wir uns in letzter Zeit mehr gefreut haben und immer noch freuen! Es kostet wenig und liefert viel. Ich besitze auch einen frühen Acousticube von AER (edel, edel)...aber das Teil spiele ich nicht mehr, da der Gesang damit gar keinen Spaß macht (z.B. wenn wir mal rocken), und für Saalbeschallung macht er einfach nicht genügend Welle, trotz hoher Wattzahl und effizientem Speaker. Der Kustom klingt - für Live-Zwecke, bei denen man auch die Stimme warm und voll haben möchte - einfach BESSER als so ein Acousticube, kostet dabei nur einen Bruchteil. OK, ein Acousticube produziert einen um Längen schöneren Sound im Sinne von Hi-Fi, aber was nutzt das, wenn er beim Publikum nicht so packend und voll ankommt, und das über einige Meter in der Breite und Tiefe eines üblichen Auftrittortes? Beim Kustom ist zwar der Hochtonbereich bei manchen Einstellungen vielleicht etwas bissig, aber das kriegt man schon in den Griff. Das muss man so sehen: Ein 12-Zoller bewegt einfach mehr Luft, also klingt das Ganze automatisch größer und voller.

Wenn mir das Teil kaputtgehen oder geklaut würde, würde ich es auf jeden Fall ersetzen. Eigentlich bin ich ein Soundfetischist und denke eher in Richtung "teuer = besser", aber hier ist das Gegenteil wahr! Daher die volle Punktzahl trotz Abstrichen in Nebendiziplinen wie die Verkleidung. Wenn es das Teil auch noch mit eingebautem AKKU geben würde, wäre das ein Killer-Strassenamp!!! Vielleicht basteln wir noch etwas... ;-)

Preis/Leistung stimmt

Bassmatz, 11.06.2012

Gesamt
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe mir den Sienna zugelegt, weil ich eine Bouzouki verstärken wollte.

Sound:
Ich habe aufgrund der Preisklasse nicht viel erwartet und war daher auch überrascht, dass der Sienna nach etwas Regelei einen vernüftigen Sound bietet.

Vernünftig, weil man mit den EQ-Reglern die Höhen schön dezent einstellen bzw. eindämmen kann und den fehlenden "Bauch" mit den Tiefen nachregelt - sonst plärrt die Bouzouki schnell. Aber was will man mehr? Dafür ist ne Klangregelung ja da, und solange die effektiv eingreift...
Habe bisher außerdem ne Halbakustikgitarre darauf gehört und die klingt richtig gut.

Über den Mikro-Eingang habe ich bisher Klarinette und Geige, beide mit Klemmmikros abgenommen, gehört. (Klarinettenmikro weiß ich noch, das war das derzeit billigste von Superlux, also nix dolles... Geigenmikro weiß ich nicht mehr, war aber wohl etwas besser) Der Sound wird schnell zu spitz, aber wenn man mit der Mikroposition herumspielt, kann man auch hier zu Ergebnissen kommen, die im Bandkontext live völlig ausreichen, um die natürliche Lautstärke etwas anzuheben. Recorden würde ich damit allerdings nicht...

Man muss bei all dem im Hinterkopf behalten, dass der Mikroeingang ja eigentlich für Gesang gedacht war, und der Verstärker mehr für halbakustische Gitarren als halbakustische Bouzoukis gedacht ist.
Deshalb für Sound trotz der beschriebenen Probleme während der Soundfindungsphase 5 Sterne - weil's eben geht.

Bedienung:
Klar strukturiert und logisch. Volle Punktzahl.

Features:
Parallel nen Mikro und ne aktive oder ne Piezo-Quelle (wenn man geschickt ist, sogar beide abwechselnd - parallel hab ich nicht probiert) betreiben ist schick. Separate Klangregelung für Mikro und Instrumentenkanal ist ebenfalls schick und auch nötig (klar, wegen der Wahl meiner Instrumente - ich denke, das macht aber auch Sinn bei den ursprünglich gedachten Instrumenten).
Ne ganze Hand voll Digitaleffekten ist ja gut gemeint, trifft aber nicht so meinen Geschmack - bin analog-Fan. Da wäre ein einziger analoger, vielseitig regelbarer Hall ausreichend gewesen, kostete aber vielleicht auch mehr.... Der einzige brauchbare Effekt ist für mich der Hall Nr. 2, und auch der geht eigentlich nur, wenn man mit vielen anderen zusammenspielt und er ein bisschen untergeht.
Geschmackssache. 4 Sterne.

Verarbeitung:
Hier jammer ich angesichts des Preises auf hohem Niveau. Der "Leder"bezug zeigt nach der ersten Autofahrt neben einer Trommel im Kofferraum deutliche Abnutzungserscheinungen. Die Rückwand hinter der hölzernen Poti-Leiste stand schon bei Lieferung etwas ab. War mir nicht so wichtig, sollte aber erwähnt werden. Schlimmer wärs, wenn sie am Sound gespart hätten.
Und dann das Gewicht! Wäre das nicht leichter gegangen?? Zu Beginn dachte ich noch: "Wow, so groß und doch so leicht..." Im achten Stock (ohne Fahrstuhl) sah es dann schon anders aus... Eigentlich fast zwei Sterne, aber das Gewicht ist vielleicht auch nötig oder ein Kostenfaktor...

insgesamt: 4 sterne: ist kein High-end, aber zu gebrauchen.

KUSTOM Sienna PRO 65.....günstig und gut!

28.07.2014

Gesamt
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Nachdem ich mich in den letzten Wochen eher auf der akustischen Gitarre "herumgetrieben" habe, musste nun nach reiflicher Überlegung ein Akustik-Amp her.
Allerdings hat der schmale Geldbeutel die Auswahl doch eingeschränkt und nachdem ich bei meinem Bekannten einen "E-Gitarren Amp" von Kustom angespielt hatte, wagte ich einen Versuch mit dem Sienna Pro 65.
Lange Rede, kurzer Sinn....überzeugt durch Klang.
Die Verarbeitung ist bestimmt nicht Jedermanns Sache und der Trageriemen macht ein bisschen Angst(dünn), aber was da aus dem Amp rauskommt, ist gut.
Ja, Geschmack ist relativ, ich weiß.
Die Knöpfe, die jeweils die Effekte der beiden Kanäle ein-bzw. aus schalten, sind ziemlich fahrig, aber tun ihren Job...an- und aus schalten :-)
Der Kunstlederbezug macht einen dünnen Eindruck, also allzu sehr sollte man nicht ausprobieren, wie robust der Bezug ist.
Für meine Zwecke, Klampfe und Gesang über den Amp quasi als Mini-PA laufen zu lassen, reicht der Amp im Gegenteil, ich bin überrascht, wie gut der klingt.
Puristen, die auf AER oder Schertler etc. schwören, rümpfen bestimmt die Nase, aber ich habe für mich persönlich den Amp als gut befunden.
Zu erwähnen ist, dass die Effekt pro Kanal nur an- oder aus zu schalten sind.
Man kann nicht ein Reverb auf den einen und ein Chorus auf den anderen Kanal legen, aber dafür gibt es ja die externen Effekte.
Die internen Effekte (Hall, Chorus) sind, z.B. für Gesang, solide.
Man sollte darauf achten, dass man die Höhen des zweiten Kanals (Gitarre) nicht zu doll aufreisst, dann gibt es ein Rauschen, was aber noch moderat ist.
Hier bietet die Klangregelung an der Gitarre selbst Abhilfe.
Ich spiele über den Amp mit einer Cole Clark FL2BB und bin zufrieden.......aber das sagte ich ja bereits :-)

Akustisch klingt anders

Helmut aus H., 01.01.2010

Gesamt
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Den Kustom Sierra 65 habe ich mir aus dem online-Katalog ausgesucht, weil er das versprach, was ich suchte: die natürlich klingende Wiedergabe von akustischer Gitarre und Stimme, und das bei solch einem Preis! Und super Bewertungen hatte er auch noch.

Gut verpackt und schnell geliefert kam er an - hoppla, der ist ja richtig groß! Für das Geld hinreichend sauber verarbeitet, das Bedienfeld logisch aufgebaut, da kann man intuitiv gleich mal loslegen. Schnell war eine wirklich gut klingende Ovation und ein Shure Beta 58 angeschlossen - aber das klingt doch alles irgendwie metallisch hart und auch schnell dröhnig in den Tiefen! Na, vielleicht gibt die Bedienungsanleitung (schade, nur in Englisch, Französisch und Spanisch) ja noch etwas her? Aber alles, was dort an Einstellungen vorgeschlagen wird, habe ich doch auch schon probiert.

Am nächsten Tag nochmal versucht kamen aber auch keine zufrieden stellenden Klangergebnisse zustande, weder für Gitarre noch für Gesang. Irgendwie bleibt immer dieser harsche, metallische Charakter erhalten, der mich sehr an die ersten, billigen Gesangsboxen vor über 30 Jahren erinnert. Aber das wollte ich nun wirklich hinter mir haben. Vielleicht ist der Amp ja geeignet, um der Akustikgitarre in einer lauten Band auf der Bühne genug Durchsetzungskraft zu geben. Für die dezente, akustisch klingende Übertragung von Gitarre und Gesang kann ich ihn aber nicht gebrauchen und nicht empfehlen. Da ist für die Gitarre der Fender-Winzling Champion 600 mit einem kleinen Multieffekt davor weit besser geeignet.

Gut, dass es bei thomann die money-back-Regelung gibt, dieser Amp geht ausnahmsweise mal zurück.

100% Überzeugend!!!

Torsten176, 18.11.2011

Gesamt
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Ich habe mir den Amp zum Vergleich zeitgleich mit dem Fender Acoustasonic 150 bestellt. Ich suchte einen amp, der meine Akk.-Gitarre & Gesang wohlklingend für Proben und Kneipengigs verstärkt.
Kurz: Der Sienna ist um Längen besser - für mich in jeder Hinsicht! Das besondere am Kustom: er trägt ein 12" Speaker in sich, der sauber und vor allem fett klingt, und jeden 8" Speaker zumindest in Punkto Gesangsübertragung schlägt und auch die Gitarre sauber, fett, klar und druckvoll in nie geahnter Brillianz klingen lässt. Der Sound hat mich glatt umgehauen.
Richtig laut ist das Teil auch noch. Nichts am Zerren, kratzen oder "kotzen", selbst bei nahezu maximaler Gain-Einstellung.

Nebenbei hat der Sienna eine edle Optik, das Styling, welches eine angenehme Vintage Optik darstellt, die geschmackvoll gestalteten Bedienelemente und Poties auf einer Holzleiste - granatenstark! Und das alles zu DEM Preis!

Der Fender (made in Indonesien) lief peinlich berührt etwas rot an und verkroch sich sofort wieder in seinen Versandkarton - er ging sofort zurück, nie fiel mir eine Wahl leichter.

Chapeau nach China! Ein Sahne-Amp zum Hammerpreis!
B-Stock ab 229 € verfügbar
249 €
inkl. MwSt. und Versandkosten
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Artikelnummer 117290
Verkaufseinheit 1 Stück
Erhältlich seit Juli 2007
Gesamtbewertung
Verarbeitung
Features
Sound
Bedienung
Verkaufsrang
In dieser Kategorie Rang 51
Auf thomann.de Rang 9600
Dieses Produkt teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • Pinterest
  • Google+
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-20
Fax: 09546-9223-24

Weitere Produkte von Kustom

* Preise inkl. MwSt. und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Bestellwert von 25 €. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
(1)
(1)
(4)
(5)
(17)
(157)
(1)
(15)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen