Zwiespältig - Sound gefällt mir nicht ganz
DOTETT 13.06.2023
Ich habe das Delay schon vor langer Zeit gekauft, so ganz warm werde ich damit immer noch nicht.

Verarbeitung: Top
Größe für ein kleines Board: Top
Bedienung: Top - wenn man bei den Mini-Reglern die Kerben weiß markiert (habe ich gemacht)
Delay an sich: hmm, vllt. bin ich auch zu doof das richtig einzustellen oder das gehört so: Irgendwie wiederholt das Delay nicht klassisch die einzelnen Töne mit ihren unterschiedlichen Tonhöhen, sondern die Wiederholungen klingen irgendwie alle gleich, d.h. egal wie hoch der Ton ist, die Wiederholungen klingen immer ähnlich (lässt sich schwer beschreiben).
Sound: etwas dumpf

Wie gesagt, dies kann auch an mir liegen, deshalb einfach selbst testen.

Bei einem Freund hatte ich die Gelegenheit, ein Delay von Strymon zu spielen - empfinde ich als deutlich besser, ist aber auch deutlich teurer.

UN
Minimale Abstriche
Ulrich N. 06.03.2019
Ein technisch hervorragendes Analog Delay im Miniformat.Warmer Klang.Leider verlieren meine zwei guten Stratocaster unverzichtbare Frequenzen ihres perfekten Klanges.Vielleicht nur für sensible Ohren wahrnehmbar?

Super Mini Pedal / Analog Delay
Thomas_Schwabing 27.04.2016
Also, wer auf der Suche nach einem Vintage-Delay ist, das Teil ist super, für den Preis allemal. Klar, ein Mini-Pedal und daher entsprechend klein die Regler, aber Sound ist wirklich gut. Der Ton ist etwas dumpf, ein wenig wie der MXR CC, aber so war das halt früher.