K&M 224 Schwanenhals schwarz

Schwanenhals

  • eine Seite mit 3/8” Innengewinde
  • andere Seite mit 3/8” Außengewinde
  • Länge: 300 mm
  • Ø 15 mm
  • Farbe: Schwarz
  • Gewicht: 0,24 kg

Weitere Infos

Länge 300 mm
Befestigung Gewinde

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

K&M 224 Black
41% kauften genau dieses Produkt
K&M 224 Black
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
17,10 € In den Warenkorb
K&M 223 Black
13% kauften K&M 223 Black 22,50 €
K&M 225 Black
12% kauften K&M 225 Black 13,60 €
Gravity MA Goose XL
9% kauften Gravity MA Goose XL 9,50 €
Gravity MA Goose S
7% kauften Gravity MA Goose S 5,40 €
Unsere beliebtesten Schwanenhälse für Mikrofone
232 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 /5
  • Verarbeitung
Gesamt
Verarbeitung
Schwanenhals-Verlängerung K&M 224 Black 30 cm - teuer, aber sehr gut
DORA Music, 20.12.2012
Ich verwende diese Dinger zusammen mit dem K&M 233 Mikrophone Stand mit Guss-Sockel. Das spart enorm viel Platz am Boden, weil kein Dreibein (wie bei normalen Mikro-Ständern) im Wege steht.

Weil diese kleinen Guss-Sockel-Ständer aber fallweise etwas zu kurz sind (Höhe nur bis 58 cm möglich), schraube ich diese K&M 224 drauf und schon gewinne ich weitere 30 cm - so komme ich auf 88cm.

Die Verarbeitung ist sehr gut; da wackelt nichts herum (wie bei den etwas billigeren, die ich vor Jahren bei Conrad Elektro gekauft habe). Der Schwanenhals ist sehr biegsam (das ist ja seine Aufgabe ...), behält aber trotzdem seine Form, ohne auch nur einen l Millimeter nachzugeben.

Fazit: K&M wissen immer, wie man Zubehör produzieren muss, welches auch professionellen Ansprüchen gerecht werden soll. Der etwas hohe Preis ergibt sich aus dem Mix zwischen "hoher Qualität" ... und "Made in Germany".
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Qualität
vokars, 17.03.2018
Qualitativ hochwertiger stabiler Schwanenhals.

Typische Probleme bei schlechten Schwanenhälsen sind ja bekanntermaßen, daß sie bei Gewicht/Belastung zu leicht nachgeben oder beim Positionieren nach dem Loslassen wegen vorhandener Spannung von selber in eine andere unerwünschte Position gehen (zurückschwingen, verdrehen).

Genau das passiert bei diesem Schwanenhals nicht: Hält locker 1kg Gewicht (geschätzt), bleibt da stehen wo man ihn hingebogen hat und gibt nicht gleich beim kleinsten Schubser nach.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
Zweckentfremdet, trotzdem sehr robust.
Powerblues inc., 25.03.2012
Ich verwende das Teil, um an einem Gitarrencombo das Amp-Mikro mit Hilfe eines fest verschraubten Gewindes zu positionieren.
Das heißt: das Ding wird bei jedem Gig aus dem Zubehörkoffer geholt, angeschraubt, in Form gebogen, wieder abmontiert, geradegebogen und verstaut...
Ich hätte selbst nicht geglaubt, daß das so klaglos funktioniert. Stabil, robust, wackelt nicht, hat bis jetzt alles klaglos mitgemacht ohne auch nur Gebrauchsspuren zu zeigen: sehr empfehlenswert, bei Verlust (die Jungs von den PA-Verleihs sind oft nicht zimperlich beim einpacken, während der geschaffte Musiker noch schnell ein Bierchen zischt, ist schon so manche Mikrofonklammer etc. verschwunden...) oder falls es doch irgendwann den Geist aufgibt würde ich sofort wieder eins kaufen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Verarbeitung
stabil und elegant
Wolfgang4816, 13.10.2016
Der K&M Schwanenhals ist top verarbeitet und hat die richtige Flexibilität bzw. Stabilität, um Mikros jeder Art zu halten, ohne sich selbst zu biegen.
Ich nutze diese Verlängerung hin und wieder, um ein Mikrostativ zu festlichen Anlässen aus optischen Gründen vom Galgen zu befreien und das Mikrofon trotzdem an seinen Bestimmungsort zu erheben.
Bei Tischstativen sollte man das Eigengewicht des Schwanenhalses nicht unterschätzen.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgendeinem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Inkl. MwSt. zzgl. 2,99 € Versand

Versand bis voraussichtlich Mi, 12. August

Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Behringer 140 Dual Envelope/LFO

Behringer 140 Dual Envelope/LFO; Eurorack Modul; zwei unabhängige analoge ADSR-Hüllkurven; für jede Hüllkurve: manueller Trigger-Taster, Gate-Eingang, Fader für Attack, Decay, Sustain und Release, 2 Signalausgänge und invertierter Ausgang; analoger LFO mit 5 Wellenformen; Fader für Frequenz und Delayzeit; drei Frequenzbereiche...

Kürzlich besucht
Novation Launchkey 49 MK3

Novation Launchkey 49 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 49 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

Kürzlich besucht
Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA

Stairville LED Vintage Bowl 50 RGBA DMX, 60 W LED, 50 cm; Dekorationselement für Bühnen, Clubs und Events; stabile Metall-Konstruktion; beleuchteter Reflektor mit einzigartigem Look; Technische Daten: Lichtquelle: 60 Watt RGBA 4in1 LED; Ansteuerung: DMX (4/6/8 Kanäle), Master / Slave,...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS

Harley Benton Dullahan-FT 24 BKS, Headless E-Gitarre; Korpus: Erle; Hals: Ahorn; Griffbrett: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Black Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65"); Mensur: 648 mm...

(1)
Kürzlich besucht
Presonus Studio One 5 Pro UG 1-4 Pro

Presonus Studio One 5 Professional Upgrade 1-4 Professional / Producer (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Upgrade von Studio One 1-4 Professional / Producer auf Studio One 5 Professional; konsequente Ein-Fenster-Philosophie; durchgängige Drag-and-Drop-Funktionalität; Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung; Show...

Kürzlich besucht
Blue Spark Blackout SL

Blue Spark Blackout SL; Großmembran Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere; Frequenzgang: 20 - 20000 Hz; Empfindlichkeit: 34,9 mV / Pa bei 1 kHz (1 pa = 94 dB SPL); Ausgangsimpedanz: 50 Ohm; Maximum SPL: 136 dB SPL (1k, THD 0,5%); S /...

(1)
Kürzlich besucht
Electro Harmonix Oceans 12 Reverb

Electro Harmonix Oceans 12 Reverb; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Basiert auf dem Oceans 11 mit noch mehr Reverbs und Funktionalität; zwei simultane, unabhängige Stereo-Hall Prozessoren; 24 Presets und erweiterte I/Os, die Stereo-In/Out oder Mono-Send/Return mit Pre- und Post-Hall-Optionen ermöglichen;...

(1)
Kürzlich besucht
Ibanez TMB100-TFB Talman Bass

Ibanez TMB100-TFB, Talman E-Bass; Korpus: Pappel; Hals: Ahorn; Halsbefestigung: geschraubt; Halsform: TMB4; Griffbrett: Jatoba; Einlagen: White Dots; 20 Medium Bünde; Sattel: Plastik; Sattelbreite: 41 mm (1,61"); Mensur: 864 mm (34,02"); Griffbrettradius: 240 mm (9,45"); Schlagbrett: Tortoise; Tonabnehmer: Dynamix J (Steg)...

(3)
Kürzlich besucht
Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO

Behringer 150 Ring Mod/Noise/S&H/LFO; Eurorack Modul; analoger Ringmodulator; Rauschgenerator mit zwei Ausgängen für weißes Rauschen und pinkes Rauschen; Sample & Hold Einheit mit Clock Out, External Clock In und Fader für Clock Rate und Lag Time; analoger LFO mit 5...

Kürzlich besucht
Novation Launchkey 37 MK3

Novation Launchkey 37 MK3; USB MIDI-Keyboard mit 37 anschlagsdynamischen Tasten, 16 RGB beleuchtete anschlagsdynamische Pads; Scale- und Chord-Modus; Arpeggiator; Capture MIDI Funktion; MIDI Mappings; Device Lock; Pitchbend- und Modulations-Rad; 2x 16 Zeichen Display; 8 Regler; Tasten für Oktav up/down, Arp/Skala/Fixed...

(2)
Kürzlich besucht
Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK

Harley Benton Dullahan-AT 24 TBK, Headless E-Gitarre; Korpus: Mahagoni; Decke: geflammtes Ahornfurnier; Hals: Ahorn; Ebenholz Griffbrett; Halsbefestigung: geschraubt; Comfort Body Contour; Halsprofil: Modern C; Einlagen: Perloid Offset Dots; 24 Edelstahl Jumbo Bünde; Sattel: Graphtech Tusq XL; Sattelbreite: 42 mm (1,65");...

(1)
Kürzlich besucht
Red Panda Context 2

Red Panda Context 2, Effektpedal, 8 wählbare Reverb-Modi (Room, Hall, Cathedral, Gated, Reverse, Plate, Spring, Grain), Delay und Reverb in allen Modi, Parameter für Expression Pedal lässt sich frei zuweisen, Analog Buffered Bypass, MIDI-fähig über USB oder 6,35 mm TRS...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.