K&M 18993 Rick 20 Black

Stabil und einafch in Aufbau
GL1970, 09.03.2020
Ich habe von ROLI das Seaboard Rise 49 und war auf der Suche nach einem passenden und qualitatv hochwertigem Ständer.
Aufgrund einer wie immer kompetenten und freundlichen Beratung seitens eines Mitarbeiters der Keyboard-Abteilung habe ich mich gerne und leichten Herzens für diesen Ständer von K&M entschieden, da ich ohnehin seit über 30 jahren unterschiedliechste Produkte dieses Herstellers kenn und noch nie enttäuscht wurde.
Stufenlos, schnell und einfach einstellbar und eben genau auf mein Instrument passend.
Insgesamt sehr stabil, wenn auch etwas schwer, was mir persönlich aber egal ist, da mir die sichere Auflage des Seaboards sowohl zu Hause, als auch auf der Bühne einfach wichtiger ist.
Absolute Kaufempfehlung...

Schnell aufgestellt - Stabil
david d-moll, 15.01.2021
Endlich mal ein Produkt was ohne viel Plastikmüll geliefert wird. umweltverträgliche Verpackung.
Bedienung ist einfach. Stabil ist er defintiv. Nix wackelt.
Bei mir steht ein NI Komplete S88 MKII drauf. Passt alles, der Ständer trägt auch locker noch schwerere Geräte.

Robuster X Ständer für den harten Live Einsatz
Rainman68Cologne, 05.03.2019
Dieser Ständer trägt viel Verantwortung. Für ein Kurzweil Stagepiano. Und das meistert er mit bravour. Gewohnte K&M Qualität. Stabil und kipp- und rutschsicher. Für den Transport schnell zusammenlegbar und im Aufbau mit zwei Handgriffen in die richtige Position gebracht. Der Schnellverschluss macht einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Es ist kein Leichtgewicht, aber im Bühnenalltag muss es das auch nicht. Es gibt günstigere für Zuhause einmal aufgebaut und stehen gelassen. Aber im Dauereinsatz sicher mit die beste Wahl.

Top Stage Piano Ständer
Karsten Grande, 31.03.2021
Super Stabil und funktional und hochwertig in der Verarbeitung. Würde das Stativ wieder kaufen.

Tip Top
lefel, 07.03.2021
Gibt nicht viel zu melden; Der Ständer tut was er soll.

Perfekt!
ba_tro, 24.04.2019
Gewohnte K&M Qualität. Stabil und kipp- und rutschsicher. Für den Transport schnell zusammenlegbar und einfach im Aufbau. Der Schnellverschluss ist leicht zu bedienen. Jedenfalls für den Bühnenalltag tauglich und im Dauereinsatz sicher die beste Wahl.

für das Yamaha P-45 oder P-35 geeignet!
Rica, 25.04.2017
Ich hatte schon zwei andere X-Ständer von Thomann für mein Yamaha P35 bestellt und wieder zurück geschickt. Der eine war zu groß, der andere zu unstabil beim Spielen.
Dieser Ständer passt jetzt Gott sei Dank sehr gut. Kein wackeln beim Spielen und leicht aufgebaut. Empfehlenswert für Yamaha P-35 oder das Yamaha P-45!

Wertig und stabil
Anfängerglück, 30.03.2020
Der Ständer steht auf Steinboden. Es wirkt wertig und ist stabil und rutscht nicht weg.
Bei sehr langen Beinen könnte das Kreuz im Wege sein, ebenso bei günstigen leichten Pedalen, die dazu neigen, wegzurutschen. Das ist aber bei dieser Bauform vorprogrammiert.
Beide Daumen hoch

KonradD, 16.06.2018
Er steht sicher, super schnell auf Wunschhöhe einstellbar....klasse Teil!

Sehr guter Ständer
Peter H. E., 18.09.2020
Nachdem ich einige Ständer ausprobiert habe (auch von K&M / danke an Thomann für die Geduld), bin ich bei diesem "hängengeblieben". Sehr gut verarbeitet, extrem stabil und handlich. Preis-Leistung: hervorragend. Klare Kaufempfehlung!

Stabiles Teil
nobile, 17.12.2018
Der beste X-Ständer, den ich je benutzt habe. Er muss mein RD-700 Stagepiano "ertragen" und macht das ganz hervorragend ohne Wackeln, sowohl auf Parkett als auch auf Teppichboden.

Super Piano Ständer
Manu, 17.06.2017
Ich habe diesen K&M Ständer für mein Nord Piano gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr gute Verarbeitung und leichte Handhabung. Durch den Schnellverschluss lässt sich der Ständer super schnell auf und abbauen und hält dabei sehr stabil. Die verkürzten Arme oben nehmen jedes Piano sicher auf, sind aber nicht zu kurz. Alles in Allen bin ich sehr zufrieden.

Perfekt für Stage-Piano
A-H-V, 17.03.2019
Sehr stabil und super einfach in der Handhabung

Stabil und praktisch
Alfred F., 18.08.2015
Der Ständer passt perfekt für Stagepianos, lässt sich schnell und leicht verstellen und ist dabei sehr stabil. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.

Gewohnte K&M-Qualität
M.H., 29.09.2015
Habe mir den Ständer für mein Doepfer PK88 zugelegt, dass bisher auf dem Tisch stand. Der Ständer ist in gewohnter K&M-Qualität, d.h. kein Wackeln, eine recht intelligente Feststelltechnik, wie ich finde. Sehr zufrieden!

stabil und sicher
14.04.2016
Der Ständer macht einen sehr wertigen Eindruck. Stabil und gewichtig. Die Verarbeitung ist gut. Der Feststellmechanismus ist sehr gut gelöst und hält supergut.
Alle 4 Füße auf den (unebenen) Boden zu bringen ist mit etwas Einsatz ordentlich möglich, nicht aber unbedingt ganz einfach. Der Preis geht für diese Qualität in Ordnung

Perfekt
pzie, 31.08.2020
ist stabil und passt sehr gut zu Arturia KeyLab MkII 61;
benutze es zu Hause

Bester Stagepiano Ständer
29.01.2016
Der Ständer steht sehr gut aus und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich benutze den Ständer für das Yamaha P45B und er ist unglaublich stabil und perfekt für Bandauftritte. Einfach gewohnte K&M Qualität. Endlich kein Wackeln mehr, auch die Feststelltechnik ist super. Klare Kaufempfehlung!

K&M 18993 Rick 20 Black

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 23.09. und Freitag, 24.09.

Tel: 09546-9223-33
Masterkeyboards
Mas­ter­key­boards
Der Markt bietet eine verwirrende Vielzahl an Modellen von Mas­ter­key­boards. Unsere Übersicht verschafft Ihnen den Überblick.