ISP Technologies Decimator Pro Rack G Stereo

Decimator Noise Reduction System

  • Stereo Guitar Version
  • 3 Kanäle (nur bei Stereobetrieb)
  • Dynamic Filter
  • Downward Expander
  • Kanal 1 mit speziellem hochohmigem Input für den direkten Anschluss des Instrumentes und der Bodeneffekte vor dem Amp.
  • Kanal 2 Kanal 2 & 3 für die Anwendung im Stereo-Effektweg des Verstärkers oder zwischen Pre amp, Rack Effekte und Stereo Endstufe.
  • 60 dB Rauschunterdrückung
  • neueste NR Technology
  • keine Veränderung des Gitarren Tons
  • einfachste Handhabung
  • beste Soundergebnisse
  • Format: 19”/1 HE

Weitere Infos

Art des Effekts Noise Reduction
15 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.8 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
9 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung

Npise Gate par Excellance!

barasthyr, 14.10.2014
Als Metal-Gitarrist, der sich meistens in richtig fetten High-Gain-Sounds zu Hause fühlt, stehet man oft vor der Problematik, dass Feedbacks und/oder Amprauschen die Liveperformance nicht nur während den Spielpausen immens beeinträchtigen können. Wenn dann noch minderwertiges Backline-Equipment bereigestellt wird, ist das Desaster perfekt.
Abhilfe schafft der "ISP Technologies Decimator Pro Rack G Stereo", durch den das Gitarrensignal VOR dem Amp-Input läuft, dann in den Amp eingespeist und vom FX-Loop des Amps nochmal durch den Decimator geroutet wird. Die persönliche perfekte Einstellung/Noise Reduction einpegeln und dann ist alles muxmäuschenstill. Manchmal hat man sogar das Gefühl, den Amp auf Standby geschaltet zu haben, erschrickt dann aber, wenn man die Saiten aus Versehen anschlägt ;-)
Die Stereo-Version des Decimator Pro Rack G eignet sich nicht nur für Stereo-Anwendungen, sondern ist v.a. perfekt für Amps mit zwei FX-Loops. Somit kann ein FX-Loop für die Noise Reduction des "trockenen" Amp-Signals genutzt werden, währen im anderen FX-Loop alle möglichen Effekte, Rack-Modeler o.ä. "rauschfrei" gemacht werden können.
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Features
Sound
Verarbeitung

Rauschfreie Zeiten

50_1_50_Original, 08.04.2010
Der Tonmann am FOH möchte gerne wissen, wer von den drei High Gain Amps in Spielpausen alles andere über die PA mit einem Rauschteppich bedient und zeigt ziemlich zielsicher auf den Autor der Zeilen.

Um das zu verhindern und endlich mal ein gescheites Gate fürs Studio zu haben, wurde die Kohle in das Flaggschiff von ISP investiert. Mit vollem Erfolg! Erwartungen erfüllt, es ist jeden Cent wert. Die Features lassen für den Live-Betrieb und für das Studio eigentlich keine Wünsche offen. Und da das ISP ein "intelligentes" Gate ist (und nicht einfach zumacht), sind auch Live weiterhin Feedback-Orgien möglich...

Nur zwei kleine Kritikpunkte in Bedienung und Sound: 1. Das Trim-Poti für den Filter ist nur mit "spitzen Fingern" zu bedienen. Da sind die anderen beiden Threshold-Poti um längen besser ausgelegt. 2. Das Einstellen des Filters in Verbindung mit dem Threshold erfordert Fingerspitzengefühl. Ein Stück zuviel gedreht und der Sound klingt schnell etwas dumpf. Auf jedenfall ein wenig Zeit mitbringen, um die optimale Einstellung für Klampfe und Amp/Rack zu finden.
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