Herdim Plectrum Yellow Set

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
seit 40 jahren in benutzung, und immer noch zufrieden
Anonym 30.03.2016
Klasse teile, die ich seit 40 jahren liebe und spiele. Dann konnte ich sie niergendwo mehr bekommen, weil sie langsam doch ganz abgenudelt waren. Dann nach 16 seiten plecktren suche der huuuuuuurrrrrraaaaaaa schrei sie haben sie im sortiment. Wir haben uns zwar jetzt für die nächsten 50 jahre eingedeckt aber bitte, bitte nie aus dem sortiment nehmen liebe einkäufer von thoman. Denn die verschwinden doch gelegentlich mal. Und dann muß ICH ALLE STAUBSAUGER beutel durchsuchen.der letzten 40 jahre.
Das nenne ich haltbar. Die kleinen Dinge bereichern das leben. Kurz gesagt super teile.

Die besten Pleks ever!
J.T.70 16.04.2019
Spiele seit 30 Jahren nur mit diesen Herdim Plektren und musste erst zum zweiten Mal nachkaufen. Die Langlebigkeit ist einfach unglaublich. Habe mit einem blauen Satz angefangen. Vor 15 Jahren habe ich mir dann einen roten Satz gekauft. Vor kurzem habe ich mir einen gelben Satz gegönnt. Der wird garantiert auch wieder 15 Jahre halten. Der deutlich höhere Preis gegenüber anderen Plektren ist entsprechend gerechtfertigt. Die dreieckige Form mit den drei Stärken ist allerdings nicht jedermanns Sache, aber eindeutig meine. Man muss sie aber zumindest mal ausprobiert haben.

U6
Plektren sind wie Unterhosen...
Uwe 63 02.10.2018
Ich habe Jahre gebraucht, bis ich "meine" Plektren gefunden habe. Dies sind sie. Ich biege sie ein wenig und fasse ganz dicht hinter der Ecke, so dass ich mit einer leichten Drehung beim Anschlag entweder nur anschlage oder zuerst die Saite mit dem Plektrum anreiße und dann der Fingernagel die Obertöne provozieren kann. Für mich funktioniert das hervorragend. Für mich haben diese Plektren die richtige Größe und die richtige Härte.
Wie lange sie halten, weiß ich nicht, weil ich noch nie ein Plektrum so weit heruntergespielt habe, bevor ich es verloren habe.
Ach ja, und mit der geriffelten Saite kann man schön die tiefen Saiten herunter"ratschen" - netter Effekt.

Vintage Plegdrum ...
Blockhausmanni 18.12.2019
Vintage Gitarren Plegdrum, damit habe ich in den 70igern angefangen Gitarre zu spielen, ich mag diese Teile ...

B6
Absolut Klasse !!!
Bigwest 62 28.06.2018
Hi Freunde,
ich nutze die Plecs schon jahrelang und hatte nie andere.
Ist auch nicht nötig, weil ich immer zufrieden war und teuer sind Sie auch nicht.

Ha
Die hatte ich schon immer...
Hartmut aus H. 29.01.2014
Komisch, vor weit über 20 Jahren habe ich mit denen angefangen und trotz mehrmaliger versuche bin ich einfach nicht davon losgekommen.
So hoffe ich das es sie geben wird bis man mich in die Kiste trägt, vor Ort sind sie überhaupt nicht mehr zu bekommen, gut es es den Internetversand gibt.

Der Preis ist meines Erachtens zu hoch aber was solls.

Ich liebe sie!
mireiner 22.07.2022
Die breite Oberseite dieser dreieckigen Herdim Plectren ermöglicht einen wesentlich besseren Griff, als normal geformte Plectren. Mich wundert warum nur Herdim diese dreieckige Form anbietet. Haben andere Gitarristen nicht das Problem, dass Plectren leicht aus den Fingern rutschen? Ich kann und möchte mir jedenfalls nicht vorstellen jemals ohne die Herdim Plectren spielen zu müssen.

Unkapputtbar und gut im Klang
Anonym 16.03.2016
Diese Plektren in drei verschiedenen Stärken geben einen sehr guten Sound, man kann ordentlich auf die Seiten hauen, ohne daß sie brechen. Höchstens geht mal einer verloren, deshalb hole ich mir immer wieder welche.

War gut, bleibt gut.
Manfred1157 01.01.2014
Ich spiele mit diesen Teilen seit zwanzig Jahren. Werde ab und an belächelt, wenn aber einer diese Form mal wirklich ausprobiert hat, versteht er mich. Nicht wenige sind umgestiegen. Auch dieses Produkt überzeugt voll und ganz.
Langlebigkeit

Für mich der Klassiker...
BassNewbie 08.02.2015
Mit den Herdim-Plektren habe ich meine ersten Versuche auf der Gitarre gemacht. Toll, dass es sie immer noch gibt. Die drei verschiedenen Stärken sind sehr praktisch, und man kann sie dank der "Wellen" leicht ertasten. Ich nehme sie nicht nur für die Gitarre, sondern auch für Mountain Dulcimer und Kantele...