Sauberes Teil!
marhar 22.08.2017
Ich wollte schon lange einen "Hockeyschlägerbass" und unter den angebotenen Bässen war dieser hier der, der für mich am sinnigsten erschien. Die EMG Pickups machen nen super Job, sauber und präzise. Deutlich überrascht hat der EQ - gute Frequenzen und schöne Regelbereiche. Die Anordnung der Potis ist auch deutlich praktikabler als in den regulären Modellen. Der Bass hängt ausgewogen am Gurt - die minimale Kopflastigkeit bekommt man recht fix in den Griff. Der Hals ist ein Dinky-typisches flaches (echt flaches) "D" aber auch hier: überraschend angenehm. Rundum macht der Bass eine echt gute Figur. Als Nachteil wäre zu erwähnen, dass der etwas große E-Fach Deckel schon etwas wabbelig wirkt und die gesamte Erscheinung des Basses deutlich runder wäre, wenn man die Kopfplatte auch in matt lackiert hätte. Alles in allem ein geiler Bass. Stahsaiten drauf, Pickupblend n paar mm Richtung Brücke, Mitten etwas boosten und los gehts!