K&M 19654

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Die halten echt was aus ;D
Moritz484 16.12.2012
ich habe diese stativflansche bestellt um unsere alten EV 1202 auf stative stellen zu können. Dank meiner eigenen dummheit hab ich erst beim auspacken bemerkt das die teile aus plastik sind. Ich hab die Flansche totzdem verbaut und siehe da die boxen stehen im Proberaum auf stative und die Flansche halten die 35Kg!!!!!! ausgezeichnet. Wenn man allerdings die boxen in der Woche 20 mal auf stative rauf und dann wieder runter stellt dann würd ich zu flanschen aus Metall greifen.

Flanschbuchse zum Nachrüsten
JulianStr 08.04.2016
Ich habe die K&M Flanschbuchse für 2 Ältere Monitore gekauft die noch keinen Flansch für Boxenstative besitzen. Ich habe mich dafür entschieden nur den inneren "Stummel" in die Box zu versenken. Wenn man das Know-How und das passende Werkzeug hat kann man auch den äußeren Ring in der Box versenken.

Das Produkt ist aus Plastik und von der Verarbeitung typisch K&M sehr gut. Wer günstige Flansche zum Nachrüsten benötigt, egal ob für Lautsprecher oder andere Dinge die auf Boxenstative gesteckt werden sollen, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Gut für kleine und leichte Boxen
KaWe 27.01.2019
Ich war auf der Suche nach kurzen Einbauhülsen für Boxen und -ständer. Die normalen Hülsen mit der üblichen Länge resp. Einbaulänge wären mit den Lautsprechern kollidiert. Diese Länge aber passte, und weil die Boxen leicht sind, reicht die Tiefe der Hülse auch aus!

Sehr in Ordnung!
KarstenFL 23.07.2020
Was kann/muss man zu diesem Ding sagen?!? Ordentlich eingebaut, kann diese Buchse nicht anders, als Ihren Dienst vernünftig zu tun.
Preis-Leistung stimmt. Was will man mehr?!

M-
Prima Teile
Martin - walkin bamsi kosaken 19.07.2012
Prima Teile für wenig Geld!
Ich habe sie für meine "the Box PA 108" bestellt, weil mich diese Metall-Stativ-Adapter, die man außen an die Box schraubt, genervt haben.
Einfach ein dickes Loch in die Box gebohrt und diese K&M-Teile eingebaut - prima!
Für solche leichten Boxen wie gemacht... Da stört es auch nicht, dass sie wie die Boxen selbst auch, aus Plastik sind.

Ja
Gute Alternative
Jo aus D. 23.06.2015
Das K&M 19654 erfüllt bei meiner leichten 8/2 Box den Zweck. Die Box auf den Stativ zu Halten. Die Passgenauigkeit stimmt, Gewicht und Preis sind niedrig. Für eine 15/3 empfehle ich solidere Produkte.

MW
Tolle Lautsprecher-Buchse
Mr. Woddy 11.11.2021
Schnell einzubauen, ... einfach ideal und preisgünstig !

Gute Flanschbuchse
Andreas402 26.02.2017
Was kann an einer Flanschbuchse schon besonders sein? Ganz einfach: die Passform. Die Originalteile meiner Boxen saßen zu stramm, wodurch es teils schwierig war, Boxen und Stativ wieder zu trennen. Keine lustige Aufgabe, da eine Box mit festklemmendem Stativ recht schwer und sperrig ist.

Seitdem ich die K&M montiert habe, gibt es das Problem nicht mehr. Also eine kleine Investition mit großer Wirkung. Ich kann die Buchsen nur empfehlen.

sauber Verarbeitet
BMV 22.03.2010
Eine Verarbeitungsqualität wie ich es von K&M gewohnt bin. Für kleine Top Teile super geeignet, da der Kuststoff ausreichen stabil ist und gleichzeitig auch leicht ist. Ein sehr haltbares Produkt, was auch in der Passung gut auf die K&M Stative abgestimmt ist.

VJ
günstig und gut
Volker J. 10.10.2009
In meinem Fall als Ersatz für einen gebrochenen Flansch, war ich erst skeptisch, ob es wieder Plastik sein soll, aber bei K&M kann man sich tatsächlich auf Qualität verlassen, da bricht so schnell nichts mehr!