Jenschmedia Spielend E-Gitarre lernen

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
j
Wird mir helfen
jedi0565 06.05.2021
Ich stehe zwar erst am Anfang meines Lernprozesses, aber ich gehe davon aus, dass mir dieses Produkt helfen wird. Der Aufbau ist meines Erachtens logisch, und auch Erklärungen in den Videobeiträgen erfolgen sehr gut.

y
Bin sehr zufrieden
yeahman 18.09.2019
Gut geeignet zum Erlernen des E-Gitarren-Spielens.
Vom Aufbau der Gitarre bis zum Spielen ganzer Stücke, ist alles vorhanden was man zum erfolgreichen Einstieg benötigt.
Die Lernfortschritte sollten scih zügig bemerkbar machen.
Einziger Kritikpunkt: Die Tonspur auf der mitgelieferten DVD könnte etwas lauter sein.
Ansonsten: Daumen hoch!

k
Handliche Schule für E- Gitarre
klafu 10.12.2018
Eigentlich bin ich ja auf meinem Tenorsaxophon zu Hause. In der Bluesband, in der ich mitspiele, wäre es manchmal nicht schlecht, wenn eine zweite Gitarre zum Einsatz käme. Jetzt hats mich überkommen und ich möchte mich noch etwas der E- Gitarre widmen. Ich denkem das Buch beinhaltet alles, was man so als Anfängergitarrero benötigt. Verständlich beschrieben und mit Playalong zu den Stücken, damit man nicht alleine vor sich hinklimpern muss. Außerdem ein schön handliches Format

Super Kurs
THBGuitar 26.02.2023
E-Gitarren Kurs für Anfänger und Umsteiger. Der Kurs ist perfekt aufgebaut. Die Lektionen sind sehr gut eingeteilt.
Extrem gut auch die Themen Tabulatoren, Noten und Rhythmen.
Kurz, prägnant und glasklar ...

Kaufen !!!
Cable-Free-Guy 10.10.2022
Steht wirklich -ALLES- als Grundlage gut erklärt und mit guten Darstellungen drin. Den Rest machen die Kids oder Anfänger natürlich über Google, doch ist dieses Nachschlagewerk auch für diese Videos sehr hilfreich.
Kurzschluss + AUS

n
Superhilfe für E-Gitarren-Anfänger
nohu 06.01.2018
Alles was für einen Anfänger wichtig ist, wird gut verständlich und ausführlich erklärt. Besonders hilfreich ist die beiliegend DVD mit unzähligen mp4-Videos, die jedes Kapitel im Buch anschaulich und ausführlich erklären und an der Gitarre zeigen.

a
sehr gut
ak47 16.12.2020
alles super und langsam erklärt