Hohner Silver Star

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
als Laie bin ich zufrieden
Karl220 16.12.2015
bin absolut kein Fachmann für Mundharmonikas. Die Hohner Silver Star habe ich meinem afghanischen Schüler, 15 Jahre, in einem Kinderheim geschenkt. Dort treffe ich in wöchentlich zum Deutschunterricht. Die Mundharmonika hat er immer dabei und spielt gerne darauf. Der Klang scheint mir völlig in Ordnung zu sein.
Fazit: Ziel erreicht, Freude geschenkt.

Für den Preis vollkommen in Ordnung
Anonym 02.10.2016
Für den Preis finde ich die Mundharmonika durchaus in Ordnung. Mag sein, dass sie für fortgeschrittene Spieler gut als zweit oder dritt Harp sind. Als Anfänger würde ich sie aber nicht empfehlen. Da lieber zur Marine Band oder Blues Harp greifen, da sie einfach besser ansprechen und meiner Meinung nach mehr Spaß bringen.

Fa
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fab aus L. 06.11.2009
Ich bin zufrieden mit der Hohner Silverstar. Ich spiele Gitarre und dazu Mundharmonika. Der Sound der Mundharmonika passt gut zur Gitarre, aber auch ohne Gitarre ist sie nicht zu verachten. Für Profi-Spieler wohl eher nicht passend aber sonst ok.

Aa
Anfänger Harp
AJ aus Gö 26.03.2013
Für anfänger durchaus geeignet und für die preisklasse gut verarbeitet. Ist keine luxus Harp die Bruce springsteen oder westernhagen gefallen würde, aber für den Hausgebrauch, zum üben oder mitnehmen durchaus vernünftig zu benutzen

f
Instrument für Überall
fender996 07.12.2012
Meine erste Mundharmonika/Bluesharp. Die Verarbeitung ist ordentlich und mit dem Sound bin ich auch zufrieden, beonders wenn ich auf den niedrigen Preis schaue.

Für einen Anfänger ok
Oerliy 03.07.2014
Habe mir diese günstige Harb mal geholt, um zu sehen, ob ich da ein bisschen was autodidaktisch lernen kann. Soweit ich das Beurteilen kann, hat sie einen prima Sound und ist gut Verarbeitet.

Hohner halt
Michael3397 30.10.2022
Hohner hat tatsächlich in allen Preiskategorien eine ordentliche Qualität.

Super
Helmut316 09.06.2012
für den preis super, einsteiger...üben...und dann besseres gerät kaufen