In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Bisschen wenig Flüssigkeit auf den Tissues
Widescreen 08.01.2020
Für eine oberflächliche Reinigung meiner Semiakustik-Gitarre mit mattem Lack grundsätzlich sehr gut geeignet, da nicht schleifend. Allerdings sind die Tücher direkt nach dem Öffnen der Box schon relativ trocken. Für eine Gitarre brauche ich 3 Tissues. Bei einem Keyboard/Klavier würde ich schätzen, braucht man daher wohl ebenso 2 Tücher fürs gesamte Tastenfeld.
Werde sie noch ein bisschen zusätzlich anfeuchten, aber wahrsch. nicht mehr nachbestellen. (dann Sidolin u. weiche Papiertücher)

Am Anfang OK, trocknet aber leicht ein
Andorien 21.12.2020
Nur für sehr faule Menschen, besser ein Küchentuch o.ä. nehmen und das anfeuchten. Dieser Reinigungstücher funktionieren zwar am Anfang schon zufriedenstellend, aber wohl nur was für Großverbraucher, denn nach ein paar Monaten sind die total eingetrocknet und man muß diese, inklusive der Dose entsorgen.

Toll
Anonym 25.10.2016
Einfaches Pflegeprodukt für unser CP-300 mit dem wir sehr zufrieden sind!

Nicht nur für Tasteninstrumente ..
Donald 13.08.2016
... sondern auch bestens zur Pflege der Gitarre geeignet, insbesondere für das Griffbrett, Bünde und Saiten.

Gutes Produkt
JeBu 28.11.2022
Die Tücher erfüllen bestens ihren Zweck. Lediglich hätte ich mir ein etwas dickeres Tuch gewünscht.