K&M 14301 Peg Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
JW
Top
Justus W. 24.05.2017
Wie von K&M nicht anders erwartet, wieder ein super Produkt. Durch verschiedene Einsätze auf unterschiedliche Rohre anpassbar. Preisliche vielleicht etwas zu hoch, da man für die meisten Aufsätze noch den zweiten Adapter braucht und man dann schon fast beim Preis eines ganzen Instrumentenständers.

funktioniert unkompliziert
Bläser 02.01.2020
funktioniert unkompliziert, Montage für Geübte Schrauber einfach.

Überraschend flexibel :-)
tonstudio2 26.09.2011
Mangels genauer Maßangaben blindlings gekauft, zeigt sich, daß die deutschen Ingenieure wieder mal sehr gut mitgedacht haben - ausgezeichnet!

f
Gut, dass es das gibt!
funkrokka 30.07.2017
Schön, dass es so eine praktische Kleinigkeit im K&M Sortiment gibt. Habe damit an meinen alten Saxophon-Ständer noch einen Klarinetten-Ständer montiert.

Super stabil!!!
Tim766 10.12.2011
SUUUUUPER!!!! Es sind passende Adapter für fast alle Ständer beiliegend...

c
K&M Kegelhalter - TOP Produkt
chrisZ. 16.11.2009
Wie gewohnt sind die Produkte von K&M top. Die Qualität ist hervorragend, die Verarbeitung spitze, und zu montieren ist es ebenfalls kinderleicht. Ich kann nur positives sagen über den Kegelhalter von K&M - aber das ist man ja gewohnt von dieser Marke;