Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.01. und Montag, 31.01.
S
Solides Gerät
Samda 20.12.2021
Ich würde behaupten, dass diese Monitore entweder für Beginner-Produzenten für die ersten Mixing-Erlebnisse etc. gut geeignet sind, auch für Musiker an sich die generell nicht vertiefend ins Thema Mixing eintauchen, sowie für Dj's zum Üben oder generell für Musikliebhaber die einen angenehmen, weichen und ziemlich klaren Sound hören möchten.

Ich bin tatsächlich sehr zufrieden, jedoch stößt man wohl oder übel, um so tiefer man ins Thema Mixing eintaucht an seine Grenzen. Im Bassbereich kann man nicht mehr wirklich von Balance sprechen bzw. sich sonderlich viel Volumen und Kraft erwarten.
Mitten und Höhen klingen wirklich zufriedenstellend.

Es macht Spaß mit den Dingern zu arbeiten, vor Allem wenn man davor noch nie eine Studioanlage hatte und zum ersten Mal auf solchen arbeitet.

Für diejenigen, deren Hauptfokus beim Mixing liegt würde ich etwas stärkere und hochwertigere Monitore empfehlen.

Verarbeitung: Für den Preis darf man sich nicht beklagen! Allerdings musst ich einen Monitor direkt nach 3 Wochen umtauschen, da eine Tieftöner-Membran etwas flatterte.

Kurzum: macht Spaß mit den Dingern zu arbeiten

Bestens zum Einsteigen
2faint 17.12.2021
Alles in allem ein super Teil, welches vor allem mit seinen Höhen und Mitten begeistert. Die Tiefen lassen jedoch etwas zu wünschen übrig. Daher rate ich diese Monitore mit einem Subwoofer zu kombinieren. Das Design überzeugt und die Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend. Super!

J
Für den Preis gut
JGBass 28.12.2020
Hab mir diese Monitore für mein kleines Hobby- und Anfänger"studio" gekauft. Bin im groben und ganzen Zufrieden. Alles eigentlich top - auch die App zum einstellen der Monitore.
Was mich jedoch schon stört, ist das nicht gute Low-End. "Natürlich ist das bei einem 5 Zoll Lautsprecher so" höre ich schon die Stimmen. Und ja, ist auch so, aber ich wollte es einfach erwähnt haben, damit andere Käufer sich evtl für die größeren Varianten entscheiden oder das Geld für einen Studio Subwoofer bereitlegen.
Um den Bass im Lied vernünftig zu mischen, höre ich es mir immer auf meiner Musikanlage mit Subwoofer an, damit ich einen Anhaltspunkt für die Frequenzen unterhalb von 100 Hz habe.
Aber sonst eine notwendige und sinnvolle Ergänzung im Homestudio.

O
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Oli2man 30.04.2019
Die Boxen stehen bei mir auf den Fluid Tischstativen dem Schreibtisch und dienen dort als Nahfeldabhöre. War erstaunt, welche Power die kleinen Monitore haben. Gut sind auch die EQ-Einstellungen und die DSPs, weil sie den Einsatz noch variabler machen.

C
Gute Nahfeldmonitore
ChrJ 07.01.2021
Für kleine Räume durchaus extrem gute Boxen. Der Bass - wie zu erwarten - bricht deutlich ein aber alles andere klingt sehr klar und detailliert.

Sehr guter Sound
Maze39 27.10.2020
Anfangs hatte ich kleine Startschwierigkeiten mit den Einstellungen. Seit ich die Einstellungen angepasst habe, bin ich sehr zufrienden mit dem Sound!