Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Gutes Teil, aber...
Michael778 22.04.2018
Vor einigen Jahren habe ich mir bei Thomann einen Ibanez 5-saiter gekauft: ausgepackt und gespielt, optimal besaitet, vollständig eingerichtet, bundrein - kurz und gut: nichts auszusetzen, super Teil! Als ich mir jetzt einen neuen 4-Saiter zulegen wollte, habe ich wieder zu Ibanz gegriffen. Der Bass kam mit Saiten an, mit denen es mühelos möglich war, nach 5 Minuten Spiel die obersten Hautschichten an den Fingerkuppen zu entfernen. Die Saitenlage war eine Katastrophe, von Bundreinheit gar nicht zu sprechen. Also neue Saiten, und einige Tage Schrauben. Jetzt bin ich voll zufrieden, er kling wie ich es erwartet habe und spielt sich gut - hat halt ein bischen gedauert. Deshalb nicht die volle Punktzahl.