K&M 15252 Alto Recorder Stand

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Passt für Alt- und Tenorflöte
Chiminana 22.01.2020
Ich wechsle öfter zwischen diversen Instrumenten hin und her, daher müssen die Instrumente immer griffbereit sein. Von diesem Ständer habe ich zwei Exemplare in ständigem Gebrauch. Die Altflöte steht darauf bombenfest, die Tenorflöte hat leichte Schlagseite, ist mir aber trotzdem noch nie umgefallen. Empfehlenswert.

Perfekt für....
Tommy3010 05.02.2024
eine Sopran- und Altflöte von Sandner.

Der K&M 15262 Soprano Recorder Stand ist für die Sopran Sandner etwas zu klein. Hier der Ständer passt Perfekt.

Hier ist auch wieder die gewohnte K&M Qualität zu erleben.

Der Preis könnte etwas geringer ausfallen.

GH
Sicherer Stand
Gerd H. 06.01.2010
Auspacken, Überwurfmutter runter schrauben, die Fußstreben ausklappen und die Mutter wieder drüber schrauben, fertig. Mit einer Tenorflöte konnte ich den Ständer nicht testen, aber meine Altflöte steht damit absolut sicher.

Ga
Super klein, und doch stabil!
Gerhard aus D. 22.10.2009
Der Flötenständer ist, wie von K&M gewohnt, sehr stabil, trotz seiner kleinen Abmessung. Nach dem Abschrauben der Sicherungsmutter lassen sich die Beine nach oben klappen und mit der Mutter fixieren. Zusammengeklappt ist der Ständer ca. halb so groß wie eine Sopran-Blochflöte.

Gutes Produkt
PeerGynt 13.01.2019
Klein, handlich, funktionell und stabil.

Schwere Instrumente drücken den Ständer durch...
Gubbel 28.02.2013
... dadurch verliert er seine Standfestigkeit. Taugt wohl wirklich nur und ausschließlich für Altblockflöten.

Klein aber fein
Anonym 23.04.2016
Kleiner, wie man denkt. Für die Größe find ich ein bisschen zu teuer, aber hält stabil und total praktisch.