K&M 28075

Flexibler und stabiler Ständer
Jürgen W., 18.11.2009
Für diesen Ständer gibt es vermutlich 1001 unterschiedliche Anwendungsfälle - ich benutze ihn als Keyboardständer für einen 3-Oktaven-Synthesizer. Gut durchdachte Konstruktion mit erstaunlicher Stabilität. Trotz der Ein-Säulen-Konstruktion lässt sich mein Synthesizer im Stehen spiele, ohne dass es zu störendem Wackeln oder Schwingen kommt.

Einziger Minuspunkt ist, dass die Auflagefläche nicht ganz waagerecht ist und ganz leicht zu einer Seite abfällt. Das ist vermutlich nur bei meinem Ständer so und stört so wenig, dass es mir nicht reklamationswürdig erschien. In der Preisklasse hätte ich das aber trotzdem nicht erwartet.

Ginge noch besser!
Mamugi, 14.06.2020
Diesen ständer habe ich mir angeschaft um ein ZOOM L-12 neben meinern Mixer aufzustellen. Leider ist bei mir der Platz begrenzt und so wäre ich froh darüber gewesen, wenn der Ständer drehbar wäre.

Leider sind die Rohre viekant und so ist nichts mit drehen, denn dann würden die Beine bei engen Verhältnissen so drehbar sein, dass man den Ständer günstiger aufstellen kann. Bei mir im speziellen gehen die Beine teilwese unter weitere Geräte um den Ständere, es sind Geräate mit untergeschraubten rädern, die Raum unter sich haben in die sich der Ständer unterschieben läßt.

Ein weiterer Punkt ist, dass der Ständer aan der Ablage vorne zwei Winkel hat die erst festgeschraubt werden müßen und dass leider nur mit jeweils einer Schraube, so können die sich leicht drehen, dass würde durch zwei Schrauben vermieden.

Das sind die Punkte die ich verbersserungswürdig finde und daher nicht die volle Punktzahl gebe.

Das einzige Stativ für meinen Zweck
K-stone, 25.01.2012
Tja, das Stativ ist sehr Stabil und erfüllt seinen Zweck wirklich solide.

Was mir nicht so gut gefällt ist, daß ich für den doch sehr hohen Preis das Stativ nach Erhalt selbst aus Einzelteilen zusammenbauen muss. Einmal zusammengebaut hat man ein sehr stabiles Stativ, das allerdings sehr sperrig ist. Zum Transport muss man es schon wieder halb auseinanderbauen weil es sonst eine komplette PKW - Rückbank beansprucht und selbst auseinandergebaut sind die einzelnen Teile noch immer sehr sperrig und schlecht zu verstauen.

Da es aber keine vergleichbare Lösung für mich gibt bin ich zufrieden weil das, was es tun soll tut es optimal - K & M eben.

Stabil, praktisch
Michael6611, 01.07.2020
Nutze es für eine Akai MPCx. Passt perfekt. Schnell aufgebaut, sehr stabil und gut anpassbar in Höhe, Breite, Aufstellwinkel.
Würde es sofort wieder kaufen.

top
Danny21, 09.12.2020
Top Qualität, habe 3 Stück davon und bin sehr zufrieden.

Extrem Flexibel, hochwertig verarbeitet
URS A, 06.12.2017
Ich kann nur positives berichten. Schnell zusammen gebaut, rock solid und prima durchdacht. Ich habe den Ständer gekauft, weil der Elektron Analog Keys Synthesizer perfekt hineinpasst und super stabil im Studio und auf der Bühne steht. Zusätzlich kauf ich einen weiteren Ständer , um dem Studer 961 Mischpult einen sicheren Stand zu geben.

Robustes Stativ
TWR, 28.12.2013
Endlich ein Amp-Stativ, das mir meinen kleinen Gitarren-Combo-Verstärker auch als Monitor quasi direkt auf Ohrhöhe bringt, selbst im Stehen. Habe ich bisher noch nicht gefunden. Schluß mit den selbstkonstruierten Amp-Erhöhungen mittels Rack, Koffer u.ä. - Klasse Teil. - Aber das angegebene Gesamtgewicht sollte man sicher nicht überschreiten.

Top Verarbeitung und Qualität! Bin Sehr Zufrieden!
Dakunja, 11.06.2020
Top Verarbeitung und Qualität! Bin Sehr Zufrieden!

Sehr gut bis auf!
Felix225, 04.11.2012
Tiefe des Gerätes entscheidend, da diese nicht geändert werden. Also nur für kleine Geräte geignet.

Stabil, sehr gut, aber teuer
Horst S., 14.02.2012
Kurze und schmerzlose Bewertung:
Sehr stabil, dabei schwer und leider teuer. Sehr vielseitig zu nutzen, für Combos, Mischpulte, Monitore oder auch große Beamer. Gutes Handling, zusammengeklappt relativ groß, aber wenigstens flach.
Würde ich trotz des Preises wegen der geboteten Stabilität und Qualität wieder kaufen.

ein sehr guter Ständer
Markus Z., 08.10.2009
ich habe lange nach einem stabilen Ständer für meinen PC Monitor gesuch, jetzt habe ich das richtige gefunden und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Kann ich nur empfehlen. Super verarbeitung, sehr stabiel, sieht auf der Bühne sehr gut aus, schnell montiert

Sicherer Stand
Alfred9718, 05.12.2014
Ich habe fuer mein Roland Vima JM-8 einen sicheren und stabilen Staender gesucht und gefunden. Damit ist ein optimaler Stand und auch in der Neigung fuer das recht teure Vima gesichert- zum Nachteil des recht hohen Eigengewichtes.
Lediglich als Auflage musste noch ein kleines Zusatzblech in Eigenarbeit gebastelt werden.

sehr gut
Michael047, 20.07.2010
ein gutes Stativ wiegt schon was

K&M 28075

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 16.04. und Samstag, 17.04.

Blackmagic Design Atem Mini Extreme

Blackmagic Design Atem Mini Extreme; Video Mixer; verfügt über alle Features des ATEM Mini Pro, sowie zusätzlichen 8 HDMI-Eingängen, 2 separaten HDMI-Ausgängen, 2 USB-Ports und einer Kopfhörerbuchse; Außerdem verfügt dieses Modell über 4 Chromakeyer, 6 DVE für Bild-im-Bild-Darstellungen, 2 Mediaplayer...

Audient iD4 MKII

Zoom G6

Zoom G6; Multi-Effektpedal für E-Gitarre; Effektboard mit 6 Fußschaltern und Expression-/Volume-Pedal; Amp Modeling; 4,3" LCD Touchscreen-Farbdisplay; 240 Patches; 100 Presets; Effektketten mit bis zu sieben Effekten plus Verstärker Emulation; Funktion zum Laden von Impulsantworten zur Lautsprecher-Simulation; Play-Mode-Fußschalter für den direkten...

iZotope Spire Studio 2nd Generation

iZotope Spire Studio 2nd Generation; mobiles Recording-Studio mit Lithium-Ionen-Akku (bis zu 4 Stunden Laufzeit); 2 Spuren gleichzeitig aufnehmbar; bis zu 8 Spuren pro Projekt abspielbar; Aufnahmeformat: 24-Bit / 48 kHz; bis zu 8 Stunden Aufnahmezeit; unterstütze Aufnahmeformate: AIF, MP3, M4A,...

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE

Hercules DJ Control Inpulse 500 Gold LE; Limited Edition mit goldenen Highlights; auf 1000 Stk. weltweit limitiert; nummeriert mit Gravur auf der Konsole; All-in-one-DJ-Controller; Bedienelemente pro Deck: 1x Filter-Regler, 3 x Equalizer-Regler, 1 x Gain Regler, 1 x Lautsttärkenregler, 1...

Meinl TMDDGS Didgeridoo Stand

Meinl Didgeridoo Ständer, TMDDGS, Material: Aluminium, Stabiler Zweifußständer, Weiche Polsterung mit schützendem Gummizug, Höhe, Winkel und Tiefe einstellbar

K&M 107 Music Stand Black Set

K&M 107 Music Stand Black Set, K&M Notenpult 10700-000-55 schwarz inkl. K&M 10711 Tragetasche, Gesamthöhe max.ca.1.680mm, Material Stahl, Spannelemente aus Metall, Notenauflage 485 x 240 x 42 mm, Notenpultkopf kann waagerecht eingestellt werden, Notenpultkopf traditionell zusammenlegbar, Stabile Strebenkonstruktion, Rohrkombination 2-fach...

LP Ridge Rider Cowbell Tommy Lee

LP 009TL Ridge Rider Tommy Lee Signature Cowbell, Kuhglocke, Größe 8", patentierte Schraubstockklemme passend für L-Rods von 3/8" - 1/2", aufgeschraubter Jenigor Protektor, schützt die Kuhglocke und dämpft den Sound, made in USA,

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine

Universal Audio UAFX Astra Modulation Machine; Stereo Modulation Pedal mit Chorus, Flanger und Tremolo Effekten; True oder Buffered Bypass; Preset abspeicherbar; zusätzliche Effekte dowloadbar; Live/Preset Modus; Dual-Prozessor UAFX Engine; benötigt externes 9V DC 400mA Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten); Anschlüsse:...

Zoom PodTrak P4

Zoom PodTrak P4; Podcasting-Recorder; vier Mikrofoneingänge (XLR, P48V Phantomspeisung schaltbar); vier Kopfhörerausgänge mit individuellen Lautstärkereglern (3.5mm Stereoklinke); pro Eingang Gain-Regler und Mute-Taste; Mix-Minus-Funktion für automatische Feedback-Unterdrückung bei eingespeisten Anrufen; Anschluss eines Telefons über TRRS-Buchse; kabellose Einbindung von Telefonen über Zoom...

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF

Blackmagic Design Pocket Cinema Camera Pro EVF; Sucher passend für Pocket Cinema Camera 6K Pro; Sucher mit internem Näherungssensor, 4-teiligem Glasdiopter, integrierter Statusinfo-Anzeige und digitalem Testchart; Video- und Stromanschlüsse: über den Verbinder des Pocket Cinema Camera 6K Pro EVF; Verschraubung:...

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green B.

Meinl Snarecraft Cajon 100 Green Birch, Modell: SC100GRB, Special Edition, Korpus und Schlagfläche aus Birkenholz, Farbe: Green Burst, zwei eingebaute Snarespiralen, abgerundete Kanten für angenehmeres Spielgefühl, Abmessungen (H x B x T) in cm: 50 x 30 x 30