Ibanez Low Pro Edge Floyd Rose Tremolo Cosmo Black

Ibanez Low Pro Edge Cosmo Black

V
Super Qualität
VVolverine 30.11.2009
Ich habe mir das Low Pro Edge für eine Eigenbau Gitarre gekauft. Nach dem Einbau war ich sofort von der Stimmstabilität begeistert. Tiefe Dive-Bombs etc. tun bei ordnungsgemäßem Einbau der Stimmstabilität keinen Abbruch. Einzigstes Manko sind in meinen Augen die etwas unebenen Oberflächen der Einzelsättel. Das geht im Zeitalter hochmoderner Technik schöner und auch glatter. Das zeigt auch das Edge Pro von Ibanez. Hier sind diese Spuren nicht zu sehen. Trotzdem ein ausgezeichnetes Produkt.

Perfekt
Oliver636 22.11.2015
Zur Verarbeitung braucht man glaub nicht viel sagen. Das Tremolo ist zwischenzeitlich das dritte an meiner Ibanez Gitarre und mit der dunkelgrauen Tönung das coolste. Man sieht auch nicht jeden Schatten drauf und ich habe den Eindruck, dass an den saitenbefestigungen nachgearbeitet wurde, so dass sie besser laufen.

Ibanez Low Pro Edge Floyd Rose Tremolo Cosmo Black