K&M 228 Schwanenhals schwarz

K&M 228 Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 28.10. und Freitag, 29.10.
R
Megastabiler, mächtiger Schwanenhals
René71 10.10.2021
Echt ein dickes, langes Teil. Da kann man einige Kilo dranhängen und in Position zurechtbiegen, ohne Kompromisse. Ich bin froh, dass ich mich für dieses Teil entschieden habe. Der Preis ist absolut ok für diese perfekte Qualität.

s
Verarbeitung und Qualität top, aber Nutzwert eigeschränkt
soulbrother68 08.10.2015
Der Schwanenhals bietet die bei K&M gewohnt hochwertige Verarbeitung und macht einen sehr stabilen Eindruck. Leider ist der Schwanenhals aber nicht in sich drehbar, d.h. ein montiertes Mikro kann nur fest in eine Richtung ausgerichtet, aber nicht gedreht werden. Das schränkt die Nutzbarkeit aus meiner Sicht stark ein.

h
Leider nicht stark genug für iPad.
heartscore 15.08.2013
Ich wollte diesen Schwanenhals zu Befestigung eines Ipads mit K&M-Halter verwenden. Leider ist der Schwanenhals dafür nicht stark genug, d.h. er hält das Ipad nur in senkrechter Position.
Trotzdem ist dies ein hervorragendes Produk, top Qualität, ich benutze es nun für Mikrofone.

J
Gut und stabil!
Jörg704 30.11.2011
Das Teil ist gut und stabil und kann selbst ein schweres Mikro im Metallgehäuse gut halten.

V
Drehungsstarker Schwanenhals...
Viktor 22.10.2009
Hier gibt es eigentlich niocht sehr viel zu berichten:

Das Gesamtbild ist sehr positiv, Der Schwanen hals ist sehr dick und wirkt robust, das einzige manko, dass mir aufgefalllen ist, ist, dass man den Schwanenhals nicht in sich drehen kann, wenn man also wie ich ihn zur deckenmontage vonMikrophonen benutzt, muss man die montage platte nochmals anschrauben, wenn man sie im falschen winkel angeschraubt hat..
Aber sonst nichts negatives!

Als singender Drummer ein klasse Teil!
Anonym 03.06.2016
Ich lasse mein Mikro von oben in einem Halbkreis mit dem Schwanenhals kommen. Dadurch hab ich viel Platz zum trommeln.
Klasse Teil!

K&M 228 Schwanenhals schwarz