EP
Gut!
Ein Pianist 15.12.2021
Passt natürlich perfekt zum Omega Pro, macht das Ding aber noch größer als es eh schon ist. Für mich ist durch den Schutz und die Verbesserung des Tragens aber der Nutzen gegeben - auch wenn der Preis steil ist für das Material (wenn man bedenkt, wieviel Metall man beim Omega Pro für "nur" den doppelten Preis bekommt, müssen die ja an der Tasche mehr verdienen...).

Ein gute, passende, wenn auch nicht ganz günstige Tasche. In meinem Leben haben sich passende Tüten aber bis jetzt noch immer ausgezahlt, ich hoffe das wird auch hier keine Ausnahme sein.

Must-Have
Weezle 12.01.2021
Wer das zugehörige Keyboardstativ besitzt, wurde womöglich genau wie ich schon von Kollegen gemobbt, weil es so ätzend ist, das Ding zu transportieren, wenn man eben keine Tasche dafür hat. Aufgebaut ist es riesig und sperrig, abgebaut sind es 5 (plusminus) Einzelteile, die immer noch sperrig und klapperig und nervig sind...

Ich habe gejubelt, als ich diese Tasche nach zwei Touren ohne gefunden habe.

Achtung! Das ältere Modell Omega 18810 (ohne einklappbare Seitenarme am Hauptteil) passt *eigentlich* nicht in diese Tasche. Ich habe dieses ältere Modell und habe mir die Tasche trotzdem gekauft und für das große Hauptteil einfach zwei Löcher reingeschnitten D: Sorry, K&M - aber es funktioniert.

LK
Ein Empfehlung beim Kauf des K&M 18820 Omega Pro
Lucas Kaiser 11.07.2023
Wer sich den K&M 18820 Omega Pro kauft, sollte den Kauf des K&M 18829 Carry Bag Omega Pro mit ins Auge fassen. Alles passt rein und lässt sich super transportieren.