K&M 25910 Mikrofonstativ schwarz

K&M 25910 Black

Solider Ständer
DasAundO 11.12.2009
Ein stabiler Ständer. Mein größtes Problem war, das der Arm bei meiner 20" tiefen Bassdrum zu kurz ist. Ich musste ihn mit einem Arm von einem Millenium-Ständer tauschen, damit ich in Schlagfellnähe kam. Mit Originalarm hatte ich einen Abstand von gut 15-20 cm, was mir nicht gereicht hat.

Auf Tischhöhe achte
BeatME 26.11.2012
Benutze den Ständer in der Regel in Diskotheken, deren DJ-Pult etwas höher gelegen sind als ein herkömmlicher Tisch. Auf einem Tisch ist der Ständer leider etwas niedrig, da man die Höhe nicht sehr gut regulieren kann.

f
Schwere Bass-Drum-Mikros brauchen etwas Stabiles.
filL 12.02.2013
Habe zwei dieser Exemplare, um meine beiden Shure Beta 52A zu halten. Sie stehen stabil und verrichten ihren Dienst stets zuverlässig.

Klare Empfehlung!

K&M 25910 Mikrofonstativ schwarz