Alles Prima
boxbeutel56 26.05.2020
Sehr gut einzustellende Effekte, Anzeige super hilfreich

Höchste Audiogüte
Stephan877 27.04.2016
Der Keeley Compressor GC-2 hält, was man von einem Gerät dieses Herstellers erwartet: Hohe Audiogüte, keinerlei Verfärbung des Klangs und eine einfache, logische Bedienung.
Er komprimiert regelbar von unauffällig bis extrem und klingt dabei immer gut.
Wer es nicht nicht so neutral im Klang mag, sollte lieber zu einem anderen Gerät greifen.
Aber wenn der Gitarrensound in keiner Weise gefärbt sein soll, dann ist der Keeley Compressor GC-2 eine gute Wahl.
Sehr empfehlenswert.
Preis angemessen.

Sehr fein...
Krishan.M 27.12.2022
Ich habe mich immer sehr schwer mit Kompressoren getan,da mich das klassische "Pumpen" einfach gestört hat, bis ich auf den Keeley GC-2 gestoßen bin....sowohl Kompressor als auch Limiter,der sehr feinfühlig agiert und so gar nicht "pumpt"....