Höfner H64 CB Club-Bass Case

Höfner H64/CB Club-Bass Case

MA
Gute Verarbeitung und schickes Aussehen
Matthäus Amadäus 30.11.2020
Habe wirklich das Gefühl, dass mein Club Bass in diesem Case sicher untergebracht ist. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und die Polsterung ausreichend dick ausgelegt. Ich würde es nicht als Flight Case verwenden, aber wenn man den Koffer selbst transportiert und dementsprechend ein normales Level an Vorsicht an der Tag legt, kann ich mir nicht vorstellen, wie da was beschädigt werden könnte. Au-erdem sieht der Koffer toll aus und had im Innenfach genug Platz für Plektren, Putztücher und Saiten.

CS
Preiswert
Carsten S. 20.09.2011
Na geht doch. Habe bei dem Preis nicht all zu viel erwartet . Ich finde das Teil ist seinen Preis wert. Der Clubbass paßt genau rein. Der Koffer trägt nicht übermäßig auf und trägt sich sehr ausgewogen. Für mich das beste: Obwohl der Koffer aus China kommt, stinkt er nicht.

Ein Koffer der nicht müffelt...
Mecki 20.11.2018
... ist ja heute nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit - hier aber riecht man nix (das war erst mal das Wichtigste!)!

Natürlich müssen auch Passform des Basses, Polsterung und die Verarbeitung von Koffer und Schlössern gefallen - und das tun sie hier!

Mehr kann und will ich bei dem aufgerufenen Preis von 111 EUR nicht verlangen...

Tip Top!
TomWag 04.01.2019
Der Koffer ist definitv sein Geld wert und mein Bass ist sehr gut geschützt!

k
It does precisely what it is meant to do.
kociss84 06.06.2019
Quality is top, not too heavy, not bulky at all. Robust crafting.
The bass whispered me "it feels warm and safe inside". I kinda wanna trust him.

Guter Koffer, der sehr gut zur meine Ho'fner E-Bass past
Eurobluegrass 04.03.2021
Solider Koffer der sehr gut past. Danke!

Perfekter Koffer / Case für Höfner Club Bass
breman 21.07.2022
Hab den Koffer/das Case für den Höfner Ignition Club Bass gekauft. Passt perfekt.
Verarbeitung macht einen soliden Eindruck - hab ich aber erst wenige Monate. Auf jeden fall lässt sich der Bass in dem Case sehr gut tragen - alles gut ausgewogen.
Der Gurt muss aber immer beim Bass abgemacht werden, da der Bass eng anliegt. Das Innenfach ist für die Gurtablage geeignet, passt aber dann höchstens noch eine Kleinigkeit rein. Der Preis ist mit 159€ eher leicht erhöht - aber dafür ist das Case eben auch genau auf den Bass zugeschnitten.

Das passende Case
Fiete70 23.11.2023
Für meinen Höfner Clubbass genau passend. Nur leichter Geruch, der schnell verflogen war. Der Bass sitzt perfekt in dem gut ausgeschlagenen Case. Also ich find es gut.

Luxus-Case
BigN. 24.10.2014
Ausgezeichnet verarbeiteter passender Koffer für den Höfner Club Bass.
Stabilität, Fertigungsqualität: alles tadellos.

Schützt meine China-Billig-Version vom Club Bass vor der bösen Aussenwelt,
("Luxus Case" deshalb, weil der Preis 30% vom Kaufpreis des Instruments beträgt)
...aber ich will Höfner nicht vorwerfen, dass sie für 300,- EUR günstige, gute Bässe anbieten!!! ;-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 31.07.2014
Der Koffer wirkt wertig und der Höfner Club Bass ist optimal geschützt. Er hat ein angenehmes Gewicht und macht auch optisch was her! Er lässt sich halbwegs ausgewogen tragen, wobei es sicher besser gehen würde! Der Hygrometer ist meiner Meinung nach umsonst, aber gut...
Konnte ihn noch nicht auf Roadtauglichkeit prüfen. Der erste Eindruck ist aber gut!

Höfner H64 CB Club-Bass Case