Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Artikel ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Soweit ganz in Ordnung
Anonym 08.12.2015
Das Plus:
Der E-Bass ist Wertig und Werkseitig schon gut abgestimmt. Der Verstärker tut was er mit 10W halt so versprechen kann, aber das ganz ordentlich. Er ist simpel und für Einsteiger Zuhaus geradezu perfekt!

Das Minus:
Schade ist ernsthaft dass das eh schon mickrige mitgelieferte "Spielzeug"-Kabel direkt defekt war. Die GigBag wirkt beim Verpacken des Basses als wäre sie beim letzten Waschgang eingelaufen. Sie spannt und ist ein µ zu klein, so das man das Gefühl hat die ganze Sache platzt einem gleich aus allen Nähten.

Fazit:
Ein geiler Bass ein satter Sound und starker Output. Kabel und GigBag sind aber Müll.

Wunderbarer erster Bass
ArturWK 28.01.2020
Als Schlagzeuger wollte ich ein zweites Instrument lernen, habe ein wenig Vorerfahrung mit einer Westerngitarre und entschied mich letztlich für einen Bass.

Das konkrete Modell hat einen relativ schmalen Hals, was das Greifen mit meinen kurzen Fingern erleichtert. Für Einsteiger ein wichtiger Faktor, da die Greifhand Zeit und Übung benötigt, um sich zu entwickeln.
Klang und Tonabnehmer sind für mich okay, ein Behringer Preamp tut sein übriges.
Einzig die Saitenlage war mir zu niedrig (gerade in den ersten drei Bünden), weshalb ich sie ein wenig erhöht habe.

Equipment:
Stimmgerät, Gigbag, Gurt, Plektren und Kopfhörer habe ich ersetzt. Aus Gründen. Aber das war klar.
Der kleine Amp ist für Zuhause völlig okay, das Kabel auch. Der Ständer ist halt ein Ständer.

Fazit:
Für den ersten Bass ganz wunderbar, geeignet für Metal und sieht auch danach aus!

T
Jumpstart!!
Tom8436 16.02.2014
Für meinen ersten E-Bass wollte ich was schickes, preiswertes mit fettem Sound und bin dann auf dieses Schmuckstück gestoßen :
Bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern. Der E-Bass ist gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und ist nicht all zu schwer. An den richtigen Verstärker erwartet einem auch ein satter Sound. Als wenn das für den Preis nicht genug wäre gibt es auch jede Menge Zubehör. Der ''Verstärker'' und das dazugehörige Kabel reicht gerade so zum üben aber da sollte man besser nachrüsten. Die Kopfhörer haben den ersten Saitenanschlag auch nicht überlebt. Ansonsten sind Stimmgerät, Ständer und der Gurt zufriedenstellend.

Kann dieses Paket für Einsteiger nur weiterempfehlen!