Kawai CN-39 B

mein ePiano
gtymich, 23.12.2020
Ich habe das Instrument fast ein halbes Jahr. Allgemein bin ich damit zufrieden. Es ist eine gute Alternative zu einem klassischen Instrument. Allerdings ist der Klang in den höheren Bereichen etwas klirrend. Aber damit kann ich leben. Im Großen und Ganzen ein guter Kauf. Einen besonderen Dank an die Klavierspedition, die mir das Piano in die Wohnstube gestellt haben.

Für Laiengebrauch top
Leuchtenkopf, 13.10.2020
Nutze es für mich in meinem Musikkeller um aufzunehmen und mit der Trompete dazu zu spielen. Bin sehr zufrieden. Die Tastenresonanz finde ich angenehm, die Dualfunktion ist toll und auch der Umgang mit den Menu ist selbsterklärend. Der Klang könnte noch bei manchen Instrumenten noch ein bischen reiner, klarer sein. Klingt manchmal etwas elektronisch.
Nutze es jetzt 3 Monate und bei manchen Instrumenten treten in der Digitalanzeige Pixelfehler auf. Muss mal mit Thomann sprechen. Ansonsten: Aufbau kinderleicht. Gut verpackt. Bin zufrieden. Würde es nochmal kaufen.

Kawai CN-39 B

Tel: 09546-9223-34
Digitalpianos
Digitalpianos
Inzwischen sind Digitalpianos mit aus­ge­zeich­neten Klang­ei­gen­schaften erschwinglich geworden. Sind sie eine Alternative zum Klavier?
Instrumente für Einsteiger
Instrumente für Einsteiger
Welches Instrument wähle ich nach der musikalischen Grund­aus­bil­dung für mein Kind? Hier finden Sie Hilfe.
Klaviere
Klaviere
Bei der Fülle von Infor­ma­tionen, die ein Klavierkauf mit sich bringen kann, möchten wir Ihnen den besten Überblick verschaffen.

Video
Kawai CN 39